[logwin.de] Neue Losebank

ich habe mich nun auf der seite auch mal angemeldet ... man muss doch mal schauen ....

Wollte 1 Million einzahlen und auch dort verspielen , aber es geht nicht.

Wenn man auf "Einzahlen" drückt gehts nicht weiter ....

Dachte ich kann einen kleinen Beitrag mal leisten aber es soll wohl nicht sein.

Logwin

Losebank???? Ist wohl eher ein Losebunker

Es gibt User die haben für viel weniger den Account gelöscht bekommen.

Ich gehe dann und wann mal auf deine Seite um meine Lose Auszahlen zu lassen
und komme mir immer wieder VERARSCHT vor.

Meine Meinung ist wenn jemand nicht in der Lage ist eine Seite zu Führen mit all dem Organisatorischen dingen die dabei anfallen sollte er es gar nicht erst versuchen.

Ps. Das schreibe ich weil ich dir vor einer viertel Stunde eine PN auf LOGWIN geschrieben habe und du da auch ONLINE warst. Und noch nicht mal Antworten kannst. Und einfach Dich ausloggst.

Logwin

Losebank???? Ist wohl eher ein Losebunker

Es gibt User die haben für viel weniger den Account gelöscht bekommen.

Ich gehe dann und wann mal auf deine Seite um meine Lose Auszahlen zu lassen
und komme mir immer wieder VERARSCHT vor.

Meine Meinung ist wenn jemand nicht in der Lage ist eine Seite zu Führen mit all dem Organisatorischen dingen die dabei anfallen sollte er es gar nicht erst versuchen.

Ps. Das schreibe ich weil ich dir vor einer viertel Stunde eine PN auf LOGWIN geschrieben habe und du da auch ONLINE warst. Und noch nicht mal Antworten kannst. Und einfach Dich ausloggst.

nana ... komm mal wieder runter .... und auch wenn du erregt bist schreibt man doch nicht "verarscht".

Poste einfach mal was du auf logwin liegen hast und wiesó user wegen weniger gelöscht wurden .... weil dann ist ne diskussionsgrundlage da ;)

ich werde morgen mit ex telefonieren und kurz danach die 500 mio auszahlen...

Also so wie ich Excalibur kenne, hat er eine Liste der übernommenen Lose. Das fällt Dir jetzt ein? Seit wann übernimmt Excalibur die Guthaben anderer?
Die Liste könntest Du täglich aktuell haben, wenn Du Dich ein wenig bemühen würdest.

Stattdessen verschickst Du in Seelenruge 12 Paidmails und hoffst, dass sie geklickt werden.

Es liegen 500 Mio auf dem EF und weitere 145 Mio Lose auf Deinem Klamm-Konto und hier warten Leute auf ihren Besitz.

Du wunderst Dich noch, dass diese Leute andere Schritte einleiten???

@vaughn: weißt Du jetzt, was ich meine ;)

Eine sehr interessante Theorie.
...
Und ehe Dir wieder nur das eine einfällt: NEIN, ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen........... :LOL:

Dann mangelt es wohl am Verständnis. Dein Problem ist, dass Du wild zwischen einzelnen Themenpunkten hin und her springst.

Ich rede die ganze Zeit von der Aussage "ich arbeite mit dem Geld im Getränkemarkt", und darüber ob es Betrug ist, wenn der Getränkemarkt nicht existiert, weil Du diese Aussage als Betrugsbeweis angeführt hast.

@vaughn: weißt Du jetzt, was ich meine ;)

Naja, ich denke mal, wenn Gruby jetzt tatsächlich auszahlt, dadurch einige User, die ihre Forderungen abgetreten haben, doppelt kassieren, und das Ganze dann entweder wieder zurückgebucht oder kompliziert auseinanderklamüsert und bei der nächsten Tilgung verrechnet werden müßte, würde es wahrscheinlich im Nachhinein auch wieder Riesenstunk geben...
Wie gesagt, mich würd interessieren, wie die Geschichte ohne diesen Thread, d.h. ohne Forderungsabtretungen, Mahnungen, etc. ausgegangen wäre.

Also so wie ich Excalibur kenne, hat er eine Liste der übernommenen Lose. Das fällt Dir jetzt ein? Seit wann übernimmt Excalibur die Guthaben anderer?
Die Liste könntest Du täglich aktuell haben, wenn Du Dich ein wenig bemühen würdest.

Na ja, alles muss man dem Schuldner nun nicht zumuten. Gruby hat keine Verpflichtung ständig nachzufragen, ob irgendwelche Forderungen abgetreten sind. Wenn Excalibur diese nicht anzeigt, kann doch gruby doch auch nichts dafür.

Ansonsten aber natürlich schon ärgerlich, dass die Lose auf dem EF sind und nicht ausgezahlt werden. Gruby hat einfach kein Feingefühl, dass die Verschiebung der Auszahlung eine ganze schlechte Aktion ist, nachdem diese seit einer Woche als sicher angekündigt war.

Okay... Sorry an alle.

1. Es geht nicht darum wieviel Lose ich dort LIEGEN habe. Es geht darum das ich mir die Mühe mache an diese Lose zu kommen und Sinnlos auf einen Button drück der nicht Funktionsfähig ist oder scheint.

Ps. @Lemming Du hast geschrieben das Du 1 Million EINZAHLEN wolltest und es hat nicht Funktioniert.

Lösung: Setze die Seite --Under Construktion--

2. Mit viel weniger ist gemeint das wenn ich sehe wieviele Post hier sich nur um das gleiche thema drehen.

Ps. @Lemming Sage du mir das es nicht User gibt die für viel weniger Ihren Account goodby sagen durften.

3. Ich spende hiermit mein Guthaben auf Logwin dem Betreiber der Seite und hoffe das er meinen Account dafür Löscht.

Ps. @Lemming Du hast aber recht, es war Dumm von mir. Soo(r)ry

Wenn Excalibur diese nicht anzeigt, kann doch gruby doch auch nichts dafür.

Ich wollte es nicht so scharf bringen, weil ich immer für Deeskalation bin. Excalibur hat ihm auf mehreren Wegen aufgezeigt, dass er Guthaben übernommen hat. Es wäre also die Absolute Pflicht von gruby gewesen, sich schlau zu machen, welche Guthaben es sind, damit solche Pannen nicht passieren. Ihr könnt doch nicht die Pflicht an die Gläubiger abgeben!

Allerdings wäre es auch mehr als fair gewsen, wenn die, die die Guthaben abgetreten haben, an Gruby die Mitteilung gemacht hätten, dass sie keine Forderung mehr haben!

IEs wäre also die Absolute Pflicht von gruby gewesen, sich schlau zu machen, welche Guthaben es sind, damit solche Pannen nicht passieren. Ihr könnt doch nicht die Pflicht an die Gläubiger abgeben!

Allerdings wäre es auch mehr als fair gewsen, wenn die, die die Guthaben abgetreten haben, an Gruby die Mitteilung gemacht hätten, dass sie keine Forderung mehr haben!

Gruby hat die PFLICHT und bei den Usern wäre es FAIR gewesen. Ich glaube nicht das man so argumentieren kann. Entweder haben beide Seite die Pflicht oder von beiden Seiten wäre es fair gewesen.

Aber was rede ich. Gruby ist schon ein rechter Blödmann, weil er eigentlich immer wieder in das nächste Fettnapf tritt.

Gruby hat die PFLICHT

Weiterlesen! ... um solche Pannen zu vermeiden
b_wink.gif

Er hat die Lose und kann sie nicht auszahlen, weil er jetzt schon feststellt, dass Excalibur Guthaben übernommen hat??? Sorry. Da wäre es nun wirklich seine Pflicht gewesen, sich darüber schlau zu machen.

Er hat die Pflicht, seinen Gläubigern ihren Besitz wiederzugeben. Und er verzögert es immer wieder durch fadenscheinige oder ihm zuzurechnende Fehler!
Aber was rede ich. Gruby ist schon ein rechter Blödmann, weil er eigentlich immer wieder in das nächste Fettnapf tritt.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
c_laugh.gif

Ich rede die ganze Zeit von der Aussage "ich arbeite mit dem Geld im Getränkemarkt", und darüber ob es Betrug ist, wenn der Getränkemarkt nicht existiert, weil Du diese Aussage als Betrugsbeweis angeführt hast.

Komisch - ich auch. Aber egal.

Ich kann es Dir gern noch einmal posten - vielleicht wird bei manchen PCs der Gesetzestext erst nach dem fünften Posting komplett dargestell?

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Naja, ich habe hier im Thread oft gelesen "Ich habe meine Forderung an Excalibur abgetreten"......

Ausserdem - ohne Mitteilung an Gruby ist die Abtretung eh nicht wirksam. Noch schlimmer, dass er nicht ausgezahlt hat.

Vor allem wie es Mone schon sagte: Das fällt ihm um 20:00 am Auszahlungstag ein, wo er mit der letzten Tilgungsrate bereits 7 Tage im Rückstand ist? Das ist doch lächerlich.

Aber wie ich am Posting von Kivi so sehe, wollen es die User ja nicht anders - deswegen: Ich geh weiter auf meinen Blutdruck achten....

Zuletzt bearbeitet:
@Nicole

warum markierst du auch nicht die richtigen stellen in deinem zitat?

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

:roll:

@Nicole

warum markierst du auch nicht die richtigen stellen in deinem zitat?
:roll:

§ 263
Betrug

Weil du nicht raffst was daran wichtig ist?! Die wird die Absicht doch sowieso unterstellt... an was willst du dich denn nun wieder festhalten? Ein Anker der längst auf dem Grund liegt...

es war keine absicht...und den laden gibt es und das gewerbe so wie so!
da schreibt nur jemand was hin und alle glauben sofort der person.

so wird es nie funktionieren...
und kopi will ja so wie so nur eins sehen.
er will nur sehen das ich pleite mache...mehr nicht...

hört doch endlich auf solche gerüchte hier zu verbreiten.

Na dann pack doch mal aus!

Adresse deines Ladens?

Edit: Deine Signatur habe ich gerade gemeldet. 468 pixel banner haben da nix zu suchen...

Zuletzt bearbeitet:
es war keine absicht...und den laden gibt es und das gewerbe so wie so!
da schreibt nur jemand was hin und alle glauben sofort der person.

so wird es nie funktionieren...
und kopi will ja so wie so nur eins sehen.
er will nur sehen das ich pleite mache...mehr nicht...

hört doch endlich auf solche gerüchte hier zu verbreiten.

hey gruby... dann schick mir über PN einfach mal die Tel.Nummer... von dem Laden...

ich würde dann gerne mal anrufen