der musik sind keine grenzen gesetzt. sowas war noch nie da (beim eurovision song contest) und ich finde, wenn schnulzen, pop und country toleriert wird, dann MUSS auch metal toleriert werden. außedem war das auch von denen gewollt, ^^ ich frag mich, was so viele daran skandalös finden. lordi macht halt (in meinen augen sogar gute) musik. der auftritt war geil und die instrumente wurden selbst gespielt, und das sogar gut. das soll erstmal nen schnulzensänger nachmachen!
und ich denke, denne war auch bewusst, dass die damit provuzieren...von mir aus. es ist musik, so wie jeder andere song, der da auch war...
die medien sollen mal aufhörn, sowas wie "horror" oder so davor zu setzen...malta udn so weiter waren für meine ohren auch nichts anderes als horror..aber da schreibt niemand sowas. oder diese laberei mit geschmackssache...JEDES LIED da ist geschmackssache! nicht nur lordi -.-
und ich denke, denne war auch bewusst, dass die damit provuzieren...von mir aus. es ist musik, so wie jeder andere song, der da auch war...
die medien sollen mal aufhörn, sowas wie "horror" oder so davor zu setzen...malta udn so weiter waren für meine ohren auch nichts anderes als horror..aber da schreibt niemand sowas. oder diese laberei mit geschmackssache...JEDES LIED da ist geschmackssache! nicht nur lordi -.-