[logwin.de] Neue Losebank

wenn ich alles am eiem tag tilge ist es übersictlicher!
und es wird am sonntag getilgt weil ich mein script automatisiert habe...egal ob ich da bin oder nicht, die lose werden dann ausgezahlt...

Nur mal nebenbei...

Meine Freundin hat heute ihre Bank angerufen ob sie einen Dispo über 3 k Euro bekommen könnte... es hieß: Kommen Sie bitte vorbei um die Unterschrift zu leisten!

Danach konnte sie sofort über das geld verfügen.

Gruby, KEINE Bank lässt sich soetwas länger als 1-2 Tage entgehen, wenn sie denn wirklich einen "Kredit" vergeben wollen... jeder Tag bringt nämlich Zinsen! Du erzählst hier wieder nur Schund. Meine Meinung.

...

105 Mio die hoffentlich am Sonntag ausgezahlt werden?

Sag mal, wie unglaubhaft willst Du denn noch werden? Vom letzten Sonntag fehlen noch 5Mio, zusätzlich habe ich Dir 5 Mio gegeben. Dein Tilgungsplan sieht 250Mio je Woche vor! das heißt für den nächsten Sonntag 260 Mio! Was willst Du mit diesem Beitrag aussagen? Und warum wunderst Du Dich, dass Dir niemand mehr glaubt? :ugly:

erstmal schreibt ihr das wenn ich was auf´s ef einzahle soll ich hier bescheid sagen...
ist doch selbstverständlich das ich am sonntag min. 250 mio + die 10 mio tilgen werde...warum wird hier alles verdreht?

P.S.: Glückwunsch zum 500.ten Post @gruby

danke ;)

Hurra mein tausenster Post hier
dance7.gif

GW! :)

Nur mal nebenbei...

Meine Freundin hat heute ihre Bank angerufen ob sie einen Dispo über 3 k Euro bekommen könnte... es hieß: Kommen Sie bitte vorbei um die Unterschrift zu leisten!

Danach konnte sie sofort über das geld verfügen.

Gruby, KEINE Bank lässt sich soetwas länger als 1-2 Tage entgehen, wenn sie denn wirklich einen "Kredit" vergeben wollen... jeder Tag bringt nämlich Zinsen! Du erzählst hier wieder nur Schund. Meine Meinung.

ist deine freundin selbständig?
heute werden privatpersonen kredite so in die hände gedrückt das glaubst du garnicht..
und dazu werde ich bei jeder bank immernoch als existenzgründer eingestufft... und das geht nicht so schnell.

Es ging dabei um keinen wirklichen Kredit. Es ging um einen Dispo :)

glaube mir...selbst das geht nicht so schnell wenn man noch als existenzgründer eingestufft wird...
ich bin immernoch am ball...sobald was neues gibt schreibe ich hier...kann noch ca. 1 woche dauern...dann erfahre ich ob ja oder nein...

Gruby du erzählst mir was vom Pferd mein Freund...

JEDE BANK! Wirklich JEDE vergibt entweder eine Kreidt / Dispo oder sie vergibt ihn nicht! KEINE Banke brauch dafür eine Woche oder sogar länger um sich der Risiken bewusst zu werden, außer du lieferst nicht alle nötigen Bescheinigungen etc... dann liegt es aber an DIR nicht an der Bank.

Die Bank entscheidet innerhalb 1 Stunde ob der Kredit genehmigt wird oder nicht! Was sollte sich in einer Woche groß ändern bei dir?

Es ist einfach eine tatsache, jeder der einen Kredit beantragt hat weiß das die Entscheidung der Bank sofort gefällt wird! Du fängst hier wieder an die Leute zu verarschen mensch lass das sein! Dann sage das es nichts wird oder sage mir ne Telefonnummer der Bank die ich mal anrufen kann ob es wirklich mehr als 2 Wochen dauert bis die eine Entscheidung treffen... ich rufe gern auf meine Kosten mal an...

Gruby du erzählst mir was vom Pferd mein Freund...

JEDE BANK! Wirklich JEDE vergibt entweder eine Kreidt / Dispo oder sie vergibt ihn nicht! KEINE Banke brauch dafür eine Woche oder sogar länger um sich der Risiken bewusst zu werden, außer du lieferst nicht alle nötigen Bescheinigungen etc... dann liegt es aber an DIR nicht an der Bank.

Die Bank entscheidet innerhalb 1 Stunde ob der Kredit genehmigt wird oder nicht! Was sollte sich in einer Woche groß ändern bei dir?

ich kann leider nur eins dazu sagen:

was kredite angeht, hast du leider nicht viel ahnung.
könnte jamand der sich auskennt das bestätigen?

glaube mir...selbst das geht nicht so schnell wenn man noch als existenzgründer eingestufft wird...
Ausnahmsweise muß ich dir hier mal Recht geben. Ich war selbst einmal selbstständig, da ist es garnicht so einfach einen Kredit (selbst einen Dispo) zu bekommen. Inzwischen habe ich einen festen Job in einer Firma, da bekomme ich den Dispo innerhalb weniger Minuten.

Champ

Gruby... seit wann gillst du denn als Existenzgründer????

Ist die Gründung nicht irgendwann mal abgeschlossen und du hast nen Fuß auf dem Boden?

Ausnahmsweise muß ich dir hier mal Recht geben. Ich war selbst einmal selbstständig, da ist es garnicht so einfach einen Kredit (selbst einen Dispo) zu bekommen. Inzwischen habe ich einen festen Job in einer Firma, da bekomme ich den Dispo innerhalb weniger Minuten.

Champ

danke!

Gruby... seit wann gillst du denn als Existenzgründer????

Ist die Gründung nicht irgendwann mal abgeschlossen und du hast nen Fuß auf dem Boden?

die ersten 3 Jahre wird man als existenzgründer eingestufft!

ich kann leider nur eins dazu sagen:

was kredite angeht, hast du leider nicht viel ahnung.
könnte jamand der sich auskennt das bestätigen?

Kann es auch bestätigen, wenn man als Existenzgründer ist, kann es verdammt lange dauern, bis man eine Zusage bekommt! Egal ob für Kredit oder Dispo!

Du bist neuer Selbstständiger und brauchst gleich nen Kredit! Das kommt nie gut an!
Jetzt, wo ich knapp 2 Jahre Selbstständig bin und meine Gewinne einfahre, bekomme ich auch meine Kredite schneller!