[logwin.de] Neue Losebank

Hehe... eine PfandPfändung
applaus.gif
Macht immerhin schon ca. 13 Pflandflaschen à -,15 Euro...

wo ist Gruby?

ich hoffe, Gruby hat sich keinen Strick genommen und hat sich an seinen Leergutkisten aufgehängt.....habe ja schon lange nichts mehr von ihm gehört!
=================================================
ABER WIE SCHON MEHRMALS GESAGT, OHNE DRUCK KEINE LOSE!!!
=================================================
ich könnte mir vorstellen, dass der Staatsanwalt bereits auf Anzeigen wartet, um gegen Gruby vorzugehen. Auf vollendeten Betrug soll es ja beim ersten Mal noch Bewährung geben, aber bei so vielen Delikten in Folge fällt die wohl weg!!! Gruby, wenn es soweit ist, würde ich für 100Lose Deinen Getränkeladen übernehmen!!! Aber natürlich nur dann, wenn er schwarze Zahlen schreibt.
Wolfgang

Hat er nicht letzte Woche gesagt: "Diese Woche kommen nochmal 250 Mios auf den EF"? Aber waren letzte Woche neue Lose auf dem EF? Ich will zwar nicht drängeln, aber diese Woche (ist ja schon die hälfte um) hat er sich weder gemeldet noch Lose eingezahlt :-?

Wird das noch jemals was oder müssen wir wirklich die Mahnungen und Klagen losschicken?

...

Wird das noch jemals was oder müssen wir wirklich die Mahnungen und Klagen losschicken?

dies bezweifel ich das da noch mal ne größere summe kommt.. nen mahnverfahren wird den leuten die größere summen dort haben nix anderes übrig bleiben..

is nur schade um die mit grad mal 2 mio auf dem acc.. weil das die da noch extra mahnen und ggf klagen :LOL: wär lächerlich.. denn am ende hat ma noch mehr ausgaben und weiß noch nicht mal ob ma je was davon wiedersieht

WIe bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben wurde, könnte man als "Kleiner" seine Forderung an einen klagewilligen "Großen" abtreten.
Eine einfache Erklärung und eine Information an Gruby reichen.

Gruß

dies bezweifel ich das da noch mal ne größere summe kommt.. nen mahnverfahren wird den leuten die größere summen dort haben nix anderes übrig bleiben..

is nur schade um die mit grad mal 2 mio auf dem acc.. weil das die da noch extra mahnen und ggf klagen :LOL: wär lächerlich.. denn am ende hat ma noch mehr ausgaben und weiß noch nicht mal ob ma je was davon wiedersieht

Hi,
Ich werde Herr Gruby heute oder morgen schreiben wenn ich keine Antwort von Herr Gruby erhalte dann werde ich definitiv den Rechtsweg bestreiten!!! habe dort ca. 70 Mio.

Wenn du möchstest und es soweit ist, dann würde ich deine lose mit einklagen!
Wer dann noch dazukommen will der kann mir (wenn es soweit ist) bescheid geben!
Aber wie gesagt ich schreibe ihn erstmal mit einer Antwortfrist an!

Habe erfahren das meine Rechtschutz in diesem Fall einspringt!:D

Liebe Grüsse
Mensound

Er ist gerade nach Hause gekommen, hatte viel zu tun. Und viel tun heißt ja viel Geld, von dem er Lose kaufen kann. ;)
Er will sich heute noch hier melden. Ich war mal so frei und habe angerufen. ;)
Ich habe ihm auch (denke ich) klargemacht, dass es zumindest mir überhaupt nichts ausmachen würde, mal 100 oder 200 Mio zu sammeln, so exemplarisch. Ich denke, er hat es verstanden.

Hi,
Ich werde Herr Gruby heute oder morgen schreiben wenn ich keine Antwort von Herr Gruby erhalte dann werde ich definitiv den Rechtsweg bestreiten!!! habe dort ca. 70 Mio.

Wenn du möchstest und es soweit ist, dann würde ich deine lose mit einklagen!
Wer dann noch dazukommen will der kann mir (wenn es soweit ist) bescheid geben!
Aber wie gesagt ich schreibe ihn erstmal mit einer Antwortfrist an!

Habe erfahren das meine Rechtschutz in diesem Fall einspringt!:D

Liebe Grüsse
Mensound

dem werde ich gerne zustimmen.. werde dann noch nen screenshot machen un dir zukommenlassen.. meld dich dann pls mal per pn wenns soweit ist

gruß sandro (mephi1982)

WIe bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben wurde, könnte man als "Kleiner" seine Forderung an einen klagewilligen "Großen" abtreten.
Eine einfache Erklärung und eine Information an Gruby reichen.

Sorry, für die Frage, aber ich suche nicht ca 2700 Beiträge durch ;).
Wie hat eine Abtretung rein formell auszusehen?

@mensound
Welchen Wert wirst du für die KLammlose angeben?
Den offiziellen Wert: 10k= 1€ ?

Viele Grüße

Spitfire2XLC
PS: bei 10k = 1€ wären meine Lose 2005,45 Euro wert 8O

................
Welchen Wert wirst du für die KLammlose angeben?
Den offiziellen Wert: 10k= 1€ ?
..............

:!:

DAS LOSEGESETZ

§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.

............ und auch zu diesem Thema gab es bereits lange Ausführungen hier im Thread.
Was ich nicht verstehe ist nur, DU hast keine Lust zum Suchen, aber andere sollen das für Dich machen :?:

Sicher habe ich nur wieder etwas missverstanden.......... :think:

Das stimmt nicht ganz, denn man kann mit seinem Guthaben auch Lose "kaufen". Laut Losegesetz hört sichs aber an, als wenn man Lose bei Klamm NUR durch Bonusausschüttungen bekommen könnte, was nunmal nicht so ist.
Und im Prinzip legt Klamm den Kurs fest, da es die Möglichkeit gibt Userguthaben (€) gegen Lose zu tauschen.

Was ich nicht verstehe ist nur, DU hast keine Lust zum Suchen, aber andere sollen das für Dich machen :?:

Sicher habe ich nur wieder etwas missverstanden.......... :think:

sorry, so war das nicht zu verstehen!
Ich habe mich halt nur gewundert und daran gedacht, dass Klammlose nur eine "Spielgeld"-Währung sind. Wie will man Monopolygeld einklagen?! :LOL:

Aber ich denke zu diesem Thema gibt's genug Ausführungen und würde vom Thema ablenken!

Viele Grüße

Spitfire2XLC

sorry, so war das nicht zu verstehen!
Ich habe mich halt nur gewundert und daran gedacht, dass Klammlose nur eine "Spielgeld"-Währung sind. Wie will man Monopolygeld einklagen?! :LOL:

Aber ich denke zu diesem Thema gibt's genug Ausführungen und würde vom Thema ablenken!

Viele Grüße

Spitfire2XLC

Ich kann auch meine abgeschnittenen Fußnägel einklagen. :-? Nämlich dann, wenn ich sie dir überlasse und du sie mir nicht vertragsgemäß nach 30 Tagen zurückgeben kannst. Auf die Zinsen möchte ich mal nicht eingehen. :würg:

Da wäre es aber extrem schwer, einen Tauschkurs zu definieren. Bei Klammlosen ist das aber anders. Aber da müssten wir mal einen extra Thread drüber machen und den pinnen lassen.