[logwin.de] Neue Losebank

Stimmt, einfacher ist es 5000 Euro von anderen Menschen auf den Kopp zu hauen. Das zurückzahlen ist sicher nicht ganz so einfach da gebe ich dir Recht!

Alles andere ist wiedermal grober Unfug, aus der Luft gegriffene Geschichten die Gruby uns einfach besser schmackhaft machen kann, sry. :yawn:

Btw: Gruby? Wo genau ist dein laden? Gibts eine Adresse?

Ich überlege schon ob ich mir das in die Signatur stellen sollte... immer wieder tippen ist ja auch doof...

Es war im Verlauf der zweiten Hälfte immer wieder von Lügner und Betrüger die Rede (auch von Usern welche es eigentlich besser wissen sollten und mit solchen Wörtern Vorsicht walten zu lassen.)

Und da fühle ich mich angesprochen!

1. Lügen sind durch den Vorsatz der Falschaussage bestimmt, wie Du es richtig dargestellt hast. Hättest Du die 277 (jetzt mehr) Seiten tatsächlich aufmerksam gelesen, hättest Du sie gefunden, weil sich einige User, insbesondere eine Mod die Mühe gemacht haben, diese schon hier zu beweisen.

2. Betrug setzt ebenfalls Vorsatz voraus. Um diesen Vorsatz zu beweisen, mangelt es hier wirklich an einigen Informationen. Die Informationen, die hier lesbar sind, reichen aber schon dicke für die Anzeige und m.E. auch für eine Anklage! Die entsprechenden Beweise werden dann schon von der Fassade bröckeln!

gruby schrieb:
und kopi will ja so wie so nur eins sehen.
er will nur sehen das ich pleite mache...mehr nicht...

Ich sehe, dass Du pleite bist! Du musst da nicht in der Zukunftsform sprechen. Und ich sehe, dass Du zahlungsunfähig bist.
Mir liegt es völlig fern, Dich Deinem Gewerbe zu entziehen, solange Du die Kosten für das Gewerbe tragen kannst. Aber Du kannst es nicht. Also unterstelle mir keinen bösen Vorsatz! Entkräftige lieber Deine Pleite!

@das-makro:

Ach Georg, er hat doch Recht.

Schon bei These 1 kann ich wieder Vorsatz unterstellen, denn wer leiht sich denn Geld zu 10% Monatszins? Ein Unternehmer, dem es gut geht? Einer, der Zitat "Mehr Leergut hat, als wir alle im Jahr verdienen" ?

Nein, eben nicht - jemandem der vor der Pleite bereits steht. Und da wären wir wieder bei der "Unterdrückung von Tatsachen".

Das wird doch wirklich langweilig.

@Kopi-Marl:

Micha, wieder mal weise gesprochen, so wie man es von Dir gewohnt ist.

Halten wir mal fest, dass Gruby wieder auf dem Laufenden ist und damit - das gebe ich gern zu - hat er bisher wesentlich mehr Lose zurück gezahlt, als ich jemals gedacht hätte.

Moin,

so Gruby hat mich heute angerufen und wir haben alles soweit erstmal geklärt.
Die ersten 501 Mio lose sind per Mahnbescheid an ihn raus, die 2. ca. 1 Milliarde haben wir uns anders geeinigt.
Wenn Gruby jetzt nicht das macht was wir besprochen haben, werde ich für Milliarde auch einen Mahnbescheid beantragen, solange ist er zurückgestellt.

Ich denke aber er hat begriffen was Sache ist und was es ihm kosten würde, wenn der auch rausgeht.
Die restlichen Schulden belaufen sich jetzt noch auf ca. 2.3 Milliarden glaube ich. Diese werden jetzt vorrrangig getilgt, weil ich ja schon meine 1.5 Milliarden an die User ausgezahlt habe. Meine Forderung wird erst geltend gemacht wenn die anderen Userguthaben getilgt sind, aus diesem Grund sind auch meine Lose aus den Mediadaten bereits rausgerechnet, dass machen wir unter uns aus.

So dies mal als kleine Zwischenbilanz nach unserem heutigen Telefonat.

Die restlichen Schulden belaufen sich jetzt noch auf ca. 2.3 Milliarden glaube ich. Diese werden jetzt vorrrangig getilgt, weil ich ja schon meine 1.5 Milliarden an die User ausgezahlt habe. Meine Forderung wird erst geltend gemacht wenn die anderen Userguthaben getilgt sind, aus diesem Grund sind auch meine Lose aus den Mediadaten bereits rausgerechnet, dass machen wir unter uns aus.

Wenn jetzt noch jemand einen Zweifel an der Verfolgung der Schulden durch Excalibur hat, dem sei mein persönlicher Arschtritt versprochen
o_shh_5_eyes.gif

Sorry für die Entgleisung, aber diese Zivilcourage kann hier niemand bezahlen!

was Ex für mich getan hat weiß ich wirklich sehr sehr zu schätzen...und ich habe ihm versprochen ihn nicht zu enttäuschen!!!

ich werde wirklich so schnell wie möglich meine ganzen schulden begleichen!

Und ich nehme Dir das sogar jetzt ab! Und ich drücke Dir die Daumen! Aber nimm es ernst! Und meckere nicht, wenn ich mich wieder einmische. Dann ist es begründet ;)

Toi toi toi!
s_thumbup.gif

P.S. Warum weiß ich schon jetzt, dass das in die Hose geht???

Wie oft haben wir das denn schon gehört... 3x oder 4x ? Du setzt nur manchmal andere Namen ein...

... und kaufst dann doch plötzlich Slots oder andere Sachen ein.

Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt, mich überzeugen deine 2 Sätze kein Stück. Aber evl. lässt du ja auch endlich kontinuirlich Taten folgen... man kann es nur hoffen. Den Glauben daran habe ich schon verloren.

Eine Frage bleibt offen für mich... wie ist die Adresse deines Ladens?

Ihr seht den Vorsatz als nicht gegeben an? Aha. Find ich interessant, aber ok:

Gruby macht ne Seite auf, auf welcher er nicht bezahlbare Zinsen aus einem wahrscheinlich zu existenten Laden verspricht.

* Warum nicht bezahlbar ? Auf anderen Seiten (als Beispiel nenne ich mal Losetoni) werden ähnliche hohe Zinsen versprochen !
Hier im Forum leihen sich übrigens jede Menge Leute jede Menge Lose zu 1% pro Tag (= 30% pro Monat). Sind das auch alles Betrüger, die ihre Lose nie zurückzahlen werden ?!
* WO, WO, WO auf der Seite Logwin.de ?!?

...und es sind sogar die Zinsen ausgesetzt wurden.

Blödsinn. Ich habe in meinem Account den Ausgangsbetrag + 10% Zinsen, und dass, obwohl mein Guthaben zum Zeitpunkt des Servercrashs noch für 14 Tage gesperrt gewesen wäre.

Wo ist das Geld?
...
Kein Vorsatz :?:

Du kapierst es wirklich nicht, aber mittlerweile hätte mich alles andere auch überrascht.
Vorsatz heißt, dass Gruby von Anfang nicht zurückzahlen wollte.
Dass das Geld jetzt nicht da ist, kann genau so gut das Ergebnis von unternehmerischer Unfähigkeit sein, und unternehmerische Unfähigkeit (oder vielleicht sagt Dir das Wort "Dummheit" eher zu) ist kein Betrug.

@ scorpion75

DANKE, DANKE, DANKE für diesen sehr nüchternen, sehr sachlichen und sehr richtigen Beitrag !!! Dein Wort in Nicole's (und einiger anderer Leute) Ohr !

MfG
Vaughn

Gruby schicks mir doch per PM... ich meine was hindert dich daran mir das zu sagen... du scannst uns deinen Ausweis aber sagst uns nicht wo dein Laden zu finden ist?

Warum nur kommt mir das sehr komisch vor :-?

Weil deine Pfandflaschen die unser Jahresgehalt übersteigen auch nicht vorhanden waren evl... ? :roll:

...

Gruby schicks mir doch per PM... ich meine was hindert dich daran mir das zu sagen... du scannst uns deinen Ausweis aber sagst uns nicht wo dein Laden zu finden ist?

Warum nur kommt mir das sehr komisch vor :-?

Weil deine Pfandflaschen die unser Jahresgehalt übersteigen auch nicht vorhanden waren evl... ? :roll: ...

Habe mich mal wieder ein bissl schlau gelesen , und sorry wenn ich es sagen muss aber T-Offline du nervst gewaltig!

Was willst du damit bezwecken? Hinfahren ? Ihn dort unter Druck versuchen zu setzen oder sonstwas?

Das was Du hier machst ist nix weiter als hetzen und immer wieder Sprit ins feuer giessen , mehr nicht!

Es wurden Maßnahmen ergriffen dan Ex das die Sache bereinigt wird, also höre einfach mit deinem Postings in der Hetzmanier auf, oder hast du hunderte Millionen bei Ihm noch liegen?

Gruß ein heute sehr genervter Lemming.

*gähn* Guten Morgen.

Nein ich will nicht hinfahren... Nein ich will ihn dort sicher nicht unter Druck setzen... ich will nur das er mir beweist das es den Laden wirklich gibt.

Das sollte für jemanden der einen Laden besitzt ganz einfach sein die Adresse zu nennen. Warum will ich die wissen? Weil ich nicht glaube das es diesen Laden gibt alle Nachforschungen verliefen im Sand... es wurde auch nie bestätigt das auf Gruby überhaupt ein Gewerbe angemeldet sei...

Und NEIN ich höre nicht auf zu fragen: "Gruby wo genau ist dein Laden?"

Da können die, die das Renosystem noch nicht kapiert haben mich gern weiter zuwerfen mit rotem Schnodder ;) Ich geh jetzt heulen :(

Zuletzt bearbeitet: