Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber Iced Earth kommen aus den USA ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht. Die finnischen Metal-Bands sind wirklich sehr stark.chaosplanet schrieb:Das auf jeden Fall, aus Finnland kommen ziemlich geile metal-bands, wenn ich da nur an Iced Earth, Sentenced, Children of Bodom, Finntroll, Apocalyptica, Amorphis, Ensiferum... Nightwish könnte man auch noch erwähnenund natürlich Lordi
sprengi schrieb:Sorry aber Iced Earth kommen aus den USA ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht. Die finnischen Metal-Bands sind wirklich sehr stark.
Zu Lordi: Habs als als Aufzeichnung gesehen. Einfach geil !!!
Alleine das Kommentar von diesen Moderator.
In etwa "Zartbesaitete und Kinder sollten etwa 3 Minuten wegsehen" war einfach nur noch toll. Möcht mal wissen aus was für ein Jahrhundert der kommt.
Ich hab mich jedenfalls gefreut das Lordi es ins Finale geschafft haben (Der Song ist auch wirklich gelungen) und mal ordentlich Schwung in dieser müden Veranstaltung bringt. (Wenn ich da an den "Beitrag" von Monaco denke....ohauerhauerha...schlechter gehts nimmer)
10.05.2006 12:01:26
Johannsen
so ein himmelschreiender unsinn! eine band wie diese sollte zensiert, bzw für die jugend verboten werden! seht ihr das denn nicht, das psychopathen wie diese unse ganze jugend kaputtmachen? kein wunder das satansanbetung und drogenprobleme immer mehr um sich greifen, wenn man kindern und jugendliche derartig abartige vorbilder vorsetzt! wie kann man so etwas nur unterstützen?
Kommentar vom Webmaster:
Read - think - post. Vielleicht sollte man das ab und zu beherzigen.
Vielen Dank für den Lacher des Tages!![]()
)Ja, stimmt, das hatte ich total vergessen, ich fand das sah sooo geil aus, als da diese schick und knapp bekleideten Damen diesen Monstergestalten die Blume gegeben haben, ein herrliches Bild...respawner schrieb:irgendwie sah das richtig deppert aus als Lordi den Blumenstrauß bekommen hat *g*
MfG respawner
joa das war echt so geil... wir konntens hier auch nicht recht glauben aber nach ner Zeit wars dann klar... und bei nach jederm Land auf dem sie Platz 1 waren haben wir angestoßen ^^.chaosplanet schrieb:Ja, stimmt, das hatte ich total vergessen, ich fand das sah sooo geil aus, als da diese schick und knapp bekleideten Damen diesen Monstergestalten die Blume gegeben haben, ein herrliches Bild...
Ich war, als die Punktevergabe kam, die meiste zeit nur am Lachen, das war einfach zu schön, alls der Moderator die ersten hohen punktewetungen für Finnland noch als "Ausrutscher" darstellen wollte und es ihm dann mit der Zeit immer mehr die Sprache verschlagen hat...
dann seid ihr aber ordentlich voll geworden, oder?danoO schrieb:joa das war echt so geil... wir konntens hier auch nicht recht glauben aber nach ner Zeit wars dann klar... und bei nach jederm Land auf dem sie Platz 1 waren haben wir angestoßen ^^.
mfg danoO
joa schon ^^chaosplanet schrieb:dann seid ihr aber ordentlich voll geworden, oder?![]()
respawner schrieb:irgendwie sah das richtig deppert aus als Lordi den Blumenstrauß bekommen hat *g*
MfG respawner