Lose-Anlegen.de - Handel mit Aktien, Rohstoffe, Devisen und mehr! Anteile mit 100% Rückkaufgarantie!

Ich versteh auch nicht wirklich, warum hier soviele davon ausgehen, daß der Betreiber riesige Verluste einfahren wird.

In der Klammwelt gibt es genügend Sparbücher mit monatlich 5-10% Zinsen. Den Börsianer möchte ich mal sehen, der so eine Performance über einen langen Zeitraum Monat für Monat toppt.

Wenn die Absicht dieser Seite ist günstig Lose zu leihen um sie dann risikobehaftet in der Klammwelt anzulegen würde ich mir zumindest wünschen das das offen kommuniziert wird.

Kann man sich noch einen Werber nachträglich suchen?

würd mich auch interessieren..

Hmm was auch das Handeln erschwert... Gold kostet z.B. 1,6Mrd 1 "Aktie" kannst du das nicht auch so programmieren dass man einfach z.B. 50Mio anlegt und er rechnet es auf 0,0xx Goldaktien um?

So is das nämlich nix für den kleinen Goldbeutel :ugly:

Hmm was auch das Handeln erschwert... Gold kostet z.B. 1,6Mrd 1 "Aktie" kannst du das nicht auch so programmieren dass man einfach z.B. 50Mio anlegt und er rechnet es auf 0,0xx Goldaktien um?

Da hatte ich auch dran gedacht oder das der Umrechnungskors etwas zu hoch ist, ich würde gern testen, aber 1 Aktie kaufen ist ja auch bescheiden und ich wollte da jetzt nicht X Mrd. zum testen nutzen.

Wenn man Aktien hat steht dort Kaufkurs |aktueller Kurs | Gewinn / Verlust.
Ist aber eig. net wirklich der Gewinn, da die 2% Gebühren fehlen. Kann man da noch irgendwas machen, dass die da sind drin oder so?

Kleine Anregung: EF-AGB §11

Edit: Den Vorschlag von 19Christian92 unterstütze ich, da ich eben auch das Problem hatte :)

Kann man sich noch einen Werber nachträglich suchen?

Ja, allerdings gibt es zur Zeit noch keine direkte Refvergütung. Da dies beim Aktienaddon nicht eingebaut ist.

Gut, werde ich dann noch versuchen umsetzen.

Noch ein Vorschlag ist:
Automatische Käufe/Verkäufe bei bestimmten Limits

Hört sich auch gut an, habe ich mir notiert.

Wenn man Aktien hat steht dort Kaufkurs |aktueller Kurs | Gewinn / Verlust.
Ist aber eig. net wirklich der Gewinn, da die 2% Gebühren fehlen. Kann man da noch irgendwas machen, dass die da sind drin oder so?

Wird geändert.

Kleine Anregung: EF-AGB §11

Edit: Den Vorschlag von 19Christian92 unterstütze ich, da ich eben auch das Problem hatte :)

Danke für den Hinweis, habe ich gemacht.

Eventuell wäre es auch vorteilhaft wenn man die einzelnen Aktien direkt mit der jeweiligen Übersichtsseite (Weitere Börsenkurse) verlinken könnte. So spart man sich das hin und her springen.:D

Huhu,

bei den devisen finde ich es schade das ich nur Euro in US doller "tauschen" kann also darauf speckulieren kann das der US doller gegenueber dem Euro an wert verliert aber nicht andersherum. Das ganze gilt auch fuer die anderen waehrungen.
Wenn jemand glaubt das der Euro in naechster zeit an wert verlieren wird kann er bei diesem boersenspiel nicht mitmachen.

Ich denke auch das einige aktien fuer ein spiel zu teuer sind ich selbst wuerde zum beispiel nicht mehr als 300mio Lose in dieses spiel inestieren und das auch nur wenn ich diese auf viele aktien verteiln kann. Aber wenn die aktien dann 100mio oder sogar 1mrd kosten sieht es fuer mih schlecht aus. Ich denke mal das es da noch einigen so geht.

Aber auf jedenfall ein interesante seite. Noch viel erfolg :)

lose in euro und umgekehrt

wieso ist der umtausch wert so hoch warum nimmst du nicht einfach den realen losewert so könntest du mehr user auf die seite bringen es kann sich nicht jeder leisten für eine Aktie die 1 euro kostet 1mio lose auszugeben auserdem ist der reale wert für 1mio lose um das 100fache niedriger

mfg A.Man

Kannst du den SMI noch hinzufügen ?

Hast eine PN.

Eventuell wäre es auch vorteilhaft wenn man die einzelnen Aktien direkt mit der jeweiligen Übersichtsseite (Weitere Börsenkurse) verlinken könnte. So spart man sich das hin und her springen.:D

Du meinst die Kurse auf der linken Seite? Oder allgemein die Aktien beim Handel? Das ist natürlich eine gute Idee. Werde mal sehen, ob und wie das realisierbar ist. Danke!

Huhu,

bei den devisen finde ich es schade das ich nur Euro in US doller "tauschen" kann also darauf speckulieren kann das der US doller gegenueber dem Euro an wert verliert aber nicht andersherum. Das ganze gilt auch fuer die anderen waehrungen.
Wenn jemand glaubt das der Euro in naechster zeit an wert verlieren wird kann er bei diesem boersenspiel nicht mitmachen.

Ich denke auch das einige aktien fuer ein spiel zu teuer sind ich selbst wuerde zum beispiel nicht mehr als 300mio Lose in dieses spiel inestieren und das auch nur wenn ich diese auf viele aktien verteiln kann. Aber wenn die aktien dann 100mio oder sogar 1mrd kosten sieht es fuer mih schlecht aus. Ich denke mal das es da noch einigen so geht.

Aber auf jedenfall ein interesante seite. Noch viel erfolg :)

Andere Devisen kann ich gerne hinzufügen, dauert keine 5min.
Welche wären für dich wichtig?

Aber es gibt ja auch Aktien für 3mio Lose etc. Kann dich aber schon verstehen, werde demnächst noch weitere Aktien hinzufügen. Hast du einen bestimmten Wunsch?

Danke für das Lob.

wieso ist der umtausch wert so hoch warum nimmst du nicht einfach den realen losewert so könntest du mehr user auf die seite bringen es kann sich nicht jeder leisten für eine Aktie die 1 euro kostet 1mio lose auszugeben auserdem ist der reale wert für 1mio lose um das 100fache niedriger

mfg A.Man

Durch den "Umtausch" von 1 Euro = 1mio Lose, sind die Aktien deutlich günstiger als wenn ich den aktuellen Losewert nehmen würde.

Beispiel:

Aktie Z kostet 50€
Nach meiner Umrechnung: 50mio Lose
Nach deiner Umrechnung: 1.250mio Lose(4Cent je Mio)
Somit kann der User die gleiche Aktie zu einem günstigerem Preis erwerben.

Du Hast nen Umrechnungsfaktor 1:25, also 1:100 oder 1:1000 wäre ber deutlich besser.

Vernünftige Börsenspiele gehen mit nem Startkapital von 100k€ los. Das wären umgerechnet ~ 100 Mrd Lose, besser wäre ~1-5 Mrd.
Dann kann man sich nen schönes Portofolio aufbauen.

Hast eine PN.

Andere Devisen kann ich gerne hinzufügen, dauert keine 5min.
Welche wären für dich wichtig?

Aber es gibt ja auch Aktien für 3mio Lose etc. Kann dich aber schon verstehen, werde demnächst noch weitere Aktien hinzufügen. Hast du einen bestimmten Wunsch?

Bei den Devisen wuerde ich mir noch USD/EUR also einfach nur den Kehrwert des EUR/USD Kurses wuenschen und CHF/EUR. Eventuell noch CHF/USD und USD/CHF?

Bei Aktien habe ich keine speziellen wuensche ich denke nur das einige aktien einfach zu teuer sind z.b Gold, Platin oder VW ;)

Bin gerade von einem Freund auf die Seite aufmerksam gemacht worden.

An eine Umsetzung von einem ähnlichen Konzept hatte ich vor kurzem auch einmal gedacht, es dann aber wieder verworfen.

Denn das ist nicht finanzierbar mit den Mitteln die einem dafür zur Verfügung stehen.

Um aus der Sache Gewinn zu ziehen müsste man wie ein Devisenbroker agieren.

User A setzt 100 Euro mit einem Hebel von 200 auf fallenden Euokurs.
Die Seite muss dann bei einem echten Broker das gleiche setzen um entweder das gleiche an Verlust oder Gewinn zu machen.
Eben so dass man immer Null-Null rauskommt.

Verdienen tut man nur am Spread.
Also das der Kurs bei 1,2000 Euro steht, der User aber bei Dir zu 1,2002 den Euro kauft.
Die 0,0002 Euro sind der Spread den der Broker als Vermittlungsgebühr nimmt.

Deine Seite hat aber nicht die API um für jede Eröffnung das gleiche bei einem echten Broker zu setzen.

Ob Du damit etwas verdienst ist reines Glücksspiel.

Eine Frage zu den Funkionen:

Bei den Devisenkursen, worum geht es da? Nur dass das jeweilige Paar steigt, oder?
Ich kann da nicht auf fallende oder steigende Kurse setzen?

Nicht böse gemeint was ich schreibe. Nur kenne ich mich da gut aus und möchte Dir eine Bauchlandung ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Du Hast nen Umrechnungsfaktor 1:25, also 1:100 oder 1:1000 wäre ber deutlich besser.

Vernünftige Börsenspiele gehen mit nem Startkapital von 100k€ los. Das wären umgerechnet ~ 100 Mrd Lose, besser wäre ~1-5 Mrd.
Dann kann man sich nen schönes Portofolio aufbauen.

Werde mal eine Umfrage starten und dies dann korrigieren, sofern die Mehrheit dafür ist.

Bei den Devisen wuerde ich mir noch USD/EUR also einfach nur den Kehrwert des EUR/USD Kurses wuenschen und CHF/EUR. Eventuell noch CHF/USD und USD/CHF?

Gut, wird noch eingebaut.

Eine Frage zu den Funkionen:

Bei den Devisenkursen, worum geht es da? Nur dass das jeweilige Paar steigt, oder?
Ich kann da nicht auf fallende oder steigende Kurse setzen?

Nur auf steigende Kurse kann gesetzt werden, werde aber noch andere Devisenpaare einfügen.