[logwin.de] Neue Losebank

beides...ist noch alles offen!
Du musst aber eins bedenken: Mahnbescheide können immer kommen. Du kannst den Usern nicht verbieten, dieses Recht zu nutzen. Meiner Meinung nach ist kein User verpflichtet, deinem Plan zuzustimmen. Hast du das bei deinem Tilgungsplan berücksichtigt?

Du musst aber eins bedenken: Mahnbescheide können immer kommen. Du kannst den Usern nicht verbieten, dieses Recht zu nutzen. Meiner Meinung nach ist kein User verpflichtet, deinem Plan zuzustimmen. Hast du das bei deinem Tilgungsplan berücksichtigt?

ja klar kann ich keinem das hier aufzwingen...und deswegen werde ich so schnell wie möglich alles tilgen...die 250 mio lose/woche sind zz nur soviel die ich 100%-ig zusichern kann das sie kommen...
ich werde mich weiterhin bemühen mehr als 250mio lose/woche einzuzahlen!

Guter Einwand. Denn wenn ein User "Näää" sagt und seine Lose mit einem Schlag haben möchte, dann ist's Essig mit deinem Plan.
Und darauf warten, dass User ihr Recht einfordern, wobei egal ist wie, ist meiner Meinung auch nicht die Lösung.

...........Hast du dir einen Anwalt genommen? Solltest du unbedingt machen! Gerade in Strafrechtsachen finde ich das sehr, sehr wichtig! Lass dich wenigsten umfassen beraten,bevor du ins offene Messer rennst!

werde ich...nur ich muss erstmal abwarten was genau kommt...

Bitte versteh das nicht falsch, aber ich verstehe diesen Satz nicht und frage deshalb nach: worauf genau willst / musst du warten? Was könnte denn kommen? Meinst du deinen Bankkredit oder mögliche Mahnbescheide?

Mone, ich denke in diesem Zusammenhang wird deutlich, wie das gemeint war, mit dem warten. Er wird sich den Anwalt wohl erst nehmen wollen, wenn eine Vorladung oder ähnliches von der Polizei kommt.

Gruby, also ich sehe zumindest mal, dass Du Dich bemühst. Respekt.
Das mit dem Tilgungsplan ist natürlich ein Problem, wenn jemand nicht zustimmt - aber ich würde erst einmal so verfahren, so lange niemand widerspricht. Und ich denke, das hängt zum großen Teil davon ab, wann die nächsten Lose kommen. Wie Du weisst, ist die "nicht-Gruby-Woche" spätestens am Sonntag vorbei.

So, da ich sehe, dass sich hier was bewegt, werde ich mit weiteren Schritten abwarten. Meine Zustimmung zum Tiglgungsplan hastz Du. Genau so habe ich mir das vorgestellt.

NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

SMS-Versand mit logwin.de!

Einfach auf logwin gehen, einloggen und links auf SMS-Versand klicken!

Eine SMS ist begrenzt auf 160 Zeichen!

Eine SMS kostet nur 65k Lose! Preis wird direkt vom Konto abgebucht!

SMS-Versand habe ich selber getestet!

Gruß
Jens & Ana

SMS-Versand mit logwin.de!

Einfach auf logwin gehen, einloggen und links auf SMS-Versand klicken!

Könnte eine gute Aktion sein, weil der SMS-Versand in den bekannten Netzen teurer ist. Auch wenn gruby daran noch verdient, hätte es doppelten Nutzen. Die User, die Lose offenhaben, können günstiger simsen und der Gewinn könnte in Loseeinkäufe gesteckt werden.

Trotzdem habe ich ein wenig Bauchgrumeln, wenn gruby aus den Schulden noch Kapital schlägt.

Aber wenn meine Theorie auch eingehalten wird und auch der schon lange vorgeschlagene Tilgungsplan zieht, dann freue ich mich über die positive Entwicklung. Wie gesagt WENN;)