[logwin.de] Neue Losebank

sorry das ich es wiedermal verkackt habe...

wenn meine rechnungen wie versprochen jetzt die tage reinkommen, dann zahle ich alle 1,9 mrd sofort aus...ex weiß was ich meine...

ich hatte diese woche sehr viele termine die ich einhalten musste...gibt mir bitte nur die paar tage zeit und ich werde es wiedergutmachen.

MfG
gruby

das bekommen wird schon möglich sein, der Preis muss halt nur gezahlt werden, der gefordert wird.

Mit 50 Cent Kursen wird er ja nun hoffentlich nicht davon kommen... 8)

sorry das ich es wiedermal verkackt habe...

wenn meine rechnungen wie versprochen jetzt die tage reinkommen, dann zahle ich alle 1,9 mrd sofort aus...ex weiß was ich meine...

ich hatte diese woche sehr viele termine die ich einhalten musste...gibt mir bitte nur die paar tage zeit und ich werde es wiedergutmachen.

MfG
gruby

Ich habe den full-quote absichtlich mal dick und fett makiert, damit diesen jeder weitere Leser schnell und unumständlich als weiteres Versprechen erkennen kann, welches wieder (vorhergesagt) nicht erfüllt werden wird!
t_thumbdown.gif

Hm,

hier kommt ja mal wieder Spannung auf. ;) Mal sehen, so ganz aus der Luft gegriffen wird er wohl ein solche Verprechung nicht abgeben.

achje... es ist doch immer wieder interessant hier ein Paar Seiten mitzulesen...

und Gruby hat auch immer wieder neue Ausreden und Versprechungen Parat...

nenene

also Gruby langsam wirds echt Zeit...

bin gespannt wies weitergeht

so ganz aus der Luft gegriffen wird er wohl ein solche Verprechung nicht abgeben.

Du lässt dich einlullen von einem Gruby-Satz! ;) Aber ok das ist mir mit Gruby auch schon 3-4 mal passiert.

Bisher waren alle möglichen Versprechungen einfach aus der Luft gegriffen, warum sollte es nun anders sein? Für mich zählen nur die Taten und da siehts so aus das Gruby wieder im Rückstand ist und seinen Tilgungsplan den er sicher auch nicht aus der Luft gegriffen hat, wieder nicht eingehalten hat.

Und du sagst "mal sehen"? :biggrin:

............. und wir schrieben Mittwoch, den 11. Oktober im Jahre 2006, und wieder wurde eine neue Seite der unendlichen Geschichte aufgeschlagen.

Auch wenn diese Geschichte viel Ähnlichkeit mit gewissen Seifenopern hat, bei welchen man ebenfalls nur jede 100ste Folge schauen muss, bleibt sie doch spannend.

Denn diese Geschichte ist nicht aus der Luft gegriffen, nein, sie spielt sich in einem realen Internet-Forum ab!

Ein Wohltäter & Handelsmagnat namens Gruby eröffnete eine schillernde Bank für Lose mit uuuuuuuuuuuuunglaublich hohen Zinsen, um das gemeine Klammvolk zu beglücken. 3 Tage ging auch alles gut, aber dann kam die plötzliche und nicht vorhersehbare Wende.

Zuerst klemmte nur die Tür zur Bank, als diese nach wochenlangem unermüdlichen Einsatz des Inhabers wieder funktionierte, waren auf einmal die Tresore leer!

Alle fragen sich nun - wie kamen die Räuber in die Bank und wo sind die Anlagen hin?
Aber dies wird ein für immer im Dunkeln liegender Teil der unendlichen Geschichte bleiben.

Weiterhin sucht seit Monaten nun das gemeine Klammvolk jeden Quadatzentimeter von Wuppertal - dem Sitz der ehemals schillernden Bank - und von einem fernen Land namens Polen ab, um einen Gruby-Shop zu finden..... leider bisher ohne Erfolg.

Der unerschrockene Gruby selbst begab sich auf die Suche nach einem verborgenen Schatz namens "Euro", welchen er, wenn er ihn nur gefunden hat, sofort in die begehrten Klammlose tauschen wollte.......

........... aber der Schatz ist hinter den sieben Bergen verborgen, und daher war der Großmeister Gruby oft nicht zu sehen....

Im Jahre 2006 besaß man zwar bereits Errungenschaften wir internetfähige Handys, Internetcafes und ähnliche Dinge, aber der traurige Held dieser Geschichte möchte ungern Zeit bei der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz vertrödeln, indem er die Kunden seiner ehemals strahlenden Bank informiert.

Wir können also gespannt sein, wie die Geschichte weiter gehen wird.

Und sollten die Anleger nicht gestorben sein, so warten sie noch heute................................

Zuletzt bearbeitet:
............. und wir schrieben Mittwoch, den 11. Oktober im Jahre 2006, und wieder wurde eine neue Seite der unendlichen Geschichte aufgeschlagen.

Das einzig schöne an diesem Thread sind diese wunderbar Ironiegeladenen Beiträge von Nicole.

Willst du mich heiraten? :mrgreen:

Och, da sind Lacki, Bad Boy, Yerusha und einige andrer wesentlich besser als ich <lach>

Heiraten? Wie viele Lose haste denn? <loooooooooooooooool>

Och mein Schatz, Du bist doch aber schon verbraucht.....

... nix mehr auf den Konten und der Rest is auch nimmer wie am Anfang. :mrgreen: :ugly:

...gibt mir bitte nur die paar tage zeit und ich werde es wiedergutmachen.

So, ein paar Tage seit letzten Sonntag sind nun vorbei! Wie lang sollen denn die Tage sein? Gruby-Tage???

Oder heißt das:
gruby schrieb:
wenn meine rechnungen wie versprochen jetzt die tage reinkommen, dann zahle ich alle 1,9 mrd sofort aus...
nun, dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?

Oder gibt es am kommenden Sonntag zumindest die doppelte Tilgungsrate???

Auch wenn es ein Doppelpost ist, aber langsam geht mir hier die Hutschnur vor lauter Dreistigkeit durch! Warum?

Gerade sind wieder 36 Paidmails durchgelaufen. Was ist so schlimm daran?

1. Die User bestätigen die Paidmails und bekommen die Lose im Konto gutgeschrieben. Gruby verdient auch daran, aber die User können ihr Guthaben nicht auszahlen.
2. Die Paidmails sind überwiegend durch Webmasterlose.de gebucht, welche eine kurze Laufzeit haben. Trotzdem behalten die Paidmails ihre Gültigkeit bei logwin.de. Die Mails könne aber über die Laufzeit von Webmasterlose.de bestätigt werden. Also baut gruby unnötig Userguthaben auf, welches in der Tilgungsmase berücksichtigt werden muss und keinerlei Gewinn einbringt!
3. Beschäftigt er sich stundenlang mit der Buchung von Paidmails, welche er über Logwin einbringen muss, anstatt den Usern einmal diese Frage zu beantworten:
dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?
Oder gibt es am kommenden Sonntag zumindest die doppelte Tilgungsrate???

@gruby: Ich denke, dass das Fragen sind, dessen Antwort Du Deinen Gläubigern und Usern schuldig bist!

hier kommt ja mal wieder Spannung auf. ;) Mal sehen, so ganz aus der Luft gegriffen wird er wohl ein solche Verprechung nicht abgeben.

Hast Du wirklich dran geglaubt?

T-Offline schrieb:
Du lässt dich einlullen von einem Gruby-Satz! Aber ok das ist mir mit Gruby auch schon 3-4 mal passiert.

Und wird wohl hoffentlich keinem anderen mehr passieren! Ich hab auch mal an ihn geglaubt :ugly:

ZorDraK schrieb:
und Gruby hat auch immer wieder neue Ausreden und Versprechungen Parat...

nenene

also Gruby langsam wirds echt Zeit...

Finde ich auch!

NicoleWendt schrieb:
......... sicher - aber nur, wenn er nicht schon wieder im Rückstand wär.....

... und wir summieren den zweiten Sonntag... und der dritte folgt sogleich (frei nach Wilhelm Busch)

White schrieb:
und heute ist mal wieder eine tilgung nach plan zu starten oder ?

ich warte mal gespannt ob er heute on kommt.

Ich hoffe, dass Dich die Spannung nicht umgebracht hat, aber ich wollte mit Dir auch nicht wetten um die sinnlose Spannung noch höher zu treiben!
b_wink.gif

@gruby: ich erinnere nochmals an meine Fragen, die Du anhand Deiner Zeiten am Rechner sicherlich gelesen hast:

kopi-marl schrieb:
dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?
Oder gibt es am kommenden Sonntag zumindest die dreifache Tilgungsrate???
Wobei ich aus der doppelten die dreifache Tilgungsrate gemacht habe!

Und frei nach NicoleWendt:
Der unerschrockene Gruby selbst begab sich auf die Suche nach einem verborgenen Schatz namens "Euro",
und verschwandt in der Unterwelt und war auf Klamm.de nicht mehr gesehen
g_04bigeyes_3_blue72B.gif

Und frei nach kopi-marl: weil ihm der GV die letzte Luft zum atmen genommen hat, er den Internetzugang nicht mehr bezahlen kann und er auch bald feststellen wird, dass Polen in der EU ist und die Behörden mittlerweile kooperieren.

Letzteres war zum heutigen Stand frei erfunden
b_wink.gif