[logwin.de] Neue Losebank

Warum schreibst du mir keine PM? Das was du hier machst ist MEGA OT ;) Denke mal drüber nach... und dann lerne einfach dich so auszudrücken das man dich nicht missverstehen kann! 8)

Gute Nacht Erklärbär.

:biggrin: ich denke ein paar, wenn nich der großteil wird es verstanden haben..
nur du anscheinend nicht ;) liegt wohl an der vielen sonne aufm kopf¿! ;) :p
un spaar dir lieber deine kraft in den fingern befolge du mal meine "gutgemeinten" ratschläge.. weil nervig bist du schon irgendwie mit deiner art hier im forum.. haste keine anderen aufgaben? 8)
wenn du ne pn schreiben willst mach das.. werd se jedoch nich mehr lesen da du ab sofort nen warmes plätzche auf meiner ignorlist hast :mrgreen:

wenns dir oder anderen doch zu undeutlich war, hab ich doch nun wohl dank deines "(über-)flüssigen" postings den rest aufgeklärt was gemeint ist oder?

aber darum gehts doch hier nicht oder? daher
bitte endlich mal zum wesentlichen zurück!!

Ja, sowas (mit der Sonne) kann nur von dir kommen :)

Etwas anderes habe ich von dir nie erwartet, das sagt mir doch das ich mit meinem Gefühl richtig gelegen habe das ich auf deine Meinung pupsen kann ;) MfG.

huch.. ich kann nix lesen.. sollte da denn die ignoreliste zugeschlagen haben¿! :roll:
irgendwie entspannend... :mrgreen: :clap:

hm.. ums nich ganz so offtipic steh zu lassen schlag ich mal kopy-marl als unabhängigen beauftragten vor.. kenntnisse sind ja anscheinen ja schon zum teil von berufswegen vorhanden.. würde mich freun ihn an der stelle zu sehen.. wenn er denn diese aufgabe übernehmen mag ;)

so.. erklärbär geht nu echt :sleep: gibt ja noch leute die andere sachen zu tun haben als nachts um 4 dumm rumzulabern :LOL: :LOL: ;)
(hoffe da fühlt sich wer angesprochen :evil: )

<< endgültig wechbin...

wie du etwa nicht? ;)

dann handel(t) doch und mach(t)s besser.. denn sorry.. wenn ich mir eucher geschawafel in den letzten fast 3000 psotings anschaue kommt mir euer geschwafel um so lächerlicher vor.. labert was von fordern und klagen und bla bla.. ja und... amcht wer was.. ja super 1 oder 2 und der rest von den 7 Mrd lose -inhabern..
rofl.. ich finds lächerlich.. und wenn gruby hier ab un zu mal nachlesen würde, würde er ebenso denken..
aber hast recht.. ich schreib hier und auch sonst viel zu viel als ob die ganze sache wert wäre.. aber ich hab mein spaß drann xD
aber ihr seit da ja besser ne? :roll:
naja.. ihr macht das schon.. hf nach beim weiterflamen.. ich schau dann mal bei posting 3500 wieder rein und mal schaun ob noch immer nur rumpalawert wird

Hi,
Ich werde Herr Gruby heute oder morgen schreiben wenn ich keine Antwort von Herr Gruby erhalte dann werde ich definitiv den Rechtsweg bestreiten!!! habe dort ca. 70 Mio.

Wenn du möchstest und es soweit ist, dann würde ich deine lose mit einklagen!
Wer dann noch dazukommen will der kann mir (wenn es soweit ist) bescheid geben!
Aber wie gesagt ich schreibe ihn erstmal mit einer Antwortfrist an!

Habe erfahren das meine Rechtschutz in diesem Fall einspringt!:D

Liebe Grüsse
Mensound

ich melde mich auch schon mal vorsorglich, habe aktuell 31Mio, werden aber täglich mehr. DANKE!!! diamanten53

Das stimmt nicht ganz, denn man kann mit seinem Guthaben auch Lose "kaufen". Laut Losegesetz hört sichs aber an, als wenn man Lose bei Klamm NUR durch Bonusausschüttungen bekommen könnte, was nunmal nicht so ist.
Und im Prinzip legt Klamm den Kurs fest, da es die Möglichkeit gibt Userguthaben (€) gegen Lose zu tauschen.
Afaik ist genau das fett gemachte rechtlich ein Unterschied. Deswegen kann man diesen Wert auch nicht als Wiederbeschaffungswert nehmen. Es gibt ja auch keine Einzahlungmöglichkeit.

Oder möchte jemand warten, bis gruby genug guthaben erklickt hat, um es gegen ~5 Mrd Lose zu tauschen? 8O :ugly:

bin wieder da...
jetzt habe ich aber nicht viel zeit...heute abend werde ich alle pn´s und emails beatnworten...
ich habe gestern mit BadBoy telefoniert und wollte noch gestern online kommen, aber ich kam nicht ins internet...

heute abend sage ich noch wann und wieviel ich einzahlen werde...
bis heute abend dann...

MfG
gruby

Und das sollten dann mind. 500 Mio. sein, wenn ich mich nicht irre? 250 von letzter Woche und 250 von Dieser. Und da du so viel zu tun hast, kannst du ja die Lose für nächste Woche gleich mit einzahlen.

bin wieder da...
jetzt habe ich aber nicht viel zeit...heute abend werde ich alle pn´s und emails beatnworten...
ich habe gestern mit BadBoy telefoniert und wollte noch gestern online kommen, aber ich kam nicht ins internet...

heute abend sage ich noch wann und wieviel ich einzahlen werde...
bis heute abend dann...

MfG
gruby

ah ja.. die grubystunde tritt dann mal wieder in kraft.. hat einer vom letzten mal zeit gestoppt?

bin ich ja mal gespannt :-? wird eh alles innerhalb von 2 minuten vom ef weg sein :LOL:

War ja auch nötig das er wieder einmal "reinschaut"...
Immerhin hatte ja ein User tatsächlich vor, etwas zu unternehmen ;)

Und es wäre verdammt bitter, wenn dieser User sich von einem Wischiwaschi-Posting von Herrn Leergutmillionär davon abhalten ließe!!!!!

Denn erstens ist das Posting nichts wert, solange nicht weitere Taten folgen, und zweitens: selbst WENN weitere Taten folgen, mehr als einen kleinen Bruchteil der Lose wird er nicht auf den EF einzahlen können. Folglich wäre es schon sehr großes Glück, wenn derjenige der weitere Schritte einleiten wollte ausgerechnet in den 3 Minuten zwischen Einzahlung auf EF und Plünderung des EF durch andere User am Rechner sitzt und seine Lose komplett bekommt.

Ich weiß jetzt grad nicht mehr wer es war, aber eine Bitte an Dich: Laß Dich nicht einlullen! Ich finde es großartig daß zwischen den ganzen Heulereien hier endlich mal einer Nägel mit Köpfen machen will, also tu es auch, selbst wenn Gruby heute oder morgen ein paar Melonen einzahlt, das ändert nichts daran daß man diese weiteren Schritte unternehmen kann und auch sollte!!!

LG,
yerusha

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wird dieser User mit hoher Wahrscheinlichkeit garnicht dazu kommen auch nur 1 Los auszuzahlen...

No Chance :) oder Fett Glück.

Vor allem wird dieser User mit hoher Wahrscheinlichkeit garnicht dazu kommen auch nur 1 Los auszuzahlen...

No Chance :) oder Fett Glück.

Ich frage mich ob da überhaupt Lose raufkommen :-?
Ich habe bisher nch nie ein einziges Los auszahlen können.
Ich hätte gerne mal eine genaue Zeit wann Lose auf den EF kommen das ich meine Lose auszahlen kann.

Es würde Sinn machen, einen Extrathread mit den einzelen Forderungen zu machen, in dem dann auch sonst nichts anderes reinkommt.