also ich bin da für ne privatpfändung..![]()
Ähhhh! Über was sprechen wir denn? Eine privat/zivilrechliche Pfändung! Oder wie definierst Du Deien Privatpfändung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich bin da für ne privatpfändung..![]()
Ähhhh! Über was sprechen wir denn? Eine privat/zivilrechliche Pfändung! Oder wie definierst Du Deien Privatpfändung?![]()
Hehe... eine PfandPfändung
...
Wird das noch jemals was oder müssen wir wirklich die Mahnungen und Klagen losschicken?
Ähhhh! Über was sprechen wir denn? Eine privat/zivilrechliche Pfändung! Oder wie definierst Du Deien Privatpfändung?![]()
Na wieso wohl...wieso meldet gruby sich nicht mehr?
er war das letzte mal am 9.8. hier aktiv!
dies bezweifel ich das da noch mal ne größere summe kommt.. nen mahnverfahren wird den leuten die größere summen dort haben nix anderes übrig bleiben..
is nur schade um die mit grad mal 2 mio auf dem acc.. weil das die da noch extra mahnen und ggf klagenwär lächerlich.. denn am ende hat ma noch mehr ausgaben und weiß noch nicht mal ob ma je was davon wiedersieht
Hi,
Ich werde Herr Gruby heute oder morgen schreiben wenn ich keine Antwort von Herr Gruby erhalte dann werde ich definitiv den Rechtsweg bestreiten!!! habe dort ca. 70 Mio.
Wenn du möchstest und es soweit ist, dann würde ich deine lose mit einklagen!
Wer dann noch dazukommen will der kann mir (wenn es soweit ist) bescheid geben!
Aber wie gesagt ich schreibe ihn erstmal mit einer Antwortfrist an!
Habe erfahren das meine Rechtschutz in diesem Fall einspringt!![]()
Liebe Grüsse
Mensound
Er will sich heute noch hier melden.
Ich habe ihm auch (denke ich) klargemacht, dass es zumindest mir überhaupt nichts ausmachen würde, mal 100 oder 200 Mio zu sammeln, so exemplarisch. Ich denke, er hat es verstanden.
WIe bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben wurde, könnte man als "Kleiner" seine Forderung an einen klagewilligen "Großen" abtreten.
Eine einfache Erklärung und eine Information an Gruby reichen.
................
Welchen Wert wirst du für die KLammlose angeben?
Den offiziellen Wert: 10k= 1€ ?
..............
DAS LOSEGESETZ
§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.

Was ich nicht verstehe ist nur, DU hast keine Lust zum Suchen, aber andere sollen das für Dich machen
Sicher habe ich nur wieder etwas missverstanden..........![]()
sorry, so war das nicht zu verstehen!
Ich habe mich halt nur gewundert und daran gedacht, dass Klammlose nur eine "Spielgeld"-Währung sind. Wie will man Monopolygeld einklagen?!![]()
Aber ich denke zu diesem Thema gibt's genug Ausführungen und würde vom Thema ablenken!
Viele Grüße
Spitfire2XLC