Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoL
Ihr habt die Lose ohne Druck nach ca 2 Monaten erhalten ok![]()
Andere die Druck ausgeübt haben, wurden nach einigen Tagen schon ausbezahlt... was will man sich hier noch streiten. Man kann alles nachlesen und wenn das Makro darauf keine Lust hat, auch ok![]()
Aber da liegt der Grund warum du mit deiner Meinung (fast) alleine da stehst.
Das will ich damit sagen, es wäre NIE zu dem Tilgungsplan gekommen ohne den Druck anderer!
Das will ich damit sagen, es wäre NIE zu dem Tilgungsplan gekommen ohne den Druck anderer!
T- Offline, kennst du den Spruch, wenn man keine Ahnung hat....![]()
Hier haben sich schon mehrere User zu Wort gemeldet, die eben KEINEN Druck aufgebaut haben und trotzdem ihre Lose bekommen!
Vielleicht solltest DU mal DEINEN Rat beherzigen![]()
Ich habe meine Lose OHNE JEGLICHEN Druck und noch vor diesem Tilgungsplan bekommen - und zwar ALLE!!!!
..
Es fehlen 10.936 Lose
hmmmmm, ich möchte jetzt wirklich nicht 260 Seiten durchlesen. Ich habe den Betreiber der Seite bereits 2 Mal angeschrieben. Einmal allerdings erst heute. Ich habe meine Lose bisher nicht zurückbekommen. Im Gegenteil, in den Buchungslisten werden mir sogar Lose abgezogen...da steht dann z.B. -419390 Tilgung logwin. Ist mal jemand so lieb und erklärt mir, was das zu bedeuten hat? Nicht nur, dass ich an meine Lose nicht rankomme, ich soll auch noch was tilgen? Sorry, aber in welchem Film bin ich gerade?
Über eine Erklärung würde ich mich wirklich freuen.
Viele liebe Grüße
pcmausi
Wenn das in der Buchungsliste bei Logwin steht , sollte bei Klamm in der Transaktionsliste derselbe Betrag als Gutschrift auftauchen.
Gruby zahlt per Tilgungsplan die LOSESCHULDEN zurück !
...
ach egal...eagl was ich schreibe glaubt mir eh keiner...
gruby schrieb:...
105 mio habe ich soeben per PP gekauft...
die tilgung findet (hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt) am Sonntag abend statt.