[logwin.de] Neue Losebank

Könnte eine gute Aktion sein, weil der SMS-Versand in den bekannten Netzen teurer ist. Auch wenn gruby daran noch verdient, hätte es doppelten Nutzen. Die User, die Lose offenhaben, können günstiger simsen und der Gewinn könnte in Loseeinkäufe gesteckt werden.

Trotzdem habe ich ein wenig Bauchgrumeln, wenn gruby aus den Schulden noch Kapital schlägt.

Aber wenn meine Theorie auch eingehalten wird und auch der schon lange vorgeschlagene Tilgungsplan zieht, dann freue ich mich über die positive Entwicklung. Wie gesagt WENN;)

wie sagt man das so schön:

wird schon schief gehen ;)

ich möchte kein kapital schlagen...ich möchte nur das es so schnell wie möglich aus der welt ist...und es werden eh nicht viele sein die sms versenden werden...

Zuletzt bearbeitet:
wie sagt man das so schön:

wird schon schief gehen ;)

Ich wünsche Dir und allen Schuldnern von ganzem Herzen, dass Dein Tilgungsplan und Deine SMS-Idee gut geht! Das ist ernst gemeint!

Ich gebe Dir aber noch einen Tipp mit auf den Weg: Setze jeden Cent, den Du aus der SMS-Aktion einnimmst in Lose zur Tilgung ein! Ansonsten würde sich Dein Betrugsverdacht noch verschärfen!

Und noch ein Tipp in die andere Richtung: Wenn Du aus Deinem Einkommen oder Vermögen gewisse Mahnverfahren oder Vollstreckungen bedienst, dann sind diese natürlich vorrangig. Jedem Schuldner steht das offen und für die kleineren Schuldner, die nicht selbst ein Verfahren wegen Geringfügigkeit eingeleitet haben, hatten die Chance, diese abzutreten. Wenn Du also wirklich nachweisen kannst, dass Du in einer Woche Mahnverfahren über 250.-€ oder mehr getilgt hast, dann darf keiner meckern, wenn er aus dem Tilgungsplan nichts mehr bekommt ;)

gruby, eine Bitte noch zu deinem Tilgungsplan:

ich werde min. 250 mio lose die woche einzahlen.
Bitte schreibe dazu, was genau 1 Woche ist. Also meinetwegen "montags-sonntags". Ich befürchte, dass sich das sonst wieder hinzieht. "Einzahlung am Montag, dann nächste am Dienstag der folgenden Woche, dann wieder Donnerstag der darauffolgenden Woche ...".

Wenn du schon sagst "pro Woche", dann soll man das auch alle 7 Tage kontrollieren können.

gruby, eine Bitte noch zu deinem Tilgungsplan:

Bitte schreibe dazu, was genau 1 Woche ist. Also meinetwegen "montags-sonntags". Ich befürchte, dass sich das sonst wieder hinzieht. "Einzahlung am Montag, dann nächste am Dienstag der folgenden Woche, dann wieder Donnerstag der darauffolgenden Woche ...".

Wenn du schon sagst "pro Woche", dann soll man das auch alle 7 Tage kontrollieren können.

aber da ist das problem...ich kann nicht genau sagen wann ich zu der summe komme für die ich min. 250 mio lose kaufen kann...aber eins ist sicher...auch wenn mal am montag bezahle und nächste woche erst am donnerstag oder so...pro kalender woche kommen min. 250 mio lose auf´s ef...wenn nicht eher das mit der bank klappt :)

pro kalender woche kommen min. 250 mio lose auf´s ef...wenn nicht eher das mit der bank klappt :)

Ne, das ist es nicht! Mone hat ganz klar aufgezeigt, warum nicht. Es klappt dann nicht in der Kalenderwoche oder 7 Tagen!

Mach es doch ganz anders, wenn Du Dir so sicher bist. Setze einen Tag fest! Z.B. Sonntag, weil das jetzt gerade passt. Auch wenn Du die Lose früher bekommst, setze sie am Sonntag auf den EF! Denn nur so kannst Du Dir weitere Meckerei ersparen. Solltzest Du bis dahin mehr haben, ist es umso besser. -> Klartext ist angesagt, damit Du Dich nicht wieder herausreden kannst. Das ist das Ziel!;)

AN ALLE USER MIT GERINGER LOSEMENGER BEI LOGWIN

Bitte meldet euch mal per PN oder AIM oder ICQ bei mir, wegen auszahlung!

AIM: MeyerBones84

bereits von mir ausbezahlt:
mephi1982 bereits umgeschrieben
diablo2k bereits umgeschrieben
leahcim bereits umgeschrieben
turbany bereits umgeschrieben
aevfranke bereits umgeschrieben
spyryt

Zuletzt bearbeitet:
und ich werde mich an den tilgungsplan halten...und jeden cent den ich übrig habe stecke ich in die tilgung!
Gruby, ich muß Dir mal sagen, daß ich es gut finde, daß Du scheinbar endlich "die Kurve gekriegt" hast.
Vielleicht mußte die Kacke erst so richtig am dampfen sein bis Du den Ernst der Lage kapiert hast.
Bin ja nun wahrlich eine die hier viel kritisiert hat, auch oder obwohl sie keinen Account bei logwin hat und gar nicht persönlich betroffen ist.

Doch wenn Du es jetzt wirklich schaffst, Dich daran zu halten und aus dem Schlamassel zu ziehen, dann hast Du meine Achtung, ganz sicher.

Gruß,
yerusha

Und bei M4A isser sicherlich sehr gut aufgehoben...........

Sag mal, yerusha, malst Du Dir die grünen Dinger selber? <lach>

Sag mal, yerusha, malst Du Dir die grünen Dinger selber? <lach>
Pssssst... nicht verraten. Bislang dachten noch alle die sind echt. Sind mir doch gut gelungen, oder? *g*

ich wolte den link für alle hir einschtelen aber wens hir schohn für 70 cent gibt hat sich das ja erledikt
Der Gedanke zählt... ;)
Aber auch für Dich: Wenn Du mal Lose kaufen willst, nimm nicht solche Seiten oder gar ebay, sondern guck erstmal hier im Forum Losehandel. Billiger gibt's die nirgends...

Pssssst... nicht verraten. Bislang dachten noch alle die sind echt. Sind mir doch gut gelungen, oder? *g*

Der Gedanke zählt... ;)
Aber auch für Dich: Wenn Du mal Lose kaufen willst, nimm nicht solche Seiten oder gar ebay, sondern guck erstmal hier im Forum Losehandel. Billiger gibt's die nirgends...

danke für den typ ich habe ein mal bei ebay gekauft für 1 euro die million

hm wenn das ganze hier vorbei ist, sollte man das thema löschen und stattdessen ne ca. 1seitige erklärung und dokumentation hereinstellen weil das is ja dann sonst platzverschwendung^^

hm wenn das ganze hier vorbei ist, sollte man das thema löschen und stattdessen ne ca. 1seitige erklärung und dokumentation hereinstellen weil das is ja dann sonst platzverschwendung^^

wie willst Du das ganze auf einer Seite unterbringen, der Thread hier hat Stoff für nen ganzen Film :mrgreen:

@ gruby
auch wenn Du "vom Weg abgekommen" warst, scheinst Du ihn jetzt wieder gefunden zu haben, mach weiter so. Der Film scheint jetzt wohl doch mit einem Happy End zu enden

Der Film scheint jetzt wohl doch mit einem Happy End zu enden

Das hoffen wir alle! Aber die nächste Zahlung ist spätestens Sonntag! Und bis dahin und die nächsten, ähhhh XX Sonntage beten alle!
Zudem gibt es ja auch einige, die nun wirklich Maßnahmen ergriffen haben. Deren Ausgang ist auch abzuwarten.

Aber ich wünsche Gruby wirklich das Glück, dass er dieses Thema zum Happy End führt!