Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
105 Mio die hoffentlich am Sonntag ausgezahlt werden?
Sag mal, wie unglaubhaft willst Du denn noch werden? Vom letzten Sonntag fehlen noch 5Mio, zusätzlich habe ich Dir 5 Mio gegeben. Dein Tilgungsplan sieht 250Mio je Woche vor! das heißt für den nächsten Sonntag 260 Mio! Was willst Du mit diesem Beitrag aussagen? Und warum wunderst Du Dich, dass Dir niemand mehr glaubt?![]()
P.S.: Glückwunsch zum 500.ten Post @gruby
Hurra mein tausenster Post hier![]()
Nur mal nebenbei...
Meine Freundin hat heute ihre Bank angerufen ob sie einen Dispo über 3 k Euro bekommen könnte... es hieß: Kommen Sie bitte vorbei um die Unterschrift zu leisten!
Danach konnte sie sofort über das geld verfügen.
Gruby, KEINE Bank lässt sich soetwas länger als 1-2 Tage entgehen, wenn sie denn wirklich einen "Kredit" vergeben wollen... jeder Tag bringt nämlich Zinsen! Du erzählst hier wieder nur Schund. Meine Meinung.
Es ging dabei um keinen wirklichen Kredit. Es ging um einen Dispo![]()
Dann drücke Dich doch einfach mal verständlicher aus!erstmal schreibt ihr das wenn ich was auf´s ef einzahle soll ich hier bescheid sagen...
Dann drücke Dich doch einfach mal verständlicher aus!
105Mio von den nächsten 250Mio habe ich heute bereits gekauft
dann provozierst Du auch nicht solche Reaktionen![]()
Gruby du erzählst mir was vom Pferd mein Freund...
JEDE BANK! Wirklich JEDE vergibt entweder eine Kreidt / Dispo oder sie vergibt ihn nicht! KEINE Banke brauch dafür eine Woche oder sogar länger um sich der Risiken bewusst zu werden, außer du lieferst nicht alle nötigen Bescheinigungen etc... dann liegt es aber an DIR nicht an der Bank.
Die Bank entscheidet innerhalb 1 Stunde ob der Kredit genehmigt wird oder nicht! Was sollte sich in einer Woche groß ändern bei dir?
Ausnahmsweise muß ich dir hier mal Recht geben. Ich war selbst einmal selbstständig, da ist es garnicht so einfach einen Kredit (selbst einen Dispo) zu bekommen. Inzwischen habe ich einen festen Job in einer Firma, da bekomme ich den Dispo innerhalb weniger Minuten.glaube mir...selbst das geht nicht so schnell wenn man noch als existenzgründer eingestufft wird...
Ausnahmsweise muß ich dir hier mal Recht geben. Ich war selbst einmal selbstständig, da ist es garnicht so einfach einen Kredit (selbst einen Dispo) zu bekommen. Inzwischen habe ich einen festen Job in einer Firma, da bekomme ich den Dispo innerhalb weniger Minuten.
Champ
Gruby... seit wann gillst du denn als Existenzgründer????
Ist die Gründung nicht irgendwann mal abgeschlossen und du hast nen Fuß auf dem Boden?
Die Frage war seit wann DU als Gründer zählst...
Nö, das einzige was du musst ist die Schulden zu zahlen die du hast.
Mehr nicht. Du bist mir keine Info schuldig...![]()
muss ich das beantworten?
ich glaube nicht, oder?
Doch! Weil Du Deine Existenz über logwin und und den "Krediten" der user gegründet hastUnd die Teilhaber können eine Auskunft von Dir verlangen!
ich kann leider nur eins dazu sagen:
was kredite angeht, hast du leider nicht viel ahnung.
könnte jamand der sich auskennt das bestätigen?