[logwin.de] Neue Losebank

Hm,

das Einwohnermeldeamt hat aber nur die letzte Meldeadresse. ;)

Das mit dem Sonderkündigungsrecht ist zwar wahr, ich weiß aber nicht, ob es der richtige Weg ist.

Er hat zwar seine versprochenen Ein- bzw. Auszahlungen nicht immer auf den Tag eingehalten, aber sie sind doch insgesamt nicht rückständig? Ich weiß es nicht so genau, vielleicht hat einer Buch geführt?

Und er hat auch gemerkt, das hier Leute dran bleiben, auch wenn sie nicht direkt geschädigt wurden, das gab es hier leider viel zu selten!

Von daher, in mir schlagen sozusagen zwei Herzen in der Sache, obwohl ich noch kein Doppelherz nehme. ;)

Und er hat auch gemerkt, das hier Leute dran bleiben, auch wenn sie nicht direkt geschädigt wurden, das gab es hier leider viel zu selten!

s_thumbup.gif

Wenn nicht direkt, aber die Klamm-Unity leidet darunter!
Deshalb
t_thumbdown.gif
zu jedem, der das gute Vertrauen der User schamlos ausnutzt!

[OT]Hm, im schwarze Schafe Forum gibt es da auch einen so lustigen Fall. Da hat einer gemeint, er könnte machen, was er will. Bis mal einer mit der Mutter gesprochen hat.:LOL: [/OT]

Seitdem kommen auch Lose zurück.

Also, es geht schon...

oh man...die zeit sich hier wichtig zu machen hast du leider verpasst ;)
wie ich schon geschrieben habe bin zz nur von paar losedealern abhängig...
keiner schreibt hier mehr sowas, aber du musst es noch!
die lose kommen doch...min. 1 mrd im monat...zeig mir bitte jemandem der so viel hier im monat tilgt!
niemand ist perfekt!
und ausserdem habe ich geschrieben warum die tilgung am sonntag ausgefallen ist.

Bei mir hatte er sich gemeldet gehabt am 18.9.06 wegen 250 Mios, hatte im Preis genannt und er sollte mir Screen schicken, aber es kam keine Reaktion.

Naja mir soll es egal sein, bloß die User tuen mir Leid die immer und ewig warten müssen :roll:

newsletter zitat:
Betreff: logwin.de Tilgung

Hallo,

ich muss leider mitteilen das ich diese woche einen richtigen finanzielen engpass habe!
die tilgung vom letzten sonntag wird spätestens an diesen sonntag mitgebucht.
also diesen sonntag kommen min. 500 mio lose.

es tut mir leid aber es geht nicht anders!

Mit freundlichen Grüßen
Roman

es ist was dazwischen gekommen womit ich leider nicht mitgerechnet habe.

und jetzt muss ich wieder an die arbeit...

MfG
gruby

Hmmm,

hast den MB bekommen? LOL

Jo geh mal arbeiten, denn wer weiss wielange du das noch kannst, denn bei Lohnpfändungen kennen manche Arbeitgeber keinen Spass und sprechen die Kündigung aus.
Ach nee, ich vergass du bist ja Selbstständig, dann müsstest dich ja selbst entlassen hehehe

Naja dir wird das lapidare Vorgehen und Lachen auch bald ganz vergehen!!!

Du überliest alles wichtige gruby!

Warum hast du neue Slots gekauft und nicht deine User bezahlt?
Warum investierst du in die Seite statt in deine Schulden?

Wie kann man nur so dreist sein... :ugly:

Hmmm,

hast den MB bekommen? LOL

Jo geh mal arbeiten, denn wer weiss wielange du das noch kannst, denn bei Lohnpfändungen kennen manche Arbeitgeber keinen Spass und sprechen die Kündigung aus.
Ach nee, ich vergass du bist ja Selbstständig, dann müsstest dich ja selbst entlassen hehehe

Naja dir wird das lapidare Vorgehen und Lachen auch bald ganz vergehen!!!

du bekommst nicht alles auf einmal...weil ich das nicht schaffen werde!!!!!
es wird eine ratenzahlung geben!!!
macht es mir nur noch schwerer...das wollt ihr doch nur!!!!
wie ihr meint!!!
ist mir jetzt alles schice egal!!!
nur arschlö... hier!!!
@ex
du wolltest mich doch einmal besuchen kommen?
waum kommst du nicht??schiß??
die adresse hast du ja!!

Gruby, ich bin überzeugt davon, Du bist noch immer nicht in einer Position, um Drohungen und Beleidigungen aussprechen zu können :!:

Start dieser Seite 19.05.2006
Guthaben aller User 4.245.168.973,25 Lose
Guthaben Ø pro User 6.206.387,39 Lose
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 688.123.480,69 Lose
Angemeldete User 684
Anmeldungen pro Tag 5,52

Gruby, ich bin überzeugt davon, Du bist noch immer nicht in einer Position, um Drohungen und Beleidigungen aussprechen zu können :!:

was für drohungen und beleidigungen???
ich darf mir alles anhören oder lesen, oder???
lass du mich auch einfach in ruhe mit deinen blöden posts!!!
die sind unnötig hier!

du bekommst nicht alles auf einmal...weil ich das nicht schaffen werde!!!!!
es wird eine ratenzahlung geben!!!
macht es mir nur noch schwerer...das wollt ihr doch nur!!!!
wie ihr meint!!!
ist mir jetzt alles schice egal!!!
nur arschlö... hier!!!
@ex
du wolltest mich doch einmal besuchen kommen?
waum kommst du nicht??schiß??
die adresse hast du ja!!

LOL,

warum gehst du dann net sofort auf meine Mails ein?
Selbst eine angemessene Ratenzahlung hätte dich zumindest vor dem Mahnbescheid bewahrt, naja musst halt selbst wissen. Jetzt kannst die eh nur noch über meinen Anwalt aushandeln, ich darf ja net.

Ich dich besuchen?
Wofür soll ich Geld ausgeben um von Krefeld nach Wuppertal zu fahren?
Was soll ich denn da?
An so etwas wie Drohungen oder Prügeleien habe ich kein Interesse und brauche ich auch nicht, dafür gibt es andere ganz offizielle Wege und die tun zum Abschluss noch mehr weh als eine gebrochene Nase oder sonst etwas.
Wenn du nämlich weiter nicht reagierst und net zahlst dann kannst bald die Fingerchen heben und ne EV abgeben und dann kannst schauen wo du bleibst.

1-2 haben mir doch gedroht das die bei mir vorbeikommen wollen!
nur zu...lasst uns treffen...dann könnt ihr wirklich sehen das es mich gibt..alles fragen...

UM AUS DIESER SCHICE HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUSZUKOMMEN ARBEITE ICH AUCH NOCH AUF DEM BAU!!!

ABER NEIN!!DAS IST EUCH IMMERNOCH ZU WENIG!!!!

Was heisst zu wenig?

Sehen wir was davon nein, im gegenteil du arbeitest angeblich noch mehr und lässt weiter die üblichen Zahlungen ausfallen.
verschiebst sie oder zahlst garnet, dabei müsstest doch noch mehr Geld zum tilgen haben oder arbeitest umsonst?

Naja ist mir jetzt auch erstmal Schnurz, kannst ja dann mit meinem Anwalt eine Ratenzahlung vereinbaren, aber vergess net zu zahlen, einmal nicht gezahlt geht VB raus und dann gibt es keine mehr.
Danach kommt Pfändung und EV, da helfen keine Ausreden mehr.

@Gruby - Der Grund warum sich alle aufregen und Excalibur mit MB dir entgegengekommen ist, liegt aber nur an deinem Informationsfluss und dem immer wieder brechen von gesetzten Zielen ... Beste Tipp ist immer : Spreche mit den Leuten , wo du schulden hast und das von dir aus und in freundlicher Art und Weise.

UM AUS DIESER SCHICE HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUSZUKOMMEN ARBEITE ICH AUCH NOCH AUF DEM BAU!!!

ABER NEIN!!DAS IST EUCH IMMERNOCH ZU WENIG!!!!

Junge das sind Sachen die hättest du dir vorher überlegen müssen, niemanden hier hat es zu interessieren wo das Geld herkommt für die Lose, das einzigste was zählt ist das du deine Schulden bezahlst und wenn du Lose ausgibst für deine Seite ist ja offensichtlich was da....

Wieder mal ein sehr guter Tipp, aber genau das ist es ja was mich zusätzlich aufregt, er nimmt sie net an.

Der erste MB ist ja raus, aber heute bekommst die Rechnung über die neue Forderung und hast da auch wieder erstmal 10 Tage Zeit dich zu melden, erst danach geht diese Forderung an ein Inkassobüro über. Ich muss ja jetzt auch ein wenig streuen ;)

aber die leute glauben das ich jeden tag geld auf die hand bekomme!!!
IST ABER NICHT SO!!!!
ich sitze kalkuliere, damit am ende wo das geld kommt (wenn überhaupt noch pünktlich!!!) alles so ist wie ich geplannt habe!!
ich bekomme das geld nicht jeden tag oder alle paar tage!!
dann kommen auch noch rechnungen dazu...und wenn ich die nicht bezahle dann funktioniert garnichts mehr und ich dann nicht richtig arbeiten kann!

ich schlaffe manchmal nur noch 3-4 stunden pro tag...bin langsamm richtig müde!
und dann kommt wieder jemand wie ex und macht es mir nur noch schwerer!!!
WACHT DOCH ENDLICH AUF!!!ICH WILL DOCH KEINEN BESCHEIßEN!!!
hätte ich es gewollt dann wäre ich schon längst weg hier!!!MENSCH!!!

Wieder mal ein sehr guter Tipp, aber genau das ist es ja was mich zusätzlich aufregt, er nimmt sie net an.

Der erste MB ist ja raus, aber heute bekommst die Rechnung über die neue Forderung und hast da auch wieder erstmal 10 Tage Zeit dich zu melden, erst danach geht diese Forderung an ein Inkassobüro über. Ich muss ja jetzt auch ein wenig streuen ;)

ich habe mich letztens gemeldet...du hast aber nichtmehr zurückgeschrieben...warum?
und sag bitte nicht du hast keine mail bekommen.