[logwin.de] Neue Losebank

Gruby, Du machst Dich lächerlich.

Was interessieren hier die User und somit Deine Gläubiger die anderen Rechnungen, welche Dir dazwischen kommen?

Was interessieren hier Deine Gläubiger, wie lange Du schläfst?

Das einzige, was interessiert, sind Deine Zahlungen. Und dass diese pünktlich kommen. Du scheinst zu vergessen, dass das Stillhalten vieler User und der damit indirekten Zustimmung zu Deinem Tilgungsplan reines Entgegenkommen der User ist!

Nicht Du bist hier der Held, sondern Deine User, die noch immer beharrlich auf Ihre Lose warten. Also halte verdammt noch mal den Ball flach, und zwar gründlich. Vor allem, wenn Du bereits wieder im Rückstand bist :!:

Man raffst es nicht oder willst es nicht raffen???

Die Rechnungen die du jetzt bekommst sind vielleicht noch wichtiger als andere bei dir. Ich komme weil ich schon 1.5 Milliarden an deine User ausbezahlt habe und dir so schonmal mindestens noch 20 andere Gläubiger vom hals halte.
Stell dir mal vor du würdest nicht nur meine bekommen sondern noch 20 weitere!!!

Das grösste Problem bei dir ist ja wie allesdeutsch schon geschrieben hat. Du hast mir nur einmal geantwortet und die Antwort war: Kann ich nicht zahlen! Das wars für dich!
Das sich damit wohl jemand nicht zufrieden gibt sollte in deiner Kalkulation wohl mit einfliessen. Du hast noch nicht einmal den versuch unternommen gehabt da eine vernünftige Ratenzahlung zu vereinbaren, dass war halt dein grösster Fehler. Jeder der mich kennt weiss das ich kein Unmensch bin, aber manche wollen es ja auch so ;)
Ich kann ja auch so wenn ich will und da du es so forderst bekommst die Breitseite auch jetzt. Wie gesagt du kannst ja immer noch nach Erhalt des MB meinen Anwalt kontaktieren und mit ihm eine Ratenzahlung vereinbaren, ich sag dir aber jetzt schon das ich ihm Raten von über 6 untersagt habe. Also mit 10 oder 20 Euro im Monat brauchst ihm da nicht kommen. Und noch ein heisser tipp:
Melde dich dann dort innerhalb von 3 Wochen, nach Erhalt des MB, sonst hast den VB schon zu Hause liegen.

Gruby, Du machst Dich lächerlich.

Was interessieren hier die User und somit Deine Gläubiger die anderen Rechnungen, welche Dir dazwischen kommen?

Was interessieren hier Deine Gläubiger, wie lange Du schläfst?

Das einzige, was interessiert, sind Deine Zahlungen. Und dass diese pünktlich kommen. Du scheinst zu vergessen, dass das Stillhalten vieler User und der damit indirekten Zustimmung zu Deinem Tilgungsplan reines Entgegenkommen der User ist!

Nicht Du bist hier der Held, sondern Deine User, die noch immer beharrlich auf Ihre Lose warten. Also halte verdammt noch mal den Ball flach, und zwar gründlich. Vor allem, wenn Du bereits wieder im Rückstand bist :!:

ich habe dir doch auch gesagt das deine posts unnötig sind!
kümmer du dich um deine projekte!

Man raffst es nicht oder willst es nicht raffen???

Die Rechnungen die du jetzt bekommst sind vielleicht noch wichtiger als andere bei dir. Ich komme weil ich schon 1.5 Milliarden an deine User ausbezahlt habe und dir so schonmal mindestens noch 20 andere Gläubiger vom hals halte.
Stell dir mal vor du würdest nicht nur meine bekommen sondern noch 20 weitere!!!

Das grösste Problem bei dir ist ja wie allesdeutsch schon geschrieben hat. Du hast mir nur einmal geantwortet und die Antwort war: Kann ich nicht zahlen! Das wars für dich!
Das sich damit wohl jemand nicht zufrieden gibt sollte in deiner Kalkulation wohl mit einfliessen. Du hast noch nicht einmal den versuch unternommen gehabt da eine vernünftige Ratenzahlung zu vereinbaren, dass war halt dein grösster Fehler. Jeder der mich kennt weiss das ich kein Unmensch bin, aber manche wollen es ja auch so ;)
Ich kann ja auch so wenn ich will und da du es so forderst bekommst die Breitseite auch jetzt. Wie gesagt du kannst ja immer noch nach Erhalt des MB meinen Anwalt kontaktieren und mit ihm eine Ratenzahlung vereinbaren, ich sag dir aber jetzt schon das ich ihm Raten von über 6 untersagt habe. Also mit 10 oder 20 Euro im Monat brauchst ihm da nicht kommen. Und noch ein heisser tipp:
Melde dich dann dort innerhalb von 3 Wochen, nach Erhalt des MB, sonst hast den VB schon zu Hause liegen.

man du rafst es nicht...wenn man bestimmte rechnungen nicht bezahlt dann funktioniert die selbständigkeit nicht!
ist mir egal...ich weiß was in rl wichtig ist und was weniger....zb. bezahl mal die ESt-Vorrauszahlung nicht...als selbstämdige musst du wissen was passiert!

Warum hast du neue Slots gekauft und nicht deine User bezahlt?
Warum investierst du in die Seite statt in deine Schulden?

Wie kann man nur so dreist sein... :ugly:

Gruby, warum warum warum?

Gehst nun auf den Bau arbeiten damit du neue Slots kaufen kannst? Du hast echt einen am Rad... deine dummen Aureden hier interessieren keinen! Deine Meinung über sinn und unsinn von Beiträgen auch nicht. Wie lange du schlafen kannst oder ob du müde bist auch nicht...

Deine Gläubiger haben ein Recht darauf zu erfahren warum du in andere Sachen investierst statt endlich deine Schulden zu bezahlen! Pack doch mal aus was hast du dir dabei gedacht? Du hättest vorraussehen MÜSSEN das alle meckern über eine solche Aktion, noch dazu wo du mit der selbst gesezten Tilgung WIEDER im Rückstand bist...

DU bist derjenige der AUFWACHEN muss!

Du hast mich ja per PM gefragt nach KlammBay und das du Sachen werkaufen wirst um neue Lose zu bekommen... ich untersage dir aber eine Anmeldung auf meiner Website denn Betrüger haben dort nichts zu suchen. Und etwas anderes bist du nicht, in meinen Augen.

was für drohungen und beleidigungen???
ich darf mir alles anhören oder lesen, oder???
ist mir jetzt alles schice egal!!!
nur arschlö... hier!!!
Das ist eine Beleidigung und dafür hast du soeben eine Verwarnung bekommen.
@ex
du wolltest mich doch einmal besuchen kommen?
waum kommst du nicht??schiß??
Diese Aussage könnte man schon fast als Drohung auslegen...

Und jetzt zeig mir bitte, wo du beleidigt wurdest... Aber eines gleich : "Hey Gruby, ich will meine Lose" ist keine Beleidigung ;)

Und auf die Gefahr mich zu wiederholen...
lass du mich auch einfach in ruhe mit deinen blöden posts!!!
die sind unnötig hier!
Welcher User hier postet oder was unnötig ist hast DU nicht zu entscheiden !

Und deine Versuche, dich immer wieder als armes Opfer hinzustellen, werden langsam peinlich ;)
Auch wenn wir alle natürlich grossen Respekt vor der Tatsache haben, daß du jetzt neben deinen beiden Getränkemärkten, einer Spedition, einem Kosmetikhandel und einer gut laufenden Loseseite noch die Kraft aufbringst dich als Bauarbeiter (oder Bauleiter ?) zu betätigen.
Bei einem so ausgefüllten Leben kann man solch lapidare Sachen wie eine Rückzahlung halt schonmal verschwitzen... Evtl. bist du ja einfach beim Losekaufen eingeschlafen ?

WACHT DOCH ENDLICH AUF!!!ICH WILL DOCH KEINEN BESCHEIßEN!!!
hätte ich es gewollt dann wäre ich schon längst weg hier!!!MENSCH!!!
Dazu möchte ich dich nochmal selbst zitieren...
Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
Wenn so manches von dem was man hier liest stimmt, könnt man dir einen vorsätzlichen Betrug unterstellen... Wie schonmal geschrieben : Dafür ist es notfalls auch irrelevant ob und wie du die Lose zurückzahlst.

Aber ich wiederhole mich schon wieder... :roll:

Und du bist doch nicht wirklich so naiv zu glauben, daß wenn du dich bei klamm.de bzw. im Forum abmeldest sich irgendwas an den Schulden oder der Situation ändern würde ? Ausser, daß die User weniger Geschichten von dir lesen würden...

Gruß Aru

man du rafst es nicht...wenn man bestimmte rechnungen nicht bezahlt dann funktioniert die selbständigkeit nicht!

Soll ich jetzt mal ganz ehrlich zu Dir sein?
Ich bins: So wie Du mit dem Eigentum anderer Menschen umgehst, kannst Du froh sein, dass noch niemand die prägensten Aussagen dieses Threads an das Gewerbeamt in Wuppertal geschickt hat. Dann würde sich dort nämlich jemand anderes Gedanken darüber machen, ob Du die notwendige Zuverlässigkeit für ein Gewerbe aufweist. Denn mit Deinem Verhalten funktioniert die Selbständigkeit auch nicht!

Sagst Du zu Deinen Lieferanten auch, dass Du die Rechnung nicht bezahlst, weil Du von dem Geld lieber das Sortiment erweiterst. Vor allem mit Waren, die keiner kauft?

Herzlichen Glückwunsch! Und die Gläubiger sind daran Schuld, dass Deine Existenz gefährdet ist, weil sie ihr Eigentum forden. Unverschämt von denen.
Und nun musst Du auch noch auf dem Bau arbeiten. Ich bekomme das heulen!

Für das, was ich jetzt schreibe, können mich die Gläubiger und User kreuzigen, aber es wurde ja schon viele Seiten vorher geschrieben! Du bist insolvent! Begreife es, bevor Du statt auf dem Bau im Bau bist. Komme von Deinem hohen Ross herunter, wickle die Insolvenz ab und setze Deine Fähigkeiten da ein, wo sie anscheinend gebraucht werden. Auf dem Bau!

Zuletzt bearbeitet:
Gruby du weinst hier rum wie schlechts dir doch geht, wieviel du arbeitest und dass du kein Geld hast. Ich verstehs ehrlich nicht! Warum kaufst du dann neue Slots???? Du solltest alle Slots etc. zu Losen machen, das heißt verkaufen. Damit kannst du noch etwas schneller deine Loseschulden tilgen. Das muss dein Ziel sein und nicht irgendwelche neuen Slots zu kaufen.
Die MBs musste direkt in Euro zahlen. Wenn du kein Geld hast, dann kannst du Ratenzahlung versuchen. Wenn du das nicht willst, dann verkauf deinen Fernseher oder sonst irgendwas. Dinge, auf die du verzichten kannst. Du arbeitest doch eh soviel, also bräuchtest du den zum Beispiel nicht. Jeder Euro zählt um die ganze Sache aus der Welt zu schaffen. Erst wenn du das erledigt hast, kannst du dich wieder um andere Dinge kümmern. Dann kannste dir irgendwann wieder nen Fernseher kaufen, weniger arbeiten, dich ausruhen oder sonst was.
Mal davon abgesehen ist das Geld aus den 5 Mrd doch auch irgendwo hin geflossen? Irgendwas musst du dir doch davon gekauft haben. Verkaufs wieder und begleiche deine Schulden. Ist ja eh nicht dein Geld gewesen, das du da ausgegeben hast.

Ich lese ja immer viel und eigentlcih fast alles und muss jetzt mal wieder was loswerden was etlcihen hier nicht wirklcih schmecken wird.

Ich finde ( wie schon mal vorher angemerkt ) das Verhalten von Gruby nicht in Ordnung und seinen super Schuldenberg schon gar nicht.

Was ich aber in Ordnung finde: er meldet sich dauerhaft hier ( egal mit welcher Wortwahl ) , er hat schon teilweise seine Liste beglichen.

Was ich von den Threadmitlesern und posten vermisse , eine gewisse Objektivität an der Sache und nicht das alle rumhacken ( Beteiligte sowie unbeteilgte ).

Fakto: Er schuldet vielen Lose und viele haben Forderungen, aber "Der Ton macht die Musik".

Was man hier lesen muss ist echt unter der Gürtelinie teilweise.

Leute geht freundlcih aber fordernt mit euch um, und honoriert bei euren Postings auch das er seinen Mist abarbeitet ( auch unregelmäßig )

Das mit den neuen Slot sehe ich gelassen , weil es ein Minamal Betrag zum grossen Betrag ist und er in der Hoffnung ist das er dadurch eine Mehreinahme auf der "müden" Seite bekommt ( also außen vorgelassen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Auch wenn er Druck hat finde ich was manche Leute hier machen fragwürdiges Nivau.

Schon mal gefragt was ist wenn der Gruby auf Durchlauf stellt? Leute Lose haben keinen off. Gegenwert! Und selbst wenn macht er ne eidestattlcihe und Ruhe hats ,,,, dann haben alle Beteilgten ne lange Nase.

Also bringt das freundlcih aber bestimmt zu Ende und zeigt Ihm den Weg anstatt dauerhaft auf Ihm rumzuhacken.

Im Wunsch auf ne friedliche Klamm-Wlet Lemming

Was ich aber in Ordnung finde: er meldet sich dauerhaft hier ( egal mit welcher Wortwahl ) , er hat schon teilweise seine Liste beglichen.

Was ich von den Threadmitlesern und posten vermisse , eine gewisse Objektivität an der Sache und nicht das alle rumhacken ( Beteiligte sowie unbeteilgte ).

... "Der Ton macht die Musik".
Sich nur dauerhaft melden bringt aber keine(m)er etwas und nur auf ihm rumhacken - mich
wundert es nicht - vor allem müsste aber schon gruby den richtigen "Ton" vorgeben ;)
... bist Du Dir sicher das Du weist was Du schreibst?

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Auch wenn er Druck hat finde ich was manche Leute hier machen fragwürdiges Nivau.
da bin ich ganz Deiner Meinung, warum verteidigst Du ihn so intensiv?! :evil:

Schon mal gefragt was ist wenn der Gruby auf Durchlauf stellt? Leute Lose haben keinen off. Gegenwert! Und selbst wenn macht er ne eidestattlcihe und Ruhe hats ,,,, dann haben alle Beteilgten ne lange Nase.
die lange Nase hat, meiner bescheidenen Meinung nach, er sich selber schon lange geholt - begreifen kann/will er´s halt nicht :yawn:

Also bringt das freundlcih aber bestimmt zu Ende und zeigt Ihm den Weg anstatt dauerhaft auf Ihm rumzuhacken.
was hilft alle Freundlichkeit, wenn fast nichts passiert;
Es sieht aus als wären seine Post nur reiner (angeblich sehr knapper) Zeitverteib...

Im Wunsch auf ne friedliche Klamm-Wlet Lemming
da fällt mir nur ein Zitat dazu ein:
Niemand kann in Frieden leben, wenn es ein anderer nicht will...

Mal allgemein.
Ich weiß nicht, ob eine "Flucht" nach Polen die Lösung wäre.
Ne EV als Selbstständiger? Nicht wirklich gut.

tobias1985 schrieb:
Mal davon abgesehen ist das Geld aus den 5 Mrd doch auch irgendwo hin geflossen? Irgendwas musst du dir doch davon gekauft haben. Verkaufs wieder und begleiche deine Schulden. Ist ja eh nicht dein Geld gewesen, das du da ausgegeben hast.

Tja, das würde wohl viele interessieren, was damit passiert ist. Das mit dem Ware kaufen und verkaufen kann es ja dann doch irgendwie nicht gewesen sein?

Werden wir alles erfahren, immer mit der Ruhe :)

Spätestens wenn er den Widerspruch beim Mahnbescheid einreicht. Kommt es dort zum Prozess werde ich alles offen legen und dann gehts nicht mehr nur um meine Forderung ;)

Er hat sich doch schon geäußert, daß er Ratenzahlung vereinbaren will, das hört sich nicht nach einem eh aussichtslosen Widerspruch an.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es wird doch noch jemand aus Wuppertal kommen, der da mal vorbeifährt
und das Klingelschild kontrolliert. Besser mal eine Tasse Kaffee mit ihm trinkt, dafür kann er ja ~ 2 Mio. Lose zahlen. Für den Kaffee, meine ich jetzt. ;)

Soll ich etwa schon wieder? Sonnenstrasse war ich, seinen Getränkeladen habe ich gesucht... na gut, Montag muss ich wieder arbeiten, dann fahre ich mal schauen, ist ja nicht weit...

@ex
du wolltest mich doch einmal besuchen kommen?
waum kommst du nicht??schiß??
die adresse hast du ja!!

Ich komme mal. Wenn Du es mir gestattest, klingel ich auch mal, dann unterhalten wir uns mal. Vielleicht kann ich ja was dazu beitragen, dass hier wieder etwas Ruhe einkehrt...

Marty

Mal allgemein.
Ich weiß nicht, ob eine "Flucht" nach Polen die Lösung wäre.

Nicht, wenn man eine Existenz in Deutschland in der Selbständigkeit aufgebaut hat!

Und auch nicht, wenn Strafanträge in Deutschland vorliegen, weil die plnischeStaatsanwaltschaft mehr Informationen über Deutsche bekommt, als die deutsche Staatsanwltschaft aus Polen ;)

Aber zum Punkt: Viele sagen, dass Gruby doch soooo ehrlich ist, weil er sich hier immer wieder meldet und einen imaginären Tilgungsplan aufgestellt hat, den er immer mal wieder einhält.

Er wäre dumm, wen er es nicht machen würde.

Er hält alle immer wieder in der Laune, dass sie nicht böse werden. Er droht denen, die böse werden. Er ist insolvent und verschleppt es. Er betrügt und heult. Er zieht immer wieder Leute auf seine Seite, weil er hier ein wenig Entgegenkommen zeigt.

Mensch Leute, Ihr werdet hier von Grund auf verarscht! Viele lesen nur die letzten paar Seiten. Ich kann von mir behaupten, dass ich jeden Beitrag gelesen habe.

Die Schulden und der Hintergrund sind kein Kavaliersdelikt mehr. Jeder, der gruby noch unterstützt mit Meinungen oder sinnlosen Kommntaren steht auf der falschen Seite!

Jeder, der gruby noch unterstützt mit Meinungen oder sinnlosen Kommntaren steht auf der falschen Seite!

Entschuldige bitte, aber das ist doch Blödsinn ! Richtige Seite, falsche Seite... was kommt denn als nächstes ? Ein göttlicher Auftrag, Gruby zu bekämpfen ?
Mal im Ernst : Diese Diskussion entbehrt doch mittlerweile jeglicher Sachlichkeit. Vielmehr ist das doch eine große Hexenjagd geworden. Gruby kann sagen und machen, was er will, er wird doch sowieso von immer den selben Leuten wieder angegriffen. Ich würde Wetten darauf abschließen, dass diese Leute auch dann keine Ruhe geben würden, wenn Gruby morgen die gesamte Schuld auf einen Schlag tilgt.
Gruby hat nen Fehler gemacht und den eingestanden, und versucht nun, den angerichteten Schaden im Rahmen seiner Möglichkeiten wieder gut zu machen. Ich für meinen Teil hab bisher 1/3 meiner Lose zurückbekommen, und zwar ohne Mahnung, ohne Drohung, ohne Telefon-/Email-/PN-Terror.
Wie schon zigfach in diesem Thread erwähnt (und offensichtlich von vielen immer noch nicht verstanden) : Wenn Gruby die Leute hätte abziehen wollen, wäre er nicht mehr hier und würde sich ständig rechtfertigen.
Im Übrigen hat hier niemand gesagt, dass Gruby sooo ehrlich ist, zumindest hab ich das nirgends gelesen. Aber im Gegensatz zu Anderen (s.u.) zeigt er Präsenz und gibt sich ein wenig Mühe.

Wie wäre es denn, wenn sich alle, die hier ständig auf Gruby rumhaken, mal in selber Art und Weise gegen die wirklichen Abzocker engagieren würden, deren Dienste in der Versenkung verschwinden und von denen man wirklich nie wieder etwas hört ?! Ich verweise da nur mal auf die Dienste Paid4Rasties & Rasties, Clix-Mail, etc... es gibt einige Klamm-User, die dort einiges in Downlines investiert haben, und als es aufs Ende der Ref-Ralley zuging, war der Dienst plötzlich weg. Leider ergibt sich dazu kein 200-Seiten-Thread, in dem lautstark Gerechtigkeit gefordert wird...

MfG
Vaughn

Ein wenig Mühe ist aber zu wenig. Es geht schlicht und ergreifend darum, daß er sich ~ 5000 Euro erschlichen hat, anders kann man das nicht ausdrücken.

Er hat gemerkt, daß er damit nicht durchkommt, soweit so gut. Und es bleiben Leute dran.

Jetzt auf andere aufmerksam machen zu wollen, bringt wenig. Mache einen thread auf, dann kann man darüber reden, ob und was man machen kann.

Die Gefahr bei logwin ist und war halt (das hat Lacki übrigens hervorragend erkannt). Er zieht 5k ab, zahlt 2k zurück und alle sind ruhig.

Ein wenig Mühe ist aber zu wenig. Es geht schlicht und ergreifend darum, daß er sich ~ 5000 Euro erschlichen hat, anders kann man das nicht ausdrücken.

Wieso erschlichen ? Er hat ein Angebot auf seiner Seite unterbreitet, dass viele User wahrgenommen haben. Dieses Angebot hat er wahrscheinlich nicht richtig durchdacht, da liegt sein Fehler.
Aber dieser Thread kam zustande, weil die Seite plötzlich down war, da Grubys Hoster die wegen zuviel Traffic dichtgemacht hat (so hab ich das verstanden). Und dann ging die Panik los, weil alle ihre Lose zurückhaben wollten (auch die, die eigentlich keinen Anspruch darauf hatten, weil die 30-Tage-Sperre noch gar nicht abgelaufen war), und plötzlich schlugen zig Leute auf, die zwar keine Lose bei Logwin angelegt hatten, aber den ultimativen Betrug entdeckt hatten.
Im Nachhinein zu sagen, er hätte sich das Geld erschlichen, ist genau so einfach wie falsch.