Ich hätte die Wette annehmen sollen.
Den Mahnbescheid über den Wettgewinn hättest Du bei Abschluss der Wette schon zum AG Wuppertal schicken können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definition des Freitages lt. Grubypedia schrieb:Gruby-Freitag.
Der Gruby-Freitag ist nicht - wie man als unbedarfter Normalsterblicher nun annehmen muss, mit dem Freitag gleichzusetzen, welchen man gemeinhin kennt.
Das Gefährliche ist, dass ein in der Grubywelt lebendes Individium natürlich die begriffliche Definition seiner Welt als gegeben erachtet, und somit in seinen Äusserungen nicht extra darauf hinweist, dass es sich auf den Gruby-Freitag bezieht. Ein ähnliches Phenomen wurde ja bereits bei der Gruby-Stunde erläutert.
Was ist nun genau der Gruby-Freitag?
Beim Gruby-Freitag handelt es sich um jenen Tag, an welchem der Gruby frei hat!
ich bin da...suche gerade jemandem der mir lose verkauft...M4A kann heute nicht liefern...
21:00 Uhr......... wenn die Lose 23:00 da sein sollten? ...................
21:00 Uhr
Was gibts denn Neues von der Bank![]()
![]()
die bank hat mir die unterlagen gegeben...montag 14:00 Uhr bin ich beim steuerberater...
Erst Freitag, dann Montag, dann musst du noch darüber nachdenken, dann muss die Bank den Kredit bewilligen ... das nennt man Hinhaltetaktik, du Lügner.
Nur zur Info er bekommt, morgen 300 Mios von mir ( Nachdem ich Screen bekommen habe)
Lose kommen von mir spätestens bis 18:00 Uhr (weiß nicht genau wann ich online komme)
Wenns so OK ist für euch, dann mache ich den Deal mit Ihm![]()
Andre Frage:oh man...warum habe ich dann gesagt das es bis zu mitte nächsten monats dauern kann!!??
Oh!!!! Bei Euch bewilligen die Steuerberater die Kredite? Interessant!P.S.: mein steruerberater sagte das dieser kredit so gut wie sicher ist....nur so zu info...
oh man...warum habe ich dann gesagt das es bis zu mitte nächsten monats dauern kann!!??
gruby schrieb:sooo...ich hoffe ihr seid einverstanden...
Andre Frage:
Warum sagtest Du, "Freitag um 21:00 Uhr kommen Lose auf den EF"?
Oh!!!! Bei Euch bewilligen die Steuerberater die Kredite? Interessant!
Du erzählst Müll. Du entscheidest, ob du einen Kredit haben willst, und die Bank (!) entscheidet, ob du den Kredit dann auch bekommst.sag mal bist so du... oder tust du nur so?
ein steruerberater vermittelt kredite und er kann an hand meinen bilanzen ungefähr sagen ob es klappt!!!
Du erzählst Müll.

gruby schrieb:das wirst du aber nicht erleben!!!
ich werde doch keine insolvenz wegen 5k€ anmelden!
wo lebst du denn?
Ich werde heute beginnen, dir Fristen zu setzen. Und wenn du die nicht einhältst: Pech gehabt.
Ich kann hier nicht guten Gewissens zusehen, wie der Schuldenberg wächst.

ihr habt mir selber vorgeschalgen das ich einen tilgungsplan vorschlagen soll und sich dran halten...habe ich gemacht...dann mache ich es so und es gefällt euch wieder nicht!
..............ich werde nur noch lose als einzahlungsmöglichkeit bei meinen anderen projekten einfügen...