[logwin.de] Neue Losebank

ACHTUNG: Lesen des Postes auf eigene Gefahr. Zuviel Ironie kann ihren Gehirnszellen schaden und sie zerstören. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt und Apoteker.
Eltern haften für ihre Kinder

buschtrommel schrieb:
Stark... das war am 17.7
Definition eines Gruby-Tages

Zitat aus Grubypedia schrieb:
Ein Gruby-Tag setzt sich aus vielerlei Problemen zusammen, die diesen Tag scheinbar verlängern. Normalbürger haben meist ihre Schwierigkeiten mit einen Gruby-Tag. Sie können durch ihre niederen geistigen Mittel nicht nachvollziehen, wie schwer es ist Probleme des Alltags von gruby zu lösen. Die Losebeschaffung steht dabei im Mittelpunkt des Streites zw. den "Minderbemittelten" und gruby. Da gruby es durch die schlechte Infrastruktur des Staates Deutschland nicht rechtzeitig schafft in das Internet von T-Offline, welches öffters genauso streikt wie die "Minderbemittelten", zu gelangen, wird er jedesmal von den "Minderbemittelten" als "Faker" bzw. "Betrüger" beschimpft. Dies streitet er aber seinerseits wehement ab. Somit entsteht wieder ein neuer Streit. Diesmal geht es um die Zeitangabespekulationen, die gruby für seine Losebeschaffung benötigt. gruby gibt diese in gruby-Tagen an. Die "Minderbemittelten" verstehen aber nicht, dass ein gruby Tag um 8,96783291843 Tage länger ist, als ein "Minderbemittelten"-Tag. Daher kommt es oft zu Probleme der Koordination des geistig Fähigen mit den geistig Unfähigen. Diese unzähligen *looool* 2 Problem führen zu grubys schlechten Bewertungen, obwohl er für diese Behinderungen nichts dafür kann. "Minderbemittelte" regen sich auch oft über grubys fehlende Informationen auf. Jedoch merken sie dabei nicht, dass sich gruby jeden Gruby-Tag meldet. Somit entsteht ein Rechtsstreit, den gruby wehement versucht herauszuschieben und damit verjähren zu lassen.

ja.. eigentlich schon..a ber kommt mir fast nich so vor.. hab das nämlich so verstanden das man sich noich zum teil aufregt das die seite nicht wieder da ist.. sorry, wenn ich was missverstanden hab.. yD.. könnt mich ja anonym 8O mit rotetn poppels bewerfen xD

ist das wirklich so einfach? was dan mit dem eigentümer des leergutes? hat der dann kein anspruch mehr auf die ware?

Der Eigentümer des Leergutes bleibt auch weiterhin Eigentümer. Der GV wird kaum das Leergut versteigern und es in andere Eigentumsverhältnisse bringen. Sondern er wird von dem Eigentümer das Pfand verlangen, welches des Besitzer (gruby) ja auch verlangt hätte ;) Deshalb geht Deine Theorie mit den 50.-€ in die völlig falsche Richtung.

Wie ich oben schon gepostet habe, ist grubys geldwerter Vorteil pfändbar!

kopi-marl -> insofern Du davon ausgehst, dass Leergut überhaupt existiert, sowie der ganze Laden...................

................aber die nächste Einzahlung ist sicher bereits unterwegs.

kopi-marl -> insofern Du davon ausgehst, ...

Ich bin nie davon ausgegangen. Aber wer eine Hypothese aufstellt, der soll doch auch einen Tipp bekommen, wie er mit der Hypothese weiter verfahren kann
b_wink.gif

ok.. wieder mal ein bisschen schlauer.. :biggrin: danke ;)

@nicole.. weißt du eigentlich wie schön es ist deine beiträge nicht mehr lesen zu können/müssen? :mrgreen:

Das war am 09.08.06. Die Woche ging bis Sonntag, den 13.08., 23:59 Uhr.
Natürlich wurden keine Lose auf den EF gezahlt.

nein...ich habe gesagt es kommen min. 250 mio die woche...die nächsten lose kommen noch diese woche...nur fragt bitte nicht die ganze zeit wann genau...
diese woche noch...

OK, diese Woche geht bis Sonntag 23:59 Uhr :yawn: . Wenn nicht wieder ein Auftrag reinkommt, stimmts?

stimmt...aber dann sofort nachdem ich wieder da bin...

Gruby
LastOn: 09.08.2006 | 03:07:08 Uhr

Immerhin, konsequent abwesend.

Ich hab zwar alle meine Lose bekommen, aber langsam seh ich echt schwarz für die anderen. Es vergeht immer mehr eit zwischen den Einzahlungen. Wenn ihr eure Lose wirklich wollt, dann solltet ihr auch endlich was unternehmen.

Naja, ´s wird halt a großer Auftrag sei.............. vielleicht macht er ja grad ne Filiale auf dem Mars aus - das dauert a weng, das Hin- & Herreisen ;)

Ich hab zwar alle meine Lose bekommen, aber langsam seh ich echt schwarz für die anderen. Es vergeht immer mehr eit zwischen den Einzahlungen. Wenn ihr eure Lose wirklich wollt, dann solltet ihr auch endlich was unternehmen.

Ja, vorallen lasst euch nicht von den Hinhaltetaktiken abschrecken. ISt euch schonmal aufgefallen, dass er immer Lose aufs EF eingezahlt hat bzw. manuell ausgezahlt hat, sobald hier im Thread losging: "Wir verklagen ihn"? Zieht das durch. Viele von euch warn doch schon drauf und dran wirklich dagegen vorzugehen-so musses sein. Also @die, die um ihre Lose kämpfen: Zieht es durch-auch wenn er wieder mit ner Ausrede hier reinkommt "Oh, ich konnte keine Lose aufs Ef zahlen-aber jetzt mach ichs"

okay, mit wieviel steht er noch in der Kreide?

Ich lese hier auch nur leere Versprechungen, Zeitpläne, die eine wundersame Dehnung erfahren, etc.

Sicher bin ich nicht der, welcher gleich ein Inkassounternehmen vorbeischickt, mit einem negativen Schufaeintrag droht oder den Gerichtsvollzieher in Trab setzt, aber es sollte sich schon bald etwas tun!

Wenn es so ist, dass sich nur etwas tut, wenns hier wieder losgeht, dann legt jetzt nach, bitte ;)

/andreas

hm.. aber mal ne frage..w as ist met den usern die nur knapp 2 mio dort liegen haben? solln die auch ne rechnung schreiben und dann wegen umgerechnet 2 euro mit gericht und den ganzen sachen kommen.. :LOL: 8O

also ich bin da für ne privatpfändung.. :mrgreen: