[logwin.de] Neue Losebank

ich habe noch eine frage:
warum meckert ihr noch??ihr habt mir selber vorgeschalgen das ich einen tilgungsplan vorschlagen soll und sich dran halten...habe ich gemacht...dann mache ich es so und es gefällt euch wieder nicht!
Führ dir deine Pläne irgendwo ein :roll: .

Plan A: ich kaufe jeden Tag Lose
Plan B: wöchentlich mindestens (!) 250 Mio
Plan C: am Freitag 300 Mio und dann jede Woche mindestens 250 Mio
Plan D: ...

Was nützen deine Pläne, wenn du sie nicht einhältst?

PS: Scheiße, du hast noch andere Projekte :ugly: ?

ich habe noch eine frage:
warum meckert ihr noch??ihr habt mir selber vorgeschalgen das ich einen tilgungsplan vorschlagen soll und sich dran halten...habe ich gemacht

Wo? 250mio die Woche? Gruby-Woche? Tilgungsplan vorschlagen und einhalten hatte ich als Vorschlag gemacht. Beides hast Du nicht getan. Und an den Kredit können die Gläubiger erst glauben, wenn die Lose auf dem EF sind!

Wo? 250mio die Woche? Gruby-Woche? Tilgungsplan vorschlagen und einhalten hatte ich als Vorschlag gemacht. Beides hast Du nicht getan. Und an den Kredit können die Gläubiger erst glauben, wenn die Lose auf dem EF sind!

ja ok...heute schaffte ich es wieder nicht pünktlich zu hause zu sein...(danke an den jenigen der sich vor wuppertal die kiste zu schrott fahren wollte und über 15km stau verursacht hat..danke, danke!)
dann konnte M4A die lose nicht liefern...erst morgen abend..ich habe ihm gebeten das hier zu schreiben, weil ihr würdet es mir nicht galuben wenn ich es schreiben würde....

ich habe doch den tilgungsplan vorgestellt:
min. 250 mio die woche
ab 04.09.2006 werden keine zinsen mehr gezahlt

ich will nichts versprechen, aber ich werde es versuchen ab übernächster woche mehr als 250 mio einzuzahlen...

Gruby, such Dir mal Deine letzten EF-Einzahlungen raus, seit dem Du den Tilgungsplan gepostet hast, und dann poste die Einzahlungen mal hier, schön untereinander.

Vielleicht fällt Dir ja beim Tippen auf, dass bei Dir die Woche eine andere Bedeutung hat, als beim Rest der Welt.

Und gib mir doch mal die Autobahn mit dem Unfall .......

Habe bis 23:59 laut Mailfrist keine Antwort erhalten von gruby und heute vorsorglich mit meiner Rechtsschutz Versicherung telefoniert.
die schicken ein formular wo eine nummer drinn steht und damit soll ich zu einem anwalt gehen.( klagen ist für mich neuland und ich habe diese versicherrung schon 5 jahre und nie gebraucht)

ich werde ab heute abend alle betrogene user darum bitten mir ihre lose zu überlassen damit eine grosse summe zusammenkommt.

ihr könnt gerne ein treuhänder wählen der diese liste und eure lose verwaltet.

ein genauer vohergang werde ich ab morgen auflisten! werde mich mit einigen user über das wochenende beraten und am montag einen termin beim anwalt vereinbaren er soll mir sagen wie ich genau vorzugehen habe.

jetzt wird geklagt mir reicht es!!!

wer mitmacht bekommt mit sicherheit seine lose eher als bei Herr gruby!

lg
mensound

Habe bis 23:59 laut Mailfrist keine Antwort erhalten von gruby und heute vorsorglich mit meiner Rechtsschutz Versicherung telefoniert.
die schicken ein formular wo eine nummer drinn steht und damit soll ich zu einem anwalt gehen.( klagen ist für mich neuland und ich habe diese versicherrung schon 5 jahre und nie gebraucht)

ich werde ab heute abend alle betrogene user darum bitten mir ihre lose zu überlassen damit eine grosse summe zusammenkommt.

ihr könnt gerne ein treuhänder wählen der diese liste und eure lose verwaltet.

ein genauer vohergang werde ich ab morgen auflisten! werde mich mit einigen user über das wochenende beraten und am montag einen termin beim anwalt vereinbaren er soll mir sagen wie ich genau vorzugehen habe.

jetzt wird geklagt mir reicht es!!!

wer mitmacht bekommt mit sicherheit seine lose eher als bei Herr gruby!

lg
mensound

na dann bitte schön...dann brauche ich auch schon garnicht zu bank zu gehen nächste woche!

wenn ihr meint das ihr mir es noch schwierieger machen müsst als es jetzt schon ist nur zu!
könnt ihr mir nur kurz was beantworten?
was für vorteile verschafft ihr euch dadurch?

na dann bitte schön...dann brauche ich auch schon garnicht zu bank zu gehen nächste woche!

Gruby, du musst schon zugeben, du versprichst und versprichst Lose einzuzahlen und (fast) nichts passiert. Es ist doch nur logisch, dass die User langsam ungeduldig werden. Dir wurden genug Chancen gegeben...

wenn ihr meint das ihr mir es noch schwierieger machen müsst als es jetzt schon ist nur zu!
könnt ihr mir nur kurz was beantworten?
was für vorteile verschafft ihr euch dadurch?

das wir unser eigentum endlich bekommen!!!! sagmal raffst du NIX!!!:ugly:

Du hälst uns hin ohne ende und wenn es dir an den kragen geht hast die nächste hinhalte taktik drauf.

Ich werde meinen weg jetzt gehen und mir reicht es!
ich lasse mich nicht mehr länger vera...... BASTA!

A46 Düsseldorf-Wuppertal

Komisch, bei allen Meldungen - auch den älteren vom Tag - taucht nur Wuppertal-Oberbarmen und Wuppertal-Barmen mit ner Länge zwischen 2 und 6 Kilometer auf :roll:

Gruby, Gruby......... wie Mone bereits sagte: Lügner.

Naja, und selbst wenn heut Nacht noch ein Ufo auf Deinem Dach landen würde, es würd Dir auch kein Mensch mehr glauben.

Und dass Du MenSound nicht antworten konntest, lag sicher auch am Stau :roll:

Was für Vorteile? Dich mit Deiner Jammer-Vertröst-Abzocknummer nimmer durchkommen zu lassen - das ist der erste Vorteil. Und wenn nen Kredit ja gar kein Thema ist, ist sicher auch was zu pfänden.

Und wenn nichts zu pfänden ist, hast Du erstens ne Insolvenzverschleppung am Arsch, und zweitens ne Betrugsanzeige, da Dein erster Post dann schon reinweg gelogen war.

Gruby, du musst schon zugeben, du versprichst und versprichst Lose einzuzahlen und (fast) nichts passiert. Es ist doch nur logisch, dass die User langsam ungeduldig werden. Dir wurden genug Chancen gegeben...

ich zahle doch schon seit 2 wochen regelmässig ein...morgen kommen ja die lose...
und nächste woche wieder...
ich verstehe nur nicht die leute die sagen die können noch mit der auszahlunfg warten aber im gegenteil...viele davon sind die ersten die sich die lose auszahlen sobald welche auf dem ef sind...warum lassen sie nicht die leute auszahlen die sie so wirklich nötig haben?
ich sage es nochmal...ich habe keinen vor zu bescheißen...jeder user bekommt bis zum letzten los alles zurück...

Ähhh, die Swierigkeiten machst Du Dir!

Die Vorteile der Gläubiger: Sie sichern sich einen Schuldtitel, aus dem sie Ihre Forderungen mindestens 30 Jahre sichern können. Das ist ihr Recht.

Der einzige, der es schwierig macht, bist Du!

Drohungen!!??
Das ist deine sache! Unsere sache sind nur unser Eigetum, unsere verdiente lose!

ihr bekommt die lose ja so wie so!!!
wenn ihr gerichtlich vorgeht wird es eh doch über 8 wochen dauern, wenn nicht länger...und bis dahin hätte ich locker schon über 2/3 zurückgezahlt...

also an zeit gewinnt ihr nicht...es entstehen nur sehr große nachteile für mich in meiner selbständigkeit!!!

ich zahle doch schon seit 2 wochen regelmässig ein...morgen kommen ja die lose...
und nächste woche wieder...

nun, regelmäßig ist relativ:LOL:
ich erinnere mich noch an deinen Post wo du meintest "ich zahle jeden Tag was auf den EF ein, manchmal auch 2x" Da hatten einige noch an dich geglaubt! Und jetzt? 1 mal die Woche, wenn überhaupt...