[logwin.de] Neue Losebank

@ gruby:

Mone hat gerade meine Rechnung bestätigt, die ich um eien Null vieleicht absichtlich erstmal heruntergespielt habe.

WIR REDEN HIER VON 4000.-€

die vollstreckbar sind.

Nun werde wach und verarsche die User nicht mehr. Spreche Wahrheiten aus. Vielleicht glaubt Dir dann noch jemand!

ich verarsche doch keinen...ich sage doch wie es ist....

Mir wird das jetzt auch zuviel hier. Werde jetzt auch jemanden beauftragen.

@Gruby in der PN hattest du eine Frist da diese nicht eingehalten wurde werde ich jetzt leider diesen Schritt tun. Und das alles wegen 22,5 Mio lose :roll:
Aber du willst es ja nicht anders

ich sage nur eins dazu:
jeder weiterer schritt trägt dazu bei das ich vielleicht mitte nächstes monats nicht alles begleichen könnte...

8O 8O is klar.. deine letzten aktivitätetn und koementare wie "ich komm gleich wieder" etc sprechen bände... mach einfach lose druff.. udnd ann is gut.. je eher um so besser für dich.. fragt sich nur wer schneller is.. du mit deinen losen die du ja gaaaanz bestimmt auf einmal zahlen wirst :LOL: oder die user die die schnauze gestrichen voll von deinem hingehalte heben ;)

ich sage nur eins dazu:
jeder weiterer schritt trägt dazu bei das ich vielleicht mitte nächstes monats nicht alles begleichen könnte...

Du meinst, jemand glaubt dein Märchen von "nächsten Monat bezahle ich alles" :yawn: ? Ich hoffe, dass sich niemand davon abhalten lässt, reale (!) Schritte gegen dich einzuleiten. Du lügst und betrügst hier schamlos.

ich sage nur eins dazu:
Das nenne ich jetzt mal wirklich dreist.
Sag mal hast Du den Schuß eigentlich immer noch nicht gehört?
Jetzt "drohst" Du hier auch noch?
Zumal KEINE weiteren Schritte dasselbe bewirken - nämlich daß Du auch nicht alles begleichen kannst.

Also wem jetzt noch nicht der Kragen platzt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Leute laßt Euch nicht verarschen!

Nein! Überhaupt nicht! Ca. 3000 Post beweisen es. Und nicht nur die Verarschung, sondern den Betrug!

Ich habe Dir jetzt noch einen Strohhalm hingeworfen. Aber ich muss sagen, dass Du krank bist, weil Du Deie eigenen Fehler und Dein rechtsbewusstsein gegenüber den den Gestzen in Deutschland verloren hast.

Ein letzter Tipp:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

ich sage nur eins dazu:

Das mag sein aber so bekomme ich hoffentlich meine Lose wieder und es wird sich das ganze hier mal genauer angeguckt.

Ich habe lang genug auf meine Lose gewartet und will meine 22,5 mio endlich wieder haben!!!!!!!!!! Egal auf welche art

ich sage nur eins dazu:

Das Problem ist, dass die Leute sich nicht mehr länger hinhalten lassen. Damit werden sie auf solche Aussagen auch keine Rücksicht mehr nehmen. Ich will das mit einer drohenden Zwangsvollstreckung (schreckliches Wort!) vergleichen: Da wird dann auch keine Rücksicht mehr genommen.

Ferner hattest Du hier ja schon eine Rückzahlungsvereinbarung von 250 Mio Lose/Woche angekündigt. Wir werden diese prüfen und ich finde, für die letzte Woche war die nicht so ganz transparent!

/andi

Wie oft ich mir deinen letzten Satz schon gedacht habe :O @ yerusha

Aber es gibt eben noch Menschen die glauben an das Gute in Gruby! Gruby sag mal wie war es mit dem Spruch "Ich habe mehr Pfand als ihr im Monat verdient"... :ugly:

Nun sagst du hier schon das die Leute, wenn sie rechtliche Schritte einleiten garnix sehen von dir... warscheinlich. Spätestens jetzt würde ich dir so in den Arsch treten lassen das du wochenlang nicht mehr sitzen kannst. Dir gehört mal gehörig der Kopf gewaschen... Du glaubst ja du seist hier im Recht oder? Du kannst dir ruhig 1 Jahr Zeit lassen alles abzuzahlen... und dann noch mit solchen Sprüchen umher werfen, du machst mich richtig aggressiv mit sowas, das macht mir gerade wirklich Angst.

Bin eine rauchen :) Schönen Abend an alle, the Show must go on!

Das mag sein aber so bekomme ich hoffentlich meine Lose wieder und es wird sich das ganze hier mal genauer angeguckt.

Ich habe lang genug auf meine Lose gewartet und will meine 22,5 mio endlich wieder haben!!!!!!!!!! Egal auf welche art

viele haben mir mit nem kredit vorgeschlagen..und da bin ich gerade dabei....
nur wenn mir klagen in den weg kommen dann kann ich den kredit vergessen!

Wie oft ich mir deinen letzten Satz schon gedacht habe :O @ yerusha

Aber es gibt eben noch Menschen die glauben an das Gute in Gruby! Gruby sag mal wie war es mit dem Spruch "Ich habe mehr Pfand als ihr im Monat verdient"... :ugly:

Nun sagst du hier schon das die Leute, wenn sie rechtliche Schritte einleiten garnix sehen von dir... warscheinlich. Spätestens jetzt würde ich dir so in den Arsch treten lassen das du wochenlang nicht mehr sitzen kannst. Dir gehört mal gehörig der Kopf gewaschen... Du glaubst ja du seist hier im Recht oder? Du kannst dir ruhig 1 Jahr Zeit lassen alles abzuzahlen... und dann noch mit solchen Sprüchen umher werfen, du machst mich richtig aggressiv mit sowas, das macht mir gerade wirklich Angst.

Bin eine rauchen :) Schönen Abend an alle, the Show must go on!

wer hat den gesagt das wenn die user gerichtlich vorgehen keinen los von mir sehen werden...ich nicht...ich sagte nur das es länger dauern wird als es jetzt schon läuft!

Hä? Viele?

a) "Viele Menschen haben dir einen realen Euro-Kredit vorgeschlagen." Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder?

b) "Viele Klammuser haben dir einen Losekredit vorgeschlagen." Dann spielen aber Mahnbescheide und Titel keine Rolle.

Erkläre das mal. Was für Kreditangebote hast du angeblich bekommen?

Überleg mal bitte wielange wir alle auf unsere Lose warten ??
Und jetzt kommst du so ???

Wenn sich bis Montag nix getan hat musst du leider mit sowas rechnen.
Bin Leider bis Sonntag nicht daheim sonst würde ich es direkt machen.

Habe dir lang genug Vertraut aber meine Lose habe ich immer noch nicht.........

Hä? Viele?

a) "Viele Menschen haben dir einen realen Euro-Kredit vorgeschlagen." Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder?

b) "Viele Klammuser haben dir einen Losekredit vorgeschlagen." Dann spielen aber Mahnbescheide und Titel keine Rolle.

Erkläre das mal. Was für Kreditangebote hast du angeblich bekommen?

die haben mir vorgeschalgen das ich einen kredit aufnehmen soll und nicht das sie mir geld leihen!

Den hatte ich erst jetzt realisiert:
Zitat von gruby
ich sage nur eins dazu:

Dieses ist eine sittenwidrige Aussage gegeüber Gläubigern!
Damit hat sich gruby völlig in die Ecke gedrängt und sich sein eigenes Grab geschaufelt.
Diese Aussage zwingt ihn zur Privatinsolvenz, welche jeder einzelne Gläubiger beim zuständigen Amtsgericht anzeigen kann. Supi! Der erste, der wegen Klamm-Losen in die Insovenz geht. Und nun sag einer, dass Klamm-Lose keinen Wert in € haben :mrgreen:

handeln!!!

das finde ich echt plausiebel!
Aber, du (gruby) mußt auch die User verstehen! die warten nun auch schon eine weile!

ich weiß...nur die bank gibt mir auch nicht einfach so 5k euro!
ich habe am freitag wieder ein termin bei der bank!
dann kann ich schon genauer sagen wie es aussieht...

Den hatte ich erst jetzt realisiert:

Dieses ist eine sittenwidrige Aussage gegeüber Gläubigern!
Damit hat sich gruby völlig in die Ecke gedrängt und sich sein eigenes Grab geschaufelt.
Diese Aussage zwingt ihn zur Privatinsolvenz, welche jeder einzelne Gläubiger beim zuständigen Amtsgericht anzeigen kann. Supi! Der erste, der wegen Klamm-Losen in die Insovenz geht. Und nun sag einer, dass Klamm-Lose keinen Wert in € haben :mrgreen:

handeln!!!

das wirst du aber nicht erleben!!!
ich werde doch keine insolvenz wegen 5k€ anmelden!
wo lebst du denn?