Ja, gesagt. Du hast hier schon eine Menge gesagt.ich habe ja schon gesagt das am freitag gegen 21:00 Uhr min. 300 Mio Lose kommen...
Inzwischen kann man mit guter Quote Wetten abschließen, dass du wieder lügst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gesagt. Du hast hier schon eine Menge gesagt.ich habe ja schon gesagt das am freitag gegen 21:00 Uhr min. 300 Mio Lose kommen...
Ja, gesagt. Du hast hier schon eine Menge gesagt.
Inzwischen kann man mit guter Quote Wetten abschließen, dass du wieder lügst.
oh mann...du kannst aber auch alles verdrehen!!!
ich habe nicht danach 250 mio versprochen!!!
min. 250 habe ich eingezahlt...letzte woche wollte ich noch was drauf packen, habe aber nicht geschafft!!
175 mio auf´s ef und 75 mio manuell ausgezahlt = 250 mio!!!
gruby, ich hatte dir schon am Telefon gesagt, dass die Leute das nicht mehr lange mit sich machen lassen werden.
Du hängst jetzt schon hinterher. Heute ist Do, morgen willst du einzahlen. Dann ist die Woche aber schon wieder fast rum. Und komm nicht mit so Spielchen wie "Kalenderwoche".
Du hast übrgens gesagt, du zahlst jede Woche auf den 250 Mio. auf den EF ein, manuelle AZ darfst du zusätzlich aber nicht anstatt machen.
Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte dir am Telefon vermitteln können, auf welch dünnem Eis du dich im Augenblick bewegst. Dann dackel halt zur Bank und nehme einen Kredit auf, verkauf deinen Fernseher oder sonstwas.
Moment, bei dem Losekurs sind wir aber (nochIm derzeitigen Losemarkt kannst Du Dir die 5 Mia. Lose für 400.-€ kaufen.
) nicht. 4000.-€ sind realistisch für 5 Milliarden Lose.ja dann wette mit mir um die 300 mio...
Moment, bei dem Losekurs sind wir aber (noch) nicht. 4000.-€ sind realistisch für 5 Milliarden Lose.
kopi-marl, das "Lügner" bezog sich darauf, dass gruby sich beklagt hatte, er würde zu Unrecht als Lügner bezeichnet. Es gibt aber reichlich Beweise in diesem Thread, dass er wirklich mehrfach gelogen hat.
ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich mitte nächstes monats die restlichen lose aufeinmal kaufe und an die user auszahle...
nur nimmt das nicht wieder als versprechung auf!
ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich
Jaja, nächsten Monat kommt vielleicht der Weihnachtsmann; aber nur, wenn ihr schön artig seid.ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich mitte nächstes monats die restlichen lose aufeinmal kaufe und an die user auszahle...
SAchmal gruby: Hackts? Sorry, aber macht dir das Spaß die User hinzuhalten?![]()
Jaja, nächsten Monat kommt vielleicht der Weihnachtsmann; aber nur, wenn ihr schön artig seid.
Wen willst du damit besänftigen? Niemand glaubt dir.
ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich mitte nächstes monats die restlichen lose aufeinmal kaufe und an die user auszahle...
nur nimmt das nicht wieder als versprechung auf!