[logwin.de] Neue Losebank

Wenn du Hilfe beim Script brauchst, schreib mich in ICQ an. Ich bin ab ca. 18:15 Uhr online.

EDIT: Dies ist ein einmaliges Hilfeangebot. Ein zweites mal biete ich das nicht an. Also nimm die Hilfe an, wenn du das für nötig hälst...

Also bei mir hat er sich nicht gemeldet. So schlimm kann sein Problem mit dem Script also doch nicht sein. :LOL:
Bis 19:00 Uhr steht mein Angebot. Dann hab ich keine Zeit mehr dafür. Du hattest die Chance... Dann musste alleine klar kommen mit deinem Script.

Bei 2,50€ könntest du wirklich Probleme bekommen mit dem Preis durchzukommen. Ich denke Excalibur hat sich mit den 1,80€/Mio schon seine Gedanken gemacht.

Da gehe ich auch mal von aus. Er hat die unterste Grenze angesetzt, weil er keine Lust auf detailierte Nachweise hat und einfach nur schnell vollstrecken will. Das kann Gruby ihm hoch anrechnen und verstehe nicht,warum er den Mund dagegen überhaupt noch auf macht. Ich hatte ihm vor etwa zwei Wochen einmal geschrieben, was realistisch möglich ist. Nun droht er wieder öffentlich gegen die, die einfach ihre Rechte wahrnehmen.

Ich kenne mindestens eine Seite, wo er die Lose zu 0,4% pro Tag = 12% im Monat anlegen könnte. Dann hat er die Rennerei wegen der Beschaffung des Mahnbescheides, dann die Arbeit mit dem Ausfüllen und die Portokosten oder sogar Spritkosten zum zuständigen Amtsgericht. Und nun hat er selbst noch User, die Lose von ihm fordern, weil er seine in Losedarlehn investiert hat. Er muss sie schnell besorgen und zahlt 1.-€/Mio und hat die Überweisungskosten von seinem Konto...

Ich könnte stundenlang Begründungen liefern, warum 1,80€ mehr als gerechtfertig bis zu niedrig sind und finde es mittlerweile eine Frechheit, dass selbst dagegen noch eine Drohung kommt. Ich glaube, dass die Drohungen gegen Gruby noch viel zu gering sind!
i_angry_steaming.gif

Ja, zeitweise dachte man (ich zumindest) mal, Gruby wäre auf dem Boden angekommen und hätte begriffen, um was es geht.

Zeitweise dacht ich auch, vielleicht war die Anzeige nur ein Bluff, aber mittlerweile bin ich eines besseren belehrt - in beiden Fällen.

musste noch zwischendurch arbeiten!!!

endlich habe ich auch den fehler gefunden...
der test lief fast fehlerfrei durch...
beim test wurden ca.21 mio lose ausgezahlt...auf dem ef wurde die auszahlung verbucht, aber bei mir im script leider nicht (jetzt darf ich alles manuell buchen...330 User)

sorry...die restliche tilgung kommt sobald mein script fehlerfrei funktioniert...das heißt aber nicht morgen...ich werde jetzt solange dran sitzen bis es klappt..

gruby

jepp, die Zahlung ist angekommen gruby, weiter so :D

musste noch zwischendurch arbeiten!!!

endlich habe ich auch den fehler gefunden...
der test lief fast fehlerfrei durch...
beim test wurden ca.21 mio lose ausgezahlt...auf dem ef wurde die auszahlung verbucht, aber bei mir im script leider nicht (jetzt darf ich alles manuell buchen...330 User)

sorry...die restliche tilgung kommt sobald mein script fehlerfrei funktioniert...das heißt aber nicht morgen...ich werde jetzt solange dran sitzen bis es klappt..

gruby

Sorry gruby, dass ich da nochmals einhaken muss. Du hattes Angebote ohne Ende, die Dir geholfen hätten. Nicole hatte es Dir vor Wochen, ähhh, Monaten angeboten, ein solches Skript zur Verfügung zu stellen. Ich habe Dir vor etwa zwei Wochen angeboten, den ganzen Kram in Excel zu berechnen und Dir wöchentlich die Auszahlungen mitzuteilen. Gerade heute hattest Du ohne Ende Hilfsangebote und Du musstest wieder arbeiten.

Halte die Schuldner nicht mehr hin, wenn Du sämtliche Stricke ablehnst, die Dir zugeworfen werden. Es ist nicht mehr glaubwürdig! Egal, welche Entschuldigung Du hier vorbringst. Siehe zu, dass Du die Schulden begleichst. Nur diese Postings von Dir sind hier noch interessant.

Sorry gruby, dass ich da nochmals einhaken muss. Du hattes Angebote ohne Ende, die Dir geholfen hätten. Nicole hatte es Dir vor Wochen, ähhh, Monaten angeboten, ein solches Skript zur Verfügung zu stellen. Ich habe Dir vor etwa zwei Wochen angeboten, den ganzen Kram in Excel zu berechnen und Dir wöchentlich die Auszahlungen mitzuteilen. Gerade heute hattest Du ohne Ende Hilfsangebote und Du musstest wieder arbeiten.

Halte die Schuldner nicht mehr hin, wenn Du sämtliche Stricke ablehnst, die Dir zugeworfen werden. Es ist nicht mehr glaubwürdig! Egal, welche Entschuldigung Du hier vorbringst. Siehe zu, dass Du die Schulden begleichst. Nur diese Postings von Dir sind hier noch interessant.

wenn ich aufeinmal für paar stunden verschwinde dann bestimmt nicht um mich zu entspannen...wenn ich nicht zur arbeit gehe wenn ich muss dann kann ich auch die tilgung vergessen!

ihr wusstet doch das die lose schon da sind...also warum sollte ich die user umsonst noch hinhalten..das geld für die lose war eh schon weg...

Da gehe ich auch mal von aus. Er hat die unterste Grenze angesetzt, weil er keine Lust auf detailierte Nachweise hat und einfach nur schnell vollstrecken will.......

Ich könnte stundenlang Begründungen liefern, warum 1,80€ mehr als gerechtfertig bis zu niedrig sind und finde es mittlerweile eine Frechheit, dass selbst dagegen noch eine Drohung kommt. Ich glaube, dass die Drohungen gegen Gruby noch viel zu gering sind!

zu erstem:
Richtig und gruby verschätze dich mal nicht und ich hoffe dein Anwalt war nicht allzu teuer :)

zu zweitem:
Jo, ich kann auch bestimmt 2 Tage erzählen und dann wäre ich schon bei mindestens 5 Euro die Mio, warte einfach mal den Mahnbescheid ab, dauert ja immer etwas, wirst dich noch früh genug wundern.
Und des weiteren habe ich mir auch mal das Formular genommen und schicke es morgen ab, denn mehr Anzeigen bei dieser Dienststelle lassen Polizei und Staatsanwalt schon wach werden und mal schauen was dann passiert.

Gruby es ist zappen und ich bin nicht zum spassen aufgelegt!!!!

zu erstem:
Richtig und gruby verschätze dich mal nicht und ich hoffe dein Anwalt war nicht allzu teuer :)

zu zweitem:
Jo, ich kann auch bestimmt 2 Tage erzählen und dann wäre ich schon bei mindestens 5 Euro die Mio, warte einfach mal den Mahnbescheid ab, dauert ja immer etwas, wirst dich noch früh genug wundern.
Und des weiteren habe ich mir auch mal das Formular genommen und schicke es morgen ab, denn mehr Anzeigen bei dieser Dienststelle lassen Polizei und Staatsanwalt schon wach werden und mal schauen was dann passiert.

Gruby es ist zappen und ich bin nicht zum spassen aufgelegt!!!!

du hast die forderungen nur übernohmen um dran zu verdienen und nicht weil es dich genervt hat!!!

ich habe gesagt das ich keinen betrügen will!!!
es ist leider nur so gekommen und ich kann es nicht ändern!
ich bin dabei es wieder geradezubiegen!!

egal was ich mache glaubt mir keiner...aber egal...ich habe den mist gebaut und werde es auch ausbaden...aber betrügen wollte ich nicht und werde auch nicht!

du hast die forderungen nur übernohmen um dran zu verdienen und nicht weil es dich genervt hat!!!

Gruby, Du machst schonwieder einen Fehler! Wollte er daran verdienen, hätte er mehr als 1,80€ angesetzt. Und entschuldige bitte, gerade bei dem Risikopotenzial ist es mehr als Selbsmord, an Deinen Schulden verdienen zu wollen. Eigentlich hätte er alleine wegen diesem Risikogeschäft mindestens 5.-€ ansetzen müssen! Vergiss nicht, dass er gegenüber Deinen Gläubigern Schulden getilgt hat.

Er hat einfach Zivilcourage gezeigt, weil er selbst seine Lose besser beisammenhalten kann und rechtlich keine Angst hat, sie sich zurückzuholen.

Die Gewinnabsichtsunterstellung bei 1,80 € in Anbetracht dieses Risikos halte ich für eine weitere Frechheit von Dir. Und ich denke, andere werden mir zustimmen!

Und dann brauchst Du Dich über das:

egal was ich mache glaubt mir keiner
nicht wundern
k_crying.gif
!!!

Micha, wie Recht Du doch wieder hast.

Und Gruby, es wird wirklich Zeit, dass Du Deine Zeit den wichtigen Dingen widmest. Schreib hier, wann Du auszahlst, schreib hier, wann Lose auf dem EF sind, bestätige Deine Zusagen - alles andere ist kalter Kaffee und Deine Mahnsachen interessieren hier keinen mehr.

Komm in die Hufe! Du bist bereits DREI TAGE hinter DEINER EIGENEN ZUSAGE zurück! Deine User wollen Ergebnisse sehen - Dein Jammern interessiert hier keinen. Nutz die Zeit, die Du hier die Tasten bedienst, um Dein Script zum laufen zu bringen, und wenn dann noch Zeit und Energie über ist, geh Banner und Paidmails klicken! Lose müssen her, und das JETZT.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist......