[logwin.de] Neue Losebank

ahso wegen Betrugsanzeige da war ein link hier das man es auch Online machen kann!

Ich bin gerade so Sauer das ich jetzt den link raussuche und Online eine Anzeige machen werde wegen Betrug!

Von dir in Acht wochen die Lose bekommen????
ha,ha,ha ich warte seit 40 Tage darauf.

-

Komisch, bei allen Meldungen - auch den älteren vom Tag - taucht nur Wuppertal-Oberbarmen und Wuppertal-Barmen mit ner Länge zwischen 2 und 6 Kilometer auf :roll:

Gruby, Gruby......... wie Mone bereits sagte: Lügner.

Naja, und selbst wenn heut Nacht noch ein Ufo auf Deinem Dach landen würde, es würd Dir auch kein Mensch mehr glauben.

Und dass Du MenSound nicht antworten konntest, lag sicher auch am Stau :roll:

Was für Vorteile? Dich mit Deiner Jammer-Vertröst-Abzocknummer nimmer durchkommen zu lassen - das ist der erste Vorteil. Und wenn nen Kredit ja gar kein Thema ist, ist sicher auch was zu pfänden.

Und wenn nichts zu pfänden ist, hast Du erstens ne Insolvenzverschleppung am Arsch, und zweitens ne Betrugsanzeige, da Dein erster Post dann schon reinweg gelogen war.

wo hast du den die verkehrinfos her?

wenn ich es dir sage warum sollte ich denn dabei lügen!?

ahso wegen Betrugsanzeige da war ein link hier das man es auch Online machen kann!

Ich bin gerade so Sauer das ich jetzt den link raussuche und Online eine Anzeige machen werde wegen Betrug!

Von dir in Acht wochen die Lose bekommen????
ha,ha,ha ich warte seit 40 Tage darauf.

-

na dann warte noch bis morgen ca. 18 uhr und du hast sie...

was die anzeige angeht...sobald ich ein schreiben vom gericht oder polizei bekomme melde ich mich hier nicht mehr!
und dann wird die polizei nen tip bekommen wo die meisten illegale glückspiele betrieben werden...und somit kann man sich dann von den klammlosen verabschieden!!!
wie ihr sieht kann ich auch sauern werden!!!!
ich bin so sauer das ihr es nicht kappieren wollt das ich keinen vor hatte zu betrügen!!!!

also an zeit gewinnt ihr nicht...es entstehen nur sehr große nachteile für mich in meiner selbständigkeit!!!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Aber bei Dir glaube ich nicht daran.

Ich galube eher, dass sich Deine eher spekulative Selbständigkeit hiermit erledigt hat. Die EV wird kommen, wenn sich nicht in den nächsten 24 Stunden nur eine Deiner Zusagen bestätigt.

Deine Selbständigkeit woltest Du mit und über andere finanzieren. Der Zug ist abgefahren. Alles was von anderen in dieser Selbständigkeit steckt, solltest Du zahlbar machen, damit wenigsten die Selbständigkeit des freien Bewegens in der Öffentlichkeit für Dich noch eine Freiheit für die nächsten Jahre darstellt!

die meisten von euch haben wirklich nichts bessres zu tun als jemand anders fertig zu machen!!!
das ist meine meinung!!!

die meisten von euch haben wirklich nichts bessres zu tun als jemand anders fertig zu machen!!!
das ist meine meinung!!!

hast du mittlerweile jeden Sinn für die Realität verloren ???

niemand hat spaß an dieser Situation, aber vielleicht überlegst du einmal, wer an dieser Lage schuld ist.
Und wenn Dein Hirn noch ein bißchen denken kann, wirst du bemerken, das die Situation nicht die Schuld anderer ist, sondern das ganz allein Du daran schuld hast

was die anzeige angeht...sobald ich ein schreiben vom gericht oder polizei bekomme melde ich mich hier nicht mehr!
und dann wird die polizei nen tip bekommen wo die meisten illegale glückspiele betrieben werden...und somit kann man sich dann von den klammlosen verabschieden!!!
ich bin so sauer das ihr es nicht kappieren wollt das ich keinen vor hatte zu betrügen!!!!

LOOOOL
ich bin mal so frei und mach Teile von deinem Satz in meine Signatur:mrgreen:
Glaubst du wirklich, Du kannst uns drohen??

Gruby, du hast es nicht anders verdient...
Am besten du gehst vollständig pleite mit deinen Flaschen :evil: :evil: :evil:

18 Uhr Morgen ich wette mit dir das es nicht der fall sein wird!

die seite mit der Online Anzeige habe ich gefunden und werde damit bis morgen warten 18:01Uhr geht sie raus versprochen!
du antwortest nicht auf mails!du lügst hier ohne ende! du gibst kein kommentar ab wie es um unsere lose steht! da bleibt nur der weg zur klage! ich habe nichts zu verlieren! ich kann klagen und anzeige erstatten ohne bedenke! zudem kenn ich mich mit glücksspiele nicht aus und weiss auch nicht was du damit meinst!

Herr Gott, lasst doch alle mal diesen ganzen Kinderkram!

Gruby, kümmer dich um neue Lose! Und zwar schnell!

Die anderen mögen sich um ihre Dinge kümmern (Klage oder was auch immer!)

und wieder ein beispiel:

WarKing hat schulden...er tilgt sie...keiner meckert...
ich habe schhulden...ich tilge sie...und trotzdem meckern alle!

und schon wieder ein beispiel!!!
ich darf nicht drohen nur wieder alle andere???

Wer droht denn? Deine geprellten User nutzen bloß die letzte wirksame Möglichkeit, um an ihre Lose zu kommen. Sei doch lieber froh, dass bisher noch keine Post bei dir auf dem Schreibtisch liegt.
Wenn du nichts anderes kannst als haltlose Versprechungen abzuliefern, musst du dich nicht wundern ;)
gerade du als 'Geschäftsmann' würdest doch sicherlich auch nicht Ewigkeiten auf irgendwelche Ausreden vertrauen, wenn deine Kunden ihre Rechnung nicht begleichen, oder etwa doch?
:roll:

OK, ich glaube Dir sogar, dass Du nicht vor hattest User zu betrügen, Du hast dich einfach verkalkuliert, sowas kann passieren. Aber Deine Hinhaltetaktik (sorry, nichts anderes ist es) zeigt doch dass Du ein schlechter Verlierer bist...