Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr interessante Theorie.
Ich eröffne also ein Ladengeschäft, dort nehme ich Geld an.
Dann schalte ich in der Stuttgarter Zeitung Werbung für mein Geschäft, wo ich das Blaue vom Himmel verspreche und den größten Unfug erzähle. Unter anderem, dass ich das im Geschäft angenommene Geld nach 6 Monaten mit 100% Zins zurück zahle.
Natürlich handelt es sich, wenn ich das Geld nicht zurück zahle, nicht um Betrug, denn ich habe ja nicht im meinem Laden dafür geworben.![]()
Und ehe Dir wieder nur das eine einfällt: NEIN, ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen...........![]()
Wo kann man das nochmal nachlesen? Mit dem Konzept?

.......... ich merke wie mein Blutdruck steigt - ich mach das Abo mal wieder aus ......
ich kann heute noch nicht auszahlen....ich muss morgen noch mit ex telefonieren...ging vorhin nicht weil ich noch arbeiten war..
?Die Lose sind da, aber du kannst sie nicht auszahlen?
@gruby warum ist die Klickralley die am 19.09.2006 zu Ende ging noch nicht verbucht???
ex hat lose an user ausgezahlt...aber an wem weiß ich nicht...sollen die user dann die lose doppelt bekommen?
Und das wusstest du nicht vorher? Erst groß posten "500 Mio sind auf dem EF!!", aber du 'vergisst', dass du die Lose gar nicht auszahlen kannst / willst?
ex hat lose an user ausgezahlt...aber an wem weiß ich nicht...sollen die user dann die lose doppelt bekommen?