Lordi beim Eurovision Songcontest?!

der musik sind keine grenzen gesetzt. sowas war noch nie da (beim eurovision song contest) und ich finde, wenn schnulzen, pop und country toleriert wird, dann MUSS auch metal toleriert werden. außedem war das auch von denen gewollt, ^^ ich frag mich, was so viele daran skandalös finden. lordi macht halt (in meinen augen sogar gute) musik. der auftritt war geil und die instrumente wurden selbst gespielt, und das sogar gut. das soll erstmal nen schnulzensänger nachmachen!
und ich denke, denne war auch bewusst, dass die damit provuzieren...von mir aus. es ist musik, so wie jeder andere song, der da auch war...
die medien sollen mal aufhörn, sowas wie "horror" oder so davor zu setzen...malta udn so weiter waren für meine ohren auch nichts anderes als horror..aber da schreibt niemand sowas. oder diese laberei mit geschmackssache...JEDES LIED da ist geschmackssache! nicht nur lordi -.-

morello schrieb:
der musik sind keine grenzen gesetzt. sowas war noch nie da (beim eurovision song contest) und ich finde, wenn schnulzen, pop und country toleriert wird, dann MUSS auch metal toleriert werden. außedem war das auch von denen gewollt, ^^ ich frag mich, was so viele daran skandalös finden. lordi macht halt (in meinen augen sogar gute) musik. der auftritt war geil und die instrumente wurden selbst gespielt, und das sogar gut. das soll erstmal nen schnulzensänger nachmachen!
und ich denke, denne war auch bewusst, dass die damit provuzieren...von mir aus. es ist musik, so wie jeder andere song, der da auch war...
die medien sollen mal aufhörn, sowas wie "horror" oder so davor zu setzen...malta udn so weiter waren für meine ohren auch nichts anderes als horror..aber da schreibt niemand sowas. oder diese laberei mit geschmackssache...JEDES LIED da ist geschmackssache! nicht nur lordi -.-

full ack! ;)

Yeah Lordi der wahre gewinner wer denn sonst? Find ich eigentlich noch geil aber passt trozdem nicht zum Eurovison Songcontest

ja, mein Geschmack ist Lordi gar nicht, aber das Lied hatte ja was ... der Song Contest ist halt keine Schlagerparade mehr ...

Dann sollten wir nächstes Jahr "in Extremo" schicken, die sind meines Erachtens besser als Lordi (obwohl ich diesen Musikstil ja nicht soo mag)

also ich hab grad was gehört, da musst ich echt lachen!
Ich hab mich mit wem per ICQ unterhalten, wobei ich gesagt hab, dass Lordi das beste an Musik war, was beim esc da war, da meint der das ich wirklich durchgeknallt wär,
weil das etwas für total durchgeknallte leute ist, die kein gehirn haben und nicht denken können!
;)

Außerdem steht Lordi auf Foltersex (stand in der Bild, also muss es stimmen), und sowas darf man jawohl nicht unterstützen. Wo kann man für nachträgliche Disqualifikation abstimmen? :ugly:

Aber viel lustiger ist das noch, wenn erst so ein Kommentar kommt wie bei zero_Mo (aber ohne das der Gegenüber weiß, dass man selbst das ein wenig anders sieht). Wenn man dann trocken anmerkt, dass man sich durchaus zu diesen durchgeknallten Leuten zählt, werden oft plötzlich Entschuldigungen und Einschränkungen aufgezählt, warum das ja gar nicht so gemeint war oder in diesem speziellen Fall ja anders ist. :LOL:
(Ging mir zwar nicht wegen Lordi so, aber ansonsten schon häufiger mal.)

Talion schrieb:
Außerdem steht Lordi auf Foltersex (stand in der Bild, also muss es stimmen), und sowas darf man jawohl nicht unterstützen. Wo kann man für nachträgliche Disqualifikation abstimmen? :ugly:

Aber viel lustiger ist das noch, wenn erst so ein Kommentar kommt wie bei zero_Mo (aber ohne das der Gegenüber weiß, dass man selbst das ein wenig anders sieht). Wenn man dann trocken anmerkt, dass man sich durchaus zu diesen durchgeknallten Leuten zählt, werden oft plötzlich Entschuldigungen und Einschränkungen aufgezählt, warum das ja gar nicht so gemeint war oder in diesem speziellen Fall ja anders ist. :LOL:
(Ging mir zwar nicht wegen Lordi so, aber ansonsten schon häufiger mal.)
Oh ja Foltersex !!!:evil: :evil: :evil:

Ne ich muss sagen, ich finde das nicht lustig, sondern traurig, dass einmal Menschen die überhaupt keine Ahnung haben so etwas sofort abstempeln und dann noch mehr, dass sie ihre Meinung nicht vertreten und beibehalten und ehrlich sind. Wenn ich sag Sido is ****, dann mein ich das so und wenn mein Freund Sido hört dann werde ich daran nix ändern. Es gibt Grenzen, die er nicht überschreiten sollte, weil er dann definitiv nicht mehr mein Freund wäre, aber ich finde jeder darf seine Meinung haben, soll die dann aba auch vertreten!

Foltersex stimmt aber, ich hab heut nach Handschellen gesucht, es aber doch gelassen, als mir erzählt wurde, dass die weh tun.
Dann doch lieber nur Peitsche und Glüheisen... :ugly:

zero_Mo schrieb:
...ich finde das nicht lustig, sondern traurig...
Da hast du natürlich eigentlich recht. Allerdings bezog sich das eher auf Menschen, die ich lieber auch nicht zu meinem Freundeskreis im weitesten Sinne zählen möchte, und bei denen ist mir das dann ziemlich egal. Ich hab das Gefühl, wenn man jedesmal, wenn einem Ignoranz, Intoleranz und wankelmütige Meinungen über den Weg laufen, gleich an der Welt verzweifelt, wird man bald nichts anderes mehr tun als zu verzweifeln. Manchmal hilft da nichts, als darüber zu lachen und hinwegzusehen.

Als kleine Abwechslung zu der Schwemme von Artikeln im BILD-Format, hier auch mal ein Beispiel für einen Bericht, der meiner Meinung nach eine vernünftige Einschätzung der Gründe und Hintergründe des Lordi-Auftritts zeigt.

(Sorry wegen Doppelpost, aber mit reineditieren würde es niemand bemerken. Was kann ich dazu, wenn mir zwischendurch niemand antwortet ;))

....Ich will das Eisregen das nächste Jahr für Deutschland spielt, dann kann ich mich ab der Aufregung freuen :)

veers schrieb:
....Ich will das Eisregen das nächste Jahr für Deutschland spielt, dann kann ich mich ab der Aufregung freuen :)

Hmmm nächstes Jahr von mir aus aba übernächstes gibts eine Klammband... Mit vorentscheid im forum und so ;)
@morello : du sorgs dann dafür, dass ich bis dahin gescheit spielen kann, OK?

die idee wäre doch mal cool und außerdem gäbs dadurch publicity für klamm

zero_Mo schrieb:
Hmmm nächstes Jahr von mir aus aba übernächstes gibts eine Klammband... Mit vorentscheid im forum und so ;)
@morello : du sorgs dann dafür, dass ich bis dahin gescheit spielen kann, OK?

die idee wäre doch mal cool und außerdem gäbs dadurch publicity für klamm

dann sorg du dafür, dass du mal ne klampfe bekommst, und keine digicam :mrgreen: ...bzw üb doch mal selber öfters^^ grrrr :ugly:

Talion schrieb:
Als kleine Abwechslung zu der Schwemme von Artikeln im BILD-Format, hier auch mal ein Beispiel für einen Bericht, der meiner Meinung nach eine vernünftige Einschätzung der Gründe und Hintergründe des Lordi-Auftritts zeigt.

(Sorry wegen Doppelpost, aber mit reineditieren würde es niemand bemerken. Was kann ich dazu, wenn mir zwischendurch niemand antwortet ;))

ich les jeden edit, spammer :mrgreen:

möchte mal das hier hervorheben ;)
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Wenn überhaupt etwas an diesem Grand Prix fassungslos machen konnte, dann war es die Urteilskraft der Zuschauer. Sie haben den Auftritt von Lordi als das verstanden, was er war: prima Unterhaltung, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Manchmal ist das Volk eben weiter als mancher Feuilletonist.[/SIZE][/FONT]

veers schrieb:

Eisregen beim ESC? das wär mal lustig, die sehn zwar nich so schön aus, aber dafür sind die lexte lustig :)

Wenn Eisregen spielen, müssen Bild und Co. aber noch ein paar weitere Schreiberlinge einstellen. Ich glaube, die bieten auch für Extra-Beilagen noch genug Stoff ;)
Hab die in Wacken live gesehen, war schon sehr ... ähm ... interessant. (Nebenbei auch ein ziemliches Schlammbad, hat in Strömen gegossen.) Aber um sie öfter zu hören, sind die mir dann doch oft zu sehr jenseits der Grenzen des guten Geschmacks. Ansichtssache halt, ich brauch sowas nicht. Aber den Eisregen-Ableger "Transilvanian-Beat-Club" werd ich mir dieses Jahr in Wacken wohl ebenfalls ansehen.

In ein paar (Metal-)Foren haben die Leute schon angefangen, für alle Länder die Bands fürs nächste Jahr aufzustellen. Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge, gerade bei den nordischen Ländern gäbs da noch einiges zu verbessern. :)

Daz Sampson mit "Teenage Life"

Das ist ein geiler Song....

Den höre ich auch ohne diesen ganzen Songcontest....Firlefanz.

Talion schrieb:
Hab die in Wacken live gesehen, war schon sehr ... ähm ... interessant.
war auf nem konzi von denen, war schon sehr.. geil. also mit denen könnten wir nicht viel falsch machen. meine tote ********* freundin würde das herz eines jeden hetz-reporters höher schlagen lassen :mrgreen: !

noone schrieb:
war auf nem konzi von denen, war schon sehr.. geil. also mit denen könnten wir nicht viel falsch machen. meine tote ********* freundin würde das herz eines jeden hetz-reporters höher schlagen lassen :mrgreen: !

live hab ich se leider noch nicht gesehn, aber ich hab mir davon erzählen lassen. Soll recht lüstig sein :)
Manche Lieder sind ja auch indiziert, da spielen se dann nur und lassens Publikum gröhlen :)