[logwin.de] Neue Losebank

Vor 2 Wochen wurden die Lose um 23 Uhr ausgezahlt. Ich denke, diesmal wird es auch um diese Zeit sein.

Eine sehr interessante Theorie.

Ich eröffne also ein Ladengeschäft, dort nehme ich Geld an.

Dann schalte ich in der Stuttgarter Zeitung Werbung für mein Geschäft, wo ich das Blaue vom Himmel verspreche und den größten Unfug erzähle. Unter anderem, dass ich das im Geschäft angenommene Geld nach 6 Monaten mit 100% Zins zurück zahle.

Natürlich handelt es sich, wenn ich das Geld nicht zurück zahle, nicht um Betrug, denn ich habe ja nicht im meinem Laden dafür geworben. :roll:

Und ehe Dir wieder nur das eine einfällt: NEIN, ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen........... :LOL:

Eine sehr interessante Theorie.

Ich eröffne also ein Ladengeschäft, dort nehme ich Geld an.

Dann schalte ich in der Stuttgarter Zeitung Werbung für mein Geschäft, wo ich das Blaue vom Himmel verspreche und den größten Unfug erzähle. Unter anderem, dass ich das im Geschäft angenommene Geld nach 6 Monaten mit 100% Zins zurück zahle.

Natürlich handelt es sich, wenn ich das Geld nicht zurück zahle, nicht um Betrug, denn ich habe ja nicht im meinem Laden dafür geworben. :roll:

Und ehe Dir wieder nur das eine einfällt: NEIN, ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen........... :LOL:

Wo kann man das nochmal nachlesen? Mit dem Konzept?

ich kann heute noch nicht auszahlen....ich muss morgen noch mit ex telefonieren...ging vorhin nicht weil ich noch arbeiten war..

ex hat lose an user ausgezahlt...aber an wem weiß ich nicht...sollen die user dann die lose doppelt bekommen?

Und das wusstest du nicht vorher? Erst groß posten "500 Mio sind auf dem EF!!", aber du 'vergisst', dass du die Lose gar nicht auszahlen kannst / willst?

@gruby,

ich habe meine lose an niemanden überschrieben und ich denke ex (oder sonst wer) könnte das auch bestätigen, zeig mir deinen guten willen und auch den beweis, das du du tilgen möchtest. hier ist mein kontostand:

Guthaben auf Konto: 45.278.028,71 Lose​

ich habe bisher stillgehalten um dir die möglichkeit zu geben, diese leidige sache möglichst abzuschließen zu können. wenn ich weiter deinem tilgungsplan zustimmen soll ( den du ja bereits um eine woche verzögert hast ), erwarte ich die 15% tilgung umgehend.​

ex hat lose an user ausgezahlt...aber an wem weiß ich nicht...sollen die user dann die lose doppelt bekommen?

Aber das ist doch nicht dein Problem. Du musst dich doch nur an die Fakten halten. Solange Dir die Abtretung von Forderungen nicht bekannt sind, musst Du das Guthaben des jeweiligen Benutzers annehmen. Falls Du an Leute Lose auszahlst, die Ihre Forderungen bereits abgetreten haben, gilt meines Wissens: Forderung ist bezahlt. Muss man halt nachher aus der Gesamtforderung rausrechnen.

Es kann auch auch nicht angehen, dass jetzt die User, die brav gewartet haben, wegen der Aktion von Ex Nachteile haben.