[logwin.de] Neue Losebank

toni schrieb:
:mrgreen: Jo, richtig , rate mal wer das war? :mrgreen:

Doch nicht etwa du, oder ? ;)

Nein finde ich Klasse und ich überlege auch nicht die Tage nach der Arbeit nen Abstecher zu Polizei zu machen, ich habe die Geschichte gerade nochmal zusammengefasst wegen BIZZ. Je weiter ich schreibe umso sicherer werde ich mir das man es eigentlich anzeigen muss, (also nicht meine Einzellforderung anzeigen sondern den ganzen Sachverhalt) kostet ja nichts.... und die Stunde Formulare wäre es mir wert wenn es Nachahmer abschreckt.

listi38 schrieb:
ich finde das langsam echt eine frecheit was gruby hir ab ziet erwolte sagen sobald sich sein lose dealer meltet

ja listi da hast Du absolut Recht, hoffe das einige User den Mahnbescheid fertig machen damit solchen Leuten das Handwerk gelegt wird, Insolvenz hin oder her ohne die 5000€ wäre er dann sowieso Pleite gewesen und von ich mache alles wieder gut und ich kaufe jeden Tag 2xLose kann man hier absolut nichts sehen.

Für mich siehts so aus als wenn die Sache von langer Hand geplant war oder warum hebt man kurz vor dem online nehmen der Seite die letzten 250 Mio Lose aus dem EF Account ab.

Murdoch schrieb:
ja listi da hast Du absolut Recht, hoffe das einige User den Mahnbescheid fertig machen damit solchen Leuten das Handwerk gelegt wird, Insolvenz hin oder her ohne die 5000€ wäre er dann sowieso Pleite gewesen und von ich mache alles wieder gut und ich kaufe jeden Tag 2xLose kann man hier absolut nichts sehen.

Für mich siehts so aus als wenn die Sache von langer Hand geplant war oder warum hebt man kurz vor dem online nehmen der Seite die letzten 250 Mio Lose aus dem EF Account ab.

ja das schtimt ich frage mich nur kann man nicht eine samelklage über die 5000€ machen dat doch beschtimt mer erfolk als einsel klaken oder ich habe da nicht so ne anung

listi38 schrieb:
ja das schtimt ich frage mich nur kann man nicht eine samelklage über die 5000€ machen dat doch beschtimt mer erfolk als einsel klaken oder ich habe da nicht so ne anung

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen. Wie aber bereits vor gefühlten 100Seiten geschrieben wurde - ihr könnt eure Forderungen an jemanden abtreten und dieser fordert die gesammelt ein. Einfach mal ein wenig zurückblättern, da steht alles mehrfach erklärt

ich will im ja nicht mal bösse apsicht under schtelen aber wenn er pleite ist könte er wenixtens mit ofenen karten spielen und nicht immer sagen er kauft lose die parr lose deken noch nicht mal die zinsen die täklich kommen

thought schrieb:
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen. Wie aber bereits vor gefühlten 100Seiten geschrieben wurde - ihr könnt eure Forderungen an jemanden abtreten und dieser fordert die gesammelt ein. Einfach mal ein wenig zurückblättern, da steht alles mehrfach erklärt

ich würde meine forderung fon 9,4 millionen lose sofort abtreten weil ich finde das sich der aufwand für die lose sich nicht lond

Murdoch schrieb:
...oder warum hebt man kurz vor dem online nehmen der Seite die letzten 250 Mio Lose aus dem EF Account ab.
Ein klitzekleiner Punkt unter vielen, der aber ausnahmsweise nicht zu seinen Lasten geht und vor vielen vielen Seiten mal drinstand: die 250Mios wurden nich abgehoben sondern damit wurden User manuell ausgezahlt ;)

Der Rest passt aber.
Keine Ahnung in welcher Form und wie er Lose ranschaffen will aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kauft er nix zu "ein wenig unter dem kleinsten Preis im LH Forum" sondern sucht lieber ewig (ewiger ... am ewigsten ... :mrgreen: ) weiter ... falls er es überhaupt macht ... 8)

babaaa
RU

also...

auf meinem Konto liegen jetzt noch

8.212.081 Lose

wann bekomme ich die denn nun??

RUzifer schrieb:
Ein klitzekleiner Punkt unter vielen, der aber ausnahmsweise nicht zu seinen Lasten geht und vor vielen vielen Seiten mal drinstand: die 250Mios wurden nich abgehoben sondern damit wurden User manuell ausgezahlt ;)
RU

okay das mag sein habs nur in der zusammengefaßten Liste von Mone gesehen;) das am 21.7. die letzten Lose aus dem EF genommen worden sind. Da war die Seite noch off.

zwischenzeitlich waren ja nochmal welche drauf und ich konnte immerhin schon 4 Mio auszahlen...

und dann wars das wieder...

Zu wenig Lose auf EF Account

Zu wenig Lose auf EF Account ist eine meldung die ich immer gesehen habe, auch bei auszahlung von 50K los.

Roman (gruby) macht aber eine fehler,
ich arbeite furs hollandische Justiz und sol mahl fragen an meine berufsgenosse im Hamburg was wir tun konnen.

Nach 3 nette emails und keine zuruck .. ist mir genug.

Mahl kucken wie sauer das getranken schmeckt:evil:

Murdoch schrieb:
okay das mag sein habs nur in der zusammengefaßten Liste von Mone gesehen;)
Jo, relativ kurz nach der Liste hab ich das schonmal geschrieben ;)
Ich hab zwar weder ein waches noch ein müdes Los auf der Seite liegen aber den Thread trotzdem komplett mitverfolgt, hier gibts ja nette Tips wenn man mal ne besondere Art von Seite aufmachen will :biggrin:

Bin ja z.Zt. auch auf der Suche nach nem Auto aber das sollte nen grossen Kofferraum für Umzug + Lose haben :mrgreen:

babaaa
RU

(Sry4OT)

RUzifer schrieb:
Jo, relativ kurz nach der Liste hab ich das schonmal geschrieben ;)
Ich hab zwar weder ein waches noch ein müdes Los auf der Seite liegen aber den Thread trotzdem komplett mitverfolgt, hier gibts ja nette Tips wenn man mal ne besondere Art von Seite aufmachen will :biggrin:

Bin ja z.Zt. auch auf der Suche nach nem Auto aber das sollte nen grossen Kofferraum für Umzug + Lose haben :mrgreen:

babaaa
RU

(Sry4OT)

^^ 8O musste mal gruby fragen ob er noch nen teilhaber sucht :LOL: :ugly:

hm.. was für ne liste von mone? darf man die mal einsehen? weil auch wenn ich atm nur rund 1.722.781,17 Lose im Spaarbuch und 38.703,28 Lose aufn normalen konto hab.. es werden statistisch durch zinsen immer mehr.. und die würde ich doch auch ganz gern wiederhaben.. also pls mal mit auf liste sezten wenn ich da noch nich draufstehen sollte.

gruß mephi1982

mephi1982 schrieb:
hm.. was für ne liste von mone? darf man die mal einsehen?
Das war ne Liste mit Aussagen von gruby incl. Datum und teilweise EF-Bewegungen, quasi ne Kurzzusammenfassung.
Draufsetzen is da nich ;)
Aber ich find sie grad selbst nimmer in dem ganzen Wust, irgendwie such ich schon seit ner halben Stunde ... leider erfolglos :(

Mone schrieb:
Hier mal die Kurzfassung bis jetzt:

27.06.: Seite down (Traffic)
28.06.: Seite wieder da.
09.07.: Seite down (Serverlast)
15.07.: "noch ein bisschen Geduld"
20.07.: "spätestens am 24.07. hab ich den Server". 250 Mio, die noch auf dem EF waren, wurden manuell ausgezahlt.
20.07.: "nächste Woche geht alles wieder" (also am 24.07.)
21.07.: "ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann [...] bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück"
25.07.: "Seite kommt heute online"
25.07.: "Seite kommt morgen vormittag online"
26.07.: Domain ist wieder da (aber Wartungsmodus)
26.07.: "Seite kommt heute vormittag online"
26.07.: "Seite wird auf Euro umgestellt, kommt heute noch online"
26.07.: "Seite kommt als dirsale.com online. Ich muss da noch kurz klären...dann zur Bank fahren und Geld überweisen.."
27.07.: Die Seite ist unter dirsale.com online, der EF ist weiterhin leer.
27.07.: "das ef wird nach und nach aufgeladen...es wird sehr schnell erledigt"
27.07.: "ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!"
28.07.: "ich kümmere mich doch um die lose....heute werde ich weider welche per ÜW kaufen...und sobald das geld auf PP ist auch davon..."
28.07.: "ca. 100 mio lose kommen gleich..."
29.07.: "die 100 mio kommen heute bestimmt im laufe des tages aufs ef..."

Bis jetzt (29.07. 0:40 Uhr) wurden noch keine gekauften Lose auf den EF überwiesen.

okay hier ist die alte Liste.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=412025&postcount=1425