Lordi beim Eurovision Songcontest?!

ne heute is Halbfinale...
Und Lorid haben gut gerockt .. wurdne aber sofort "runtergemacht" das diese Musik ja geschmacksache ist usw...
Aber das andere Zeug ja gaaar nicht....
Naja egal.
Die einzigsten aufjedenfall die richtig mit Instrumenten gespielt haben und nich irgendnen Lyric von irgendnem Typen dann ne Melodie von jemand anders und dann alles im Hintergrund ablaufen lassen und dazu singen.
mfg danoO
P.s Lordi kommt aber eh nicht ins Finale soviel is klar denk ich aber der Auftritt war ech gut :) Sogar meine Mum hat ihre von Vorurteilen geprägte Meinung geändert

Läuft aufm NDR ;)

PS: 0,12 € für Lordi an die T-Com abgedrückt.8)

Strike! Lordi is dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
yeah, sie hams geschafft, das gibt am samstag de "Eurovision Songcontest-Party" :) weiß jemand welchen platz sie im Halbfinale erreicht haben? Würd mich mal interessieren, wie sie sich da geschlagen haben :)

chaosplanet schrieb:
Das auf jeden Fall, aus Finnland kommen ziemlich geile metal-bands, wenn ich da nur an Iced Earth, Sentenced, Children of Bodom, Finntroll, Apocalyptica, Amorphis, Ensiferum... Nightwish könnte man auch noch erwähnen :) und natürlich Lordi
Sorry aber Iced Earth kommen aus den USA ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht. Die finnischen Metal-Bands sind wirklich sehr stark.

Zu Lordi: Habs als als Aufzeichnung gesehen. Einfach geil !!!
Alleine das Kommentar von diesen Moderator.
In etwa "Zartbesaitete und Kinder sollten etwa 3 Minuten wegsehen" war einfach nur noch toll. Möcht mal wissen aus was für ein Jahrhundert der kommt.

Ich hab mich jedenfalls gefreut das Lordi es ins Finale geschafft haben (Der Song ist auch wirklich gelungen) und mal ordentlich Schwung in dieser müden Veranstaltung bringt. (Wenn ich da an den "Beitrag" von Monaco denke....ohauerhauerha...schlechter gehts nimmer)

sprengi schrieb:
Sorry aber Iced Earth kommen aus den USA ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht. Die finnischen Metal-Bands sind wirklich sehr stark.

Zu Lordi: Habs als als Aufzeichnung gesehen. Einfach geil !!!
Alleine das Kommentar von diesen Moderator.
In etwa "Zartbesaitete und Kinder sollten etwa 3 Minuten wegsehen" war einfach nur noch toll. Möcht mal wissen aus was für ein Jahrhundert der kommt.

Ich hab mich jedenfalls gefreut das Lordi es ins Finale geschafft haben (Der Song ist auch wirklich gelungen) und mal ordentlich Schwung in dieser müden Veranstaltung bringt. (Wenn ich da an den "Beitrag" von Monaco denke....ohauerhauerha...schlechter gehts nimmer)

wahh, wieso hab ich da iced earth reingeschrieben??? mea culpa
aber sind auch nich schlecht :) liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf Iced Earth und Sentenced durch den gleichen Kumpel gekommen bin, deshalb ham die so ne verbindung in meinem geiste :)

Hard Rock Hallelujah is wirklich ein geiles Lied, aber meiner Meinung nach gibts noch wesentlich bessre von Lordi, wenn ich da an Blood Red Sandman oder Would you love a Monsterman denke...

naja, dann wolle mer mal sehn, wie Lordi heute abend die Bude in Athen rockt :)
ich freu mich irgendwie schon voll auf den kommentar, der diesmal kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2006 12:01:26
Johannsen
so ein himmelschreiender unsinn! eine band wie diese sollte zensiert, bzw für die jugend verboten werden! seht ihr das denn nicht, das psychopathen wie diese unse ganze jugend kaputtmachen? kein wunder das satansanbetung und drogenprobleme immer mehr um sich greifen, wenn man kindern und jugendliche derartig abartige vorbilder vorsetzt! wie kann man so etwas nur unterstützen?
Kommentar vom Webmaster:
Read - think - post. Vielleicht sollte man das ab und zu beherzigen.
Vielen Dank für den Lacher des Tages! :D

(Aus dem Gästebuch von www.lordicted.at. Ich selbst höre Lordi kaum, aber ein Freund von mir ziemlich viel, und in den Lordiforen etc. kriegen die sowas wohl ständig zu hören :ugly:)

So, liebe Freunde des Metal, es gibt eine freudige Mitteilung:
Finnland hat den ESC mit 292 Punkten gewonnen!
Auf Platz zwei landete Russland und auf dem dritten Rang Bosnien-Herzigowina, Deutschland ist abgeschlagen auf Platz 15.

Also ich finds ziemlich krass, dass Lordi tatsächlich gewonnen hat, damit hab ich echt nicht gerechnet...
Am schönsten fand ich ja den Moderator, der wirklich jeden Beitrag runtergemacht hat und immer total beleidigt war, wenn deutschland nur wenig Punkte gekriegt hat.
so long, ROCK ON!

Finde es auch gut das Lordi gewonnen hat (über das aussehen wollen wir mal gar nicht reden Oo) wobei ich allerdings damit gerechnet habe als ich die anderen Lieder alle gehört hatte und du hast recht der Moderator war echt gut :)
Freut mich echt für Finnland und Lordi gewonnen zu haben (werd mir Montag wohl erstmal die Alben kaufen :p)

respawner schrieb:
irgendwie sah das richtig deppert aus als Lordi den Blumenstrauß bekommen hat *g*

MfG respawner
Ja, stimmt, das hatte ich total vergessen, ich fand das sah sooo geil aus, als da diese schick und knapp bekleideten Damen diesen Monstergestalten die Blume gegeben haben, ein herrliches Bild...
Ich war, als die Punktevergabe kam, die meiste zeit nur am Lachen, das war einfach zu schön, alls der Moderator die ersten hohen punktewetungen für Finnland noch als "Ausrutscher" darstellen wollte und es ihm dann mit der Zeit immer mehr die Sprache verschlagen hat...

chaosplanet schrieb:
Ja, stimmt, das hatte ich total vergessen, ich fand das sah sooo geil aus, als da diese schick und knapp bekleideten Damen diesen Monstergestalten die Blume gegeben haben, ein herrliches Bild...
Ich war, als die Punktevergabe kam, die meiste zeit nur am Lachen, das war einfach zu schön, alls der Moderator die ersten hohen punktewetungen für Finnland noch als "Ausrutscher" darstellen wollte und es ihm dann mit der Zeit immer mehr die Sprache verschlagen hat...
joa das war echt so geil... wir konntens hier auch nicht recht glauben aber nach ner Zeit wars dann klar... und bei nach jederm Land auf dem sie Platz 1 waren haben wir angestoßen ^^.
mfg danoO

boar ist das geil, dass lordi gewonnen haben.
wir sind um die 20 leute in einem raum gewesen und haben nur vor freude geschrien ^^
*freu*

danoO schrieb:
joa das war echt so geil... wir konntens hier auch nicht recht glauben aber nach ner Zeit wars dann klar... und bei nach jederm Land auf dem sie Platz 1 waren haben wir angestoßen ^^.
mfg danoO
dann seid ihr aber ordentlich voll geworden, oder? :p

chaosplanet schrieb:
dann seid ihr aber ordentlich voll geworden, oder? :p
joa schon ^^
Is nicht mehr so ganz einfach zu schreiben... aber geht noch!
Nuja jetzt wirds halt auch ne Komerz Band wie viele andere... naja egal!
Hauptsache mal nen Zeichen für die Musik gesetzt!
mfg danoO
P.s FInds immer noch sau lustig wie alle nicht einsehen wollen das der Deutsche Song absolut schlecht war!