[logwin.de] Neue Losebank

Hi,
Ich werde Herr Gruby heute oder morgen schreiben wenn ich keine Antwort von Herr Gruby erhalte dann werde ich definitiv den Rechtsweg bestreiten!!! habe dort ca. 70 Mio.

Wenn du möchstest und es soweit ist, dann würde ich deine lose mit einklagen!
Wer dann noch dazukommen will der kann mir (wenn es soweit ist) bescheid geben!
Aber wie gesagt ich schreibe ihn erstmal mit einer Antwortfrist an!

Habe erfahren das meine Rechtschutz in diesem Fall einspringt!:D

Liebe Grüsse
Mensound

Ich würde meine Forderungen auch gerne an dich abtretten, sind knapp 55 Mio. Wie genau läuft das ab? Sprich, was muss ich dir dafür schreiben/schicken?!

Hi,
Ich werde Herr Gruby heute oder morgen schreiben wenn ich keine Antwort von Herr Gruby erhalte dann werde ich definitiv den Rechtsweg bestreiten!!! habe dort ca. 70 Mio.

Wenn du möchstest und es soweit ist, dann würde ich deine lose mit einklagen!
Aber wie gesagt ich schreibe ihn erstmal mit einer Antwortfrist an!

Habe erfahren das meine Rechtschutz in diesem Fall einspringt!:D

Liebe Grüsse
Mensound

wäre evtl. auch gerne dabei.
habe dort auch ca. 70 mio, aber erst mal abwarten ob er sich wieder meldet, was ich persönlich hoffe

Slemens

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche euch morgen mal ein Beispiel raus, die Suche ist aber schwer, da kommen immer Umsatzsteuerabtretungen bei raus. ;)

Evt. habe ich auch noch was auf der Platte.

Na endlich mal einer mit Courage
s_thumbup.gif

Aber ich habe da so ein komisches Gefühl, dass Du bald keinen Grund mehr für rechtliche Schritte hast und die anderen wieder dicke Backen machen. Wie komme ich da bloß drauf
u_thinking02y.gif

??? 8O 8O

also an dem kanns nicht liegen :

Zu wenig Lose auf EF Account

naja.. wer auch immer jetzt nun ne sammelforderung machen möchte.. ich überschreibe meine lose gern demjenigen der das machen möchte.. wär super wenn ma langsam nach fast 3000 postings zu taten schreiten..

und wer mir jetz wieder nen poppel geben will gerne.. amg die teile.. aber wie schon gesagt.. bei 1 mio son hickhack selber zu veranstalten wäre blöd.. ist schon nett von demjenigen wen sich wer für die mindergeschädigten mit einsetzt.. danke..

Du solltest dich vorher entscheiden ;) Willst du weiter warten oder langsam handeln?
Ich gebe dir recht, gewatet haben mir mehr als Genug Gruby hatte genug Chancen und auch Zeit!
Man bekommt so gut wie nie eine Antwort.
Es heist nur es kommen Lose auf den EF aber bisher konnte ich nichts auszahlen und ich glaube die anderen ebensowenig.
Es reicht wirklich. Es wird Zeit zu Handeln! JETZT!

na dann mal los.. :mrgreen:
wem darf ich meine nich mal ganz 2 millionen löschen zum einfordern mit anvertrauen?

hier der screen:

ihr seht.. viel is es echt nimmer :LOL:

ich täte mal eine gesammelte forderung von allen gläubigern hier aufstellen und das gesammelt zur klage bringen.. also das hier wer so ne art treuhänder oder inkassoverwalter dasalles mal zusammenfasst und das ganze dann auch zur klage bzw mahnverfahren bringt.. ham...

kopy-marl.. was meinst du daszu.. du bist doch der (fast?) fachmann auf dem gebiet.. ist oder wäre das möglich?

na dann mal los.. :mrgreen:
wem darf ich meine nich mal ganz 2 millionen löschen zum einfordern mit anvertrauen?

ich täte mal eine gesammelte forderung von allen gläubigern hier aufstellen und das gesammelt zur klage bringen.. also das hier wer so ne art treuhänder oder inkassoverwalter dasalles mal zusammenfasst und das ganze dann auch zur klage bzw mahnverfahren bringt.. ham...

kopy-marl.. was meinst du daszu.. du bist doch der (fast?) fachmann auf dem gebiet.. ist oder wäre das möglich?

Is ne Super Idee das ein User von mehreren Usern die Lose einklagt.
So müssen nicht hunderte Verfahren her.
So würde sich das richtig lohnen.
Aber für das lange warten würde ich schadensersatz verlangen.

Is ne Super Idee das ein User von mehreren Usern die Lose einklagt.
So müssen nicht hunderte Verfahren her.
So würde sich das richtig lohnen.
Aber für das lange warten würde ich schadensersatz verlangen.

nö.. schadensersatz? also ich kenn das von diversen inkassodiensten das die bearbeitungsgebühren und alle möglichen gebühren.. verwaltungs-, kontoführungs-, auskunfts- usw. draufhaun das ma am ende wie nen schlag mit nem hammer ins gesicht dem schuldner servieren.. und mal ehrlich.. das brauch gruby mal langsam.. genug gelabert hat er.. und wir alle haben rumgeflamt und versucht was damit zu erreichen.. lol.. zu sozial? denn erreicht heben wir bisher nich gerade viel.. außer das wir wie gesagt mal langsam nach ner grubystunde :LOL: und fast 3000 postings die schnauze voll haben und handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

egal.. geballt würde das ganze eh besser kommen als ca 300 Briefchen (von gesammt 662 angemeldeten Usern) mit höflichen (oder weniger) worten unser "lose" fordern..

würde noch vorschlagen sich das paidmailsystem von logwin (dirsale) sich zu eigen zu machen und alle user darauf hinweisen um was es hier geht.. oder sind hier alle vertreten?

also.. punkt 1 wär erstmal.. man sollte sich auf nen €kurs festlegen den man einklagen kann.. mir selber ist der von klamm am liebsten.. :mrgreen:
paralel dazu schon mal nen freiwilligen verwalter oder wie man das in dem falle nennt .. ich sag mal eintreiber.. finden der das notige know how und die lust/zeit dazu hat dem gutten herrn getränkemarktinhaber nen dickes briefchen schreibt..

würde noch vorschlagen sich das paidmailsystem von logwin (dirsale) sich zu eigen zu machen und alle user darauf hinweisen um was es hier geht.. oder sind hier alle vertreten?

Nun willst du wohl auf die selbe Stufe treten wie Gruby und unrecht handeln? :ugly:

Das ist ja ein Aufruf zum hacken und Spam verschicken in einem Satz :D

Nun willst du wohl auf die selbe Stufe treten wie Gruby und unrecht handeln? :ugly:

Das ist ja ein Aufruf zum hacken und Spam verschicken in einem Satz :D
der kommentar war ja jetzt wohl voll fürn a**** :-? hättest dir sparen können.

wie ein paidmailsystem funzt weißt du oder? und mir is neu das paidmails unerwünschter spam ist.. oder warum buchen soviel denkack und bestätigen den mist sogar noch? ich weiß ja nicht wie du deine paidmails rausgeschickst, aber ich meinte denn wohl doch eher das buchen der mails.. und die paar lose wird ma da woh noch verschmerzen können :LOL:
aber des war ja dann wohl ja das unwesentlich an dem beitrag..welchen du ja zitiren musstets und gleich zu deinen freuden verwenden musst.. also.. lass dir gesagt sein.. unter humor versteh ich was anderes ;)

also.. zurück zum wesentlichen :roll:

Es war keiensfalls humorvoll von mir gemeint!

Du sprichst von "zu eigen machen" und darunter verstehe ich nicht Paidmails zu verschicken ;)

Edit: Ich kenn mich mit Paidmails auch nicht aus, ich lasse die nur verschicken. MfG.

Es war keiensfalls humorvoll von mir gemeint!

Du sprichst von "zu eigen machen" und darunter verstehe ich nicht Paidmails zu verschicken ;)

Edit: Ich kenn mich mit Paidmails auch nicht aus, ich lasse die nur verschicken. MfG.

ok.. bevor du dann demnächst solche behauptungen aufstellst solltest du erstmal den posting richtig lesen und den sinn darin verstehen..

aber nochmal für dich:

unter "zu eigen machen" war auf das paidmailsystem von dirsale bezogen.. also mal auf dummdeutsch ausgedrückt.. man nehme ein paar lose.. schenkt die dem guten gruby für seine mühen (dank cronjobs liegt die vermutlich bei 0) und schreibt sein spam da rein.. geht auf versenden und schwups bekommen die user ne "paidmail" die sie lesen und bestätigen können.. dafür wiederrum erhalten sie ein almosen von ein paar losen.. dafür das sie rund 500 mails täglich ausm spamordner fischen müssen welche sich denn lohnen zu lesen oder zu bestätigen 8O :p

so.. konntest mir folgen oder soll ich dirs noch als questionmail als hausaufgabe zum auswendig lernen zuschicken? *rofL*

so.. der erklärbär ist nun müde und geht ins bett..

Nachtrag: @t-offline: wollt dich mal noch fragen was dir gruby von logwin/dirsale noch schuldet :roll: muss ja ne ganze menge sein das dir das hier alles so wichtig ist und den leuten die wörter im mund rumdrehst die sich dafür bissel mal mit einsetzen.. aber bei dir scheints mir ja eh so das du dich gern in dinge reinhängst ohne großartig plan von zu haben. da biste mir schon öfters aufgefallen.. aber soll mir wurscht sein.. dafür gibts ja ne ignoreliste auf welcher du dich gerne mit einordnen kannst, wenn dus nun nochmal bei mir mit deiner provozierenden art versuchen willst

und diesmal versteh ich kein "kleines scherzchen" mehr.. irgendwann mag ma sich sollche missverstanden und negativ bewertenden postings nämlich net mehr durchlesen

<<< SORRY, nu bin ich wohl offtopic :lol >>

Wär nett wenn heut zu späterer zeit mal ein paar weniger unkreative beiträge hier zu lesen sind und wir mal hier endlich vorrankommen.. genug vorschläge gibts. das es Zeit zu handeln ist, wissen (fast) alle hier und werden nun doch so hoffe ich auch endlich dementsprechend verhalten ;)

Gn8 & Gruß mephi

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du mir keine PM? Das was du hier machst ist MEGA OT ;) Denke mal drüber nach... und dann lerne einfach dich so auszudrücken das man dich nicht missverstehen kann! 8)

Gute Nacht Erklärbär.

PS: Auf alles andere womit du mich gerade angreifen wolltest gehe ich mal nicht weiter ein denn mir sind nur begründete Meinungen auch etwas wert... sagen "du hast kein Plan und mischst dich überall ein" kann man sehr schnell mal...

Und um deinen Nachtrag noch zu beantworten, Gruby schuldet mir GARNICHTS! Ich war nicht so doof da anzulegen *feix*