[logwin.de] Neue Losebank

oh mann...du kannst aber auch alles verdrehen!!!
ich habe nicht danach 250 mio versprochen!!!
min. 250 habe ich eingezahlt...letzte woche wollte ich noch was drauf packen, habe aber nicht geschafft!!

175 mio auf´s ef und 75 mio manuell ausgezahlt = 250 mio!!!

gruby, ich hatte dir schon am Telefon gesagt, dass die Leute das nicht mehr lange mit sich machen lassen werden.

Du hängst jetzt schon hinterher. Heute ist Do, morgen willst du einzahlen. Dann ist die Woche aber schon wieder fast rum. Und komm nicht mit so Spielchen wie "Kalenderwoche".

Du hast übrgens gesagt, du zahlst jede Woche auf den 250 Mio. auf den EF ein, manuelle AZ darfst du zusätzlich aber nicht anstatt machen.

Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte dir am Telefon vermitteln können, auf welch dünnem Eis du dich im Augenblick bewegst. Dann dackel halt zur Bank und nehme einen Kredit auf, verkauf deinen Fernseher oder sonstwas.

@gruby:

ich hab mir jetzt die Diskussion mit Mone hier angesehen.
Du reizt selbst eine von mir selbst als sehr sachliche Mod eingeschätzte Person zu berechtigten Aussagen und Bezeichnungen wie "Lügner"
Das schockt mich.

Du gibst vor, ein Unternehmen zu führen und Du bekommst mit, dass ich hier einige Tipps gegeben habe.

Es bahnen sich Zwngsvollstreckungen an, die auch zur EV führen können.

Ich hab mir aber auch Deine Schulden einmal in € angeguckt.

Im derzeitigen Losemarkt kannst Du Dir die 5 Mia. Lose für 400.-€ kaufen.
Wenn Du es auf Vollstreckungen ankommen lässt, dann haben sie einen Wert von 1000.- - 1500.-€ zuzüglich der Vollstreckungskosten.

An Deiner Stelle würde ich die 400.-€ investieren, den Mist hierbei Klamm schnell vergessen und meine Selbständigkeit ohne Klamm aufbauen.

gruby, ich hatte dir schon am Telefon gesagt, dass die Leute das nicht mehr lange mit sich machen lassen werden.

Du hängst jetzt schon hinterher. Heute ist Do, morgen willst du einzahlen. Dann ist die Woche aber schon wieder fast rum. Und komm nicht mit so Spielchen wie "Kalenderwoche".

Du hast übrgens gesagt, du zahlst jede Woche auf den 250 Mio. auf den EF ein, manuelle AZ darfst du zusätzlich aber nicht anstatt machen.

Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte dir am Telefon vermitteln können, auf welch dünnem Eis du dich im Augenblick bewegst. Dann dackel halt zur Bank und nehme einen Kredit auf, verkauf deinen Fernseher oder sonstwas.

ich weiß es doch genau wie es aussieht zz...

ich werde spätestens ab übernächster woche mehr als 250 mio einzahlen...
das ist schon sicher...
und die 300 mio die am freitag kommen, werden auf´s ef eingezahlt...ich habe ja bei letzter einzahlung schon gesagt das keine user bevorzugt werden...

Im derzeitigen Losemarkt kannst Du Dir die 5 Mia. Lose für 400.-€ kaufen.
Moment, bei dem Losekurs sind wir aber (noch :ugly: ) nicht. 4000.-€ sind realistisch für 5 Milliarden Lose.

kopi-marl, das "Lügner" bezog sich darauf, dass gruby sich beklagt hatte, er würde zu Unrecht als Lügner bezeichnet. Es gibt aber reichlich Beweise in diesem Thread, dass er wirklich mehrfach gelogen hat.

ja dann wette mit mir um die 300 mio...

ja gehts noch? sorry wenn ich mal persönlich werden muss.. aber langsam scheints mir das du nich alle an der klatsche hast.. versrsch uns einfach nich und bastel die lose auf den ef wie dus versprochen hast.. derweilem hoffe ich das hier trotzdem noch gehandelt wird und das "inkassoverfahren" oder wie das nun auch immer sich nennt anläuft..

rofl.. wetten.. gruby.. ich denk mal du bist alt genug um zu wissen wer hier 1. die scheiße gebut hat und 2. müsstest du wissen das das hier kein spielplatz is und machen kann was ma will ..

dickes rofl von mir...

Ohoho...Gruby merkt das es langsam brenzlig wird...Deswegen geht er jetzt auf Provokation um eventuell noch etwas zusätzlich Zeit zu gewinnen...Gewagt gewagt..

ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich mitte nächstes monats die restlichen lose aufeinmal kaufe und an die user auszahle...
nur nimmt das nicht wieder als versprechung auf!

Moment, bei dem Losekurs sind wir aber (noch :ugly: ) nicht. 4000.-€ sind realistisch für 5 Milliarden Lose.

kopi-marl, das "Lügner" bezog sich darauf, dass gruby sich beklagt hatte, er würde zu Unrecht als Lügner bezeichnet. Es gibt aber reichlich Beweise in diesem Thread, dass er wirklich mehrfach gelogen hat.

full-quote, weil richtig!

jepp ich habe mit 500mio gerechnet! da fehlt eine "0"

und umso schlimmer ist es!
Bei 4000.-€ zuzüglich der Vollstreckungskosten kann ich gruby nur noch zur Privatinsolvenz raten. Tut er es nicht, dann macht er sich strafbar.
Vorausgesetzt, er ist wirklich selbständig 8O

ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich mitte nächstes monats die restlichen lose aufeinmal kaufe und an die user auszahle...

Stimmt weil sonst könnte man es ja Ende nächsten Monats LÜGE nennen :biggrin: So leider nur...hmm...Luftschloss?

ich will nicht zu viel verraten, aber es könnte sein das ich

darauf brauch ich nichts zu sagen- also@all, die da Lose haben:

Ich will ja mal noch nicht zuviel verraten, aber es könnte sein, dass ihr eure Lose entweder nie wieder seht oder halt doch. Ich weises net so genau

SAchmal gruby: Hackts? Sorry, aber macht dir das Spaß die User hinzuhalten?:evil:

Eine klitzekleine Sache sei ihm noch zugute gehalten: Er ist noch da ;)
Ich hätte vor 2-3 Wochen einiges darauf gewettet dass er sich hier nie wieder meldet :evil:

Ohne Gruby würde ja auch keiner was bekommen - naja so haben wir Gruby hier und bekommen ... auch (fast) nix :roll:

Trotzdem muss ich jeden Abend wieder aufs neue Grinsen wenn ich den Thread hier nachlese :)

Übrigens führt bitte unbedingt die Liste der Versprechungen weiter, dass ist immer besonders interessant zu lesen :mrgreen:

SAchmal gruby: Hackts? Sorry, aber macht dir das Spaß die User hinzuhalten?:evil:

Natürlich macht das Spaß..klappt ja auch immer wieder. Als Nichtbetroffene finde ich es zum Teil auch recht amüsant, wie sich die User Woche um Woche von haltlosen Versprechungen veräppeln lassen... traurig kann ich das schon gar nicht mehr finden - Tipps und Ratschläge an der Situation was zu ändern, gab es massig. Wer halt nichts tun will, darf das Spielchen gern noch weiter mitmachen ;)

@ gruby:

Mone hat gerade meine Rechnung bestätigt, die ich um eien Null vieleicht absichtlich erstmal heruntergespielt habe.

WIR REDEN HIER VON 4000.-€

die vollstreckbar sind.

Nun werde wach und verarsche die User nicht mehr. Spreche Wahrheiten aus. Vielleicht glaubt Dir dann noch jemand!

ja komm.. laber einfach nich.. mach.. ok? und wir machen unser ding.. weil hier wurde lange genug gewartet und gelabert..

Mir wird das jetzt auch zuviel hier. Werde jetzt auch jemanden beauftragen.

@Gruby in der PN hattest du eine Frist da diese nicht eingehalten wurde werde ich jetzt leider diesen Schritt tun. Und das alles wegen 22,5 Mio lose :roll:
Aber du willst es ja nicht anders