Coole Idee, werde ich machenWarum richtest Du Dir nicht selbst einen Account ein und klickst ein paar Banner? Dann kannst Du selbst nachschauen.![]()
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Idee, werde ich machenWarum richtest Du Dir nicht selbst einen Account ein und klickst ein paar Banner? Dann kannst Du selbst nachschauen.![]()
...... dazu musst Du im Moment erst mal 1.9 Mrd Lose bekommen.........sorry das ich es wiedermal verkackt habe...
wenn meine rechnungen wie versprochen jetzt die tage reinkommen, dann zahle ich alle 1,9 mrd sofort aus...ex weiß was ich meine...
ich hatte diese woche sehr viele termine die ich einhalten musste...gibt mir bitte nur die paar tage zeit und ich werde es wiedergutmachen.
MfG
gruby
so ganz aus der Luft gegriffen wird er wohl ein solche Verprechung nicht abgeben.
............. und wir schrieben Mittwoch, den 11. Oktober im Jahre 2006, und wieder wurde eine neue Seite der unendlichen Geschichte aufgeschlagen.
Und sollten die Anleger nicht gestorben sein, so warten sie noch heute................................
Willst du mich heiraten?![]()

Och mein Schatz, Du bist doch aber schon verbraucht.....
... nix mehr auf den Konten und der Rest is auch nimmer wie am Anfang.![]()
![]()

...gibt mir bitte nur die paar tage zeit und ich werde es wiedergutmachen.
nun, dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?gruby schrieb:wenn meine rechnungen wie versprochen jetzt die tage reinkommen, dann zahle ich alle 1,9 mrd sofort aus...
dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?
Oder gibt es am kommenden Sonntag zumindest die doppelte Tilgungsrate???
hier kommt ja mal wieder Spannung auf.Mal sehen, so ganz aus der Luft gegriffen wird er wohl ein solche Verprechung nicht abgeben.
T-Offline schrieb:Du lässt dich einlullen von einem Gruby-Satz! Aber ok das ist mir mit Gruby auch schon 3-4 mal passiert.
ZorDraK schrieb:und Gruby hat auch immer wieder neue Ausreden und Versprechungen Parat...
nenene
also Gruby langsam wirds echt Zeit...
NicoleWendt schrieb:......... sicher - aber nur, wenn er nicht schon wieder im Rückstand wär.....
White schrieb:und heute ist mal wieder eine tilgung nach plan zu starten oder ?
ich warte mal gespannt ob er heute on kommt.
Wobei ich aus der doppelten die dreifache Tilgungsrate gemacht habe!kopi-marl schrieb:dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?
Oder gibt es am kommenden Sonntag zumindest die dreifache Tilgungsrate???
und verschwandt in der Unterwelt und war auf Klamm.de nicht mehr gesehenDer unerschrockene Gruby selbst begab sich auf die Suche nach einem verborgenen Schatz namens "Euro",