[logwin.de] Neue Losebank

LoL

Ihr habt die Lose ohne Druck nach ca 2 Monaten erhalten ok :)

Andere die Druck ausgeübt haben, wurden nach einigen Tagen schon ausbezahlt... was will man sich hier noch streiten. Man kann alles nachlesen und wenn das Makro darauf keine Lust hat, auch ok :)

Aber da liegt der Grund warum du mit deiner Meinung (fast) alleine da stehst.

ich hab meine lose ca 3 wochen nach dem logwin das 2 mal wieder ohn wahr

auserdem ist meine meinung das ihr selpst schuld seit fiele user habeen ihr schohn geschriben das sie forer wusten das das mit den 10 % nix wirt sind aber trotztem dort hin gerand das ist wie an der börse wen du dich fersbekulirst hast du pech gehapt oder zeigst du dan auch den an

Das will ich damit sagen, es wäre NIE zu dem Tilgungsplan gekommen ohne den Druck anderer!

Das ist sicher so. Es bezweifelt auch niemand das Gruby Mist gemacht hat… auch ich nicht. Aber solange er seine Lose fleißig weiter zahlt kann man doch wirklich mal auf dumme Kommentare verzichten.

Naja, was reg ich mich auf. Ihr macht das schon;)

Seit dem er bezahlt sind die meisten gaaanz leise geworden auch ich.

Ich habe ihm sogar eine PM geschickt und mich etwas entschuldigt...

nach einer Woche gings aber wieder so los, er war auf Reisen und hatte keine Zeit, dann war das Script nicht i.O. und es konnte nix gezahlt werden... hallo? Dann MUSS er es eben manuell erledigen ist meine Meinung!

Immer wieder sind alle anderen Schuld nur nicht er und dann geht der Kamm schon wieder höher, wenn man dann sogar lesen muss das gruby hier mit Anzeigen umherwerfen will und ich ihn ja angeblich bedrohe *lach*

Da werden die Kritiker natürlich wieder viiieeel lauter. Und das ist nicht unsere Schuld sondern alles hier, liegt in grubys Händen. So und ich bin wieder raus bis es wieder was zu meckern gibt, Lob spar ich mir lieber da bekommt er ja Höhenflüge wie man gemerkt hat ;)

hab zu meiner freude festgestellt das ich bereits etwas über 9 mio erhalten (4.sept)habe wenn das mit dem rest auch noch klappt dann ist das ne feine sache deshalb werde ich mich inzwischen zurückhalten mit "druckforderungen" und meine aussenstände auch nicht wem andern übergeben.

danke für die antworten,werde es auf alle fälle "im auge" behalten 8)

Das will ich damit sagen, es wäre NIE zu dem Tilgungsplan gekommen ohne den Druck anderer!

und da liegst du falsch...es wäre auch ohne anzeigen und mb´s usw alles geradegebogen...
nur ihr wolltet/wollt nicht verstehen das ich in der zeit wo alles schief lief wirklich überlastet war...auf der einen seite die user den ich die lose schulde und auf der anderen im rl sehr stressig...
ach egal...eagl was ich schreibe glaubt mir eh keiner...

105 mio habe ich soeben per PP gekauft...

die tilgung findet (hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt) am Sonntag abend statt.

lg gruby

*Kopfschüttel*

Also wenn man sich die letzten Seite mal wieder durchließt gebe ich Mone 100 % recht. Das kann wirklich als Faker Anleitung genutzt werden.

Es ist sicherlich nicht in Ordnung Gruby in Grund und Boden nieder zu machen aber nur weil er jetzt Lose ranschafft ihn als großen Held darzustellen ist genauso falsch.
Er gibt euch in kleinen Häppchen das wieder was euch sowieso zusteht nur das das inzwischen deutlich wengier Wert ist und ihr es monate später zurück erhaltet als es euch eigentlich zugestanden hätte.
Ich finde es auch gut das er zumindest was tut und auszahlt, aber eigentlich kann es euch völlig egal sein was er beruflich macht und wo er das Geld hernimmt, er schuldet es euch und ihr seid ihm nicht zu dank verpflichtet wenn er seine Schulden zurückzahlt.
Ich bedanke mich ja auch nicht beim Geldautomat wenn er mit mein Guthaben auszahlt ich erwarte es von der Maschine und wenn ich zwei Monate vor dem Geldautomat kampieren müßte bis er die Scheine ausspuckt wäre ich auch nicht zufrieden.....

T- Offline, kennst du den Spruch, wenn man keine Ahnung hat....:roll:

Hier haben sich schon mehrere User zu Wort gemeldet, die eben KEINEN Druck aufgebaut haben und trotzdem ihre Lose bekommen!

Vielleicht solltest DU mal DEINEN Rat beherzigen;)

Genau!

Ich habe meine Lose OHNE JEGLICHEN Druck und noch vor diesem Tilgungsplan bekommen - und zwar ALLE!!!!

Ich habe meine Lose OHNE JEGLICHEN Druck und noch vor diesem Tilgungsplan bekommen - und zwar ALLE!!!!

Richtig, du hast hier mitgelesen. Und als gruby 150 Mio eingezahlt hat, hast du 14 (!) Sekunden später ausgezahlt. 2 Minuten später war der EF wieder leer.

Was machen die User, die nicht auf die Sekunde genau auf den Auszahlknopf gedrückt haben? Immerhin war das 0:13-0:15 Uhr. Und danach war der EF wieder wochenlang leer. Deine Argumentation hinkt also ein bisschen.

So, ich möchte mich hier auch mal zum Thema Tilgung äussern. Gruby hat ja nun angefangen seine Schulden zu tilgen, auch bei mir. Nach welchem Plan er vorgeht ist mir ein Rätsel und egal , solange ich meine Lose bekomme. Nun habe ich ein Problem Laut Tilgungsplan auf grubys Seite habe ich
04.09.2006 - 01:45 z3h9ZXO8vu4l2S -307.729,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 - 01:41 5k53bocPMXmQSc -10.719,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 - 01:33 pqLMvLIpPo0vLw -10.827,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 - 01:13 GqEAlIQHA8KCIi -10.936,00 logwin.de Tilgung bekommen.
Laut Klammkonto sieht es so aus
04.09.06 01:45:41 + 307.729 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:41:16 + 10.719 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:25:18 + 10.827 EF 12312 logwin.de Tilgung
Es fehlen 10.936 Lose

hmmmmm, ich möchte jetzt wirklich nicht 260 Seiten durchlesen. Ich habe den Betreiber der Seite bereits 2 Mal angeschrieben. Einmal allerdings erst heute. Ich habe meine Lose bisher nicht zurückbekommen. Im Gegenteil, in den Buchungslisten werden mir sogar Lose abgezogen...da steht dann z.B. -419390 Tilgung logwin. Ist mal jemand so lieb und erklärt mir, was das zu bedeuten hat? Nicht nur, dass ich an meine Lose nicht rankomme, ich soll auch noch was tilgen? Sorry, aber in welchem Film bin ich gerade?

Über eine Erklärung würde ich mich wirklich freuen.

Viele liebe Grüße

pcmausi

hmmmmm, ich möchte jetzt wirklich nicht 260 Seiten durchlesen. Ich habe den Betreiber der Seite bereits 2 Mal angeschrieben. Einmal allerdings erst heute. Ich habe meine Lose bisher nicht zurückbekommen. Im Gegenteil, in den Buchungslisten werden mir sogar Lose abgezogen...da steht dann z.B. -419390 Tilgung logwin. Ist mal jemand so lieb und erklärt mir, was das zu bedeuten hat? Nicht nur, dass ich an meine Lose nicht rankomme, ich soll auch noch was tilgen? Sorry, aber in welchem Film bin ich gerade?

Über eine Erklärung würde ich mich wirklich freuen.

Viele liebe Grüße

pcmausi

Wenn das in der Buchungsliste bei Logwin steht , sollte bei Klamm in der Transaktionsliste derselbe Betrag als Gutschrift auftauchen.

Gruby zahlt per Tilgungsplan die LOSESCHULDEN zurück !

Wenn das in der Buchungsliste bei Logwin steht , sollte bei Klamm in der Transaktionsliste derselbe Betrag als Gutschrift auftauchen.

Gruby zahlt per Tilgungsplan die LOSESCHULDEN zurück !

Ohhh...dankeschön :) Dann werde ich da gleich mal schauen, ob das geklappt hat..es ist ja wirklich etwas lästig, so darauf achten zu müssen :(

Und du hast dich nur deswegen nun im Forum hier angemeldet oder? Erkenne ich an den 2 Beiträgen bisher... ich will mal wissen wievielen das noch so geht. Eigentlich kannst du ja froh sein das du den Thread hier gefunden hast und nun aufgeklärt wirst...

Gruby du solltest an alle Gläubiger ne "Erklärung" rausschicken per newsletter damit alle bescheid wissen und sich nicht erst hier erkundigen müssen...

MfG.

...
ach egal...eagl was ich schreibe glaubt mir eh keiner...

Nun sei mal ehrlich mit Dir! Wunderst Du Dich darüber? Warst Du so naiv, als Du die Aktion gestartet hast, dass Du Dich jetzt darüber wunderst, dass die Anleger auch Ihre Lose zurückhaben wollen? Wunderst Du Dich bei Lidl, Aldi & Co. an der Kasse, dass die Kassiererin plötzlich Geld für die Waren von Dir haben will?
Du hast Dir bares Geld von den verschiedenen Usern hier geliehen. In Form von Klamm-Losen, die Du in bare € umesetzt hast. Und nun ist das RL schuld, dass Du sie nicht zurückzahlen kannst. Wir alle und gerade Deine User haben auch alle ein RL. Manche bekommen sogar einen Mahnbescheid für die Lose, weil sie diese bei Dir angelegt haben. Bitte drücke doch nicht auf die Tränendrüse! Viele Deiner User könnten es ebenso tun! Du bist der Schuldner und sie sind die Gläubiger, denen ebenfalls Gläubiger im Nacken sitzen!

gruby schrieb:
...
105 mio habe ich soeben per PP gekauft...

die tilgung findet (hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt) am Sonntag abend statt.

105 Mio die hoffentlich am Sonntag ausgezahlt werden?

Sag mal, wie unglaubhaft willst Du denn noch werden? Vom letzten Sonntag fehlen noch 5Mio, zusätzlich habe ich Dir 5 Mio gegeben. Dein Tilgungsplan sieht 250Mio je Woche vor! das heißt für den nächsten Sonntag 260 Mio! Was willst Du mit diesem Beitrag aussagen? Und warum wunderst Du Dich, dass Dir niemand mehr glaubt? :ugly:

P.S.: Glückwunsch zum 500.ten Post @gruby

Zuletzt bearbeitet:
Man o Man,

hört doch endlich mal mit diesen Aussagen auf:

ich habe sie ohne Druck bekommen und ganz nach Tilgungsplan!!!

Ich kanns net mehr lesen, wenn sich einige hier nicht den Arsch aufgerissen hätten und Gruby ordentlich Druck gemacht hätten, gäbe es heute noch immer keinen Tilgungsplan, so siehts doch aus.

Lest euch doch nur die ersten Beiträge hier durch, da windet er sich wie ein Aal und eine Ausrede (Lüge) nach der anderen.

Jetzt hat er einen Tilgungsplan, klar ihm geht ja auch der Arsch auf grundeis, denn ich bin nicht der einzige der es jetzt per Mahnbescheid bei ihm einklagt.
Ich kann wenigstens sagen das ich noch anderen Usern geholfen habe, denn ich habe deren Schulden übernommen und sie schon ausgezahlt.
Was ich mit dem Geld mache was ich nun von ihm einklage weiss nur Mone und ich und ich denke wenn ich das habe werden sich einige umschauen.

So und nun zum neuen Thema:

Er hat wieder Lose gekauft, prima :)
Aber warum werden diese erst am Sonntag umgerechnet wenn es denn klappt?
Warum werden sie nicht sofort getilgt, der Tilgungsplan ist nur ne Vorgabe kein Gesetz wo du dich dran halten musst!!! Man sollte alles was man bekommt auch sofort tilgen. genau das sind die kleinen aber feinen Dinge die ich net verstehe. Tilge sie solange es noch geht, denn wenn die MBs da sind wirst bestimmt net mehr viel Gelegenheit haben noch nebenher welche zu kaufen oder hat die Bank endlich den Kredit genehmigt? Ich meine die brauchen ja mächtig lange für soetwas lol.

Aber einige meinen ja immer noch ohne diesen Thread hier hätten sie ihre Lose jetzt auch schon lol **Träumer''

Ich als "Glücklicherweise" Nichtbetroffener , aber fleißig hier im Thread Leser frage einfach mal ins Balue rein:

Was hat er an Loseschulden? Und in welchem Zeitraum sind die entstanden.​

Nicht tausend einzelheiten , sondern nur ne Zahl und Zeitraum will ich mal wissen, weil ich habe null Anwandlungen grade den Thread hier durchzuforsten.

Hurra mein tausenster Post hier
dance7.gif