[logwin.de] Neue Losebank

Na ich habe zumindest meine Lose wieder schon seit Tagen, es waren 17,5 Mio ist für mich also glimpflich abgelaufen :-?

Teilzeitelf schrieb:
Wow 250 Millionen / Woche, dann bist du ja schon in 22 Wochen -> 5 1/2 Monaten Schuldenfrei, natürlich kommen da noch die Zinsen drauf, die bis zum X. 9 wo du die Zinsen einstellen willst, so das man im großen und ganzen von einem halben Jahr ausgehen kann.

Eine Frage, sind das dann Gruby Jahre oder reale Jahre, bei Gruby Jahre würden die meißten im Forum das wohl nicht mehr erleben.

Meiner Meinung nach ist das reine hinhalte Taktik weil du merkst das hier wieder User aktiv werden.

ja ja...denk dir was du möchtest...
und es steht min. davor...
die werden garantiert in der woche eingezahlt...

und jetzt muss ich wieder an die arbeit...

MfG
gruby

Vielleicht solltest endlich mal einen Link von Deiner Seite hier her legen, damit auch die User, die sonst nicht im Forum sind, über Deine Scherze lachen können?

Oh sorry, ich meinte natürlich: Sich ausrechnen können, ob sie dieses Jahrzehnt noch ihre Lose bekommen.

:roll:

Was war übrigens mit den Antworten? Biste der Meinung, weil Du Dich nen paar Tage verpisst, wollen die Leut das mit dem Getränkeladen hier nicht mehr wissen?
Es vergisst nicht jeder so schnell wie Du!

Wolfskatze schrieb:
wann fängt der nachmittag denn an?

Laut Wikigrubia:

Der Nachmittag:

Der Nachmittag findest mindestens einmal im Jahr statt. Er hat eine Länge - ganz im Gegensatz zur Grubystunde - von wenigen Millisekunden.

Daher kann es schnell passieren, dass gewisse Aktionen, wie das Klicken des Lose-Senden-Buttons zum Beispiel, bereits am Aufrufen der Klamm-Startseite scheitern. Die Zeit ist einfach zu kurz, und man will ja nicht gelogen haben, indem man die Lose zum Beispiel erst nach dem Nachmittag sendet!

Der Nachmittag hat an sich keinen festen Zeitpunkt. Wahlweise kann er auch in das nächste Jahr transferiert werden - zum Beispiel bei akutem Losemangel.

Generell besteht kein Rechtsanspruch auf den Nachmittag. Sollte der Nchmittag ersatzlos ausfallen, so ist er im nächsten Gruby-Leben anzurechnen.

Verwandte Themen: Grubyleben, Grubystunde, GrubyKontoStand, Grubyladen

Zuletzt bearbeitet:
NicoleWendt schrieb:
Was war übrigens mit den Antworten? Biste der Meinung, weil Du Dich nen paar Tage verpisst, wollen die Leut das mit dem Getränkeladen hier nicht mehr wissen?
Es vergisst nicht jeder so schnell wie Du!
Das würde mich auch brennend interessieren.
Denn da Nagellack meines Erachtens noch nicht in Pfandflaschen verkauft wird, würde ja zumindest die Aussage daß er Leergutmillionär ist, schon mal widerlegt werden.

Ach wenn's nur die wäre... :roll:

yerusha schrieb:
Denn da Nagellack meines Erachtens noch nicht in Pfandflaschen verkauft wird, würde ja zumindest die Aussage daß er Leergutmillionär ist, schon mal widerlegt werden.

das ist gruby Nagellack den wirts auch in pfandpflaschen geben:mrgreen:

yerusha schrieb:

wenn ein hochstapler zu lange/hoch stapelt,
dann glaubt er irgendwann zwangsläufig an seine "geschichten"

frage ist nur, ob gruby der hochstapler-gabler-fahrer
einkalkuliert hat, ob die klammlemminge irgendwann
den melonenaufstand proben

----------------------------------------------------------------
Hochstapler sind Personen, die mehr scheinen wollen als sie sind, die sich also fälschlicherweise einen höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen zulegen.

„Stapeln“ entstammt dem Rotwelsch und bedeutet „betteln“. Die Silbe „hoch“ wiederum besagt, dass die Person sich als „vornehm“ ausgibt. Somit ist ein Hochstapler ein sich vornehm gebender Bettler (mit nagellack ? :mrgreen: )
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochstapler

das klaub ich jetzt nicht jetzt werden fon logwin noch paid mails verschikt wo man bei bestätigung noch losse bekomt

@Harry,

du bist auf jeden Fall genial.

@Nicole,

du kannst ja böse sein/werden. ;) Muss mal meine Meinung über Blondinen überdenken....