[logwin.de] Neue Losebank

NicoleWendt schrieb:
Je nachdem, wie weit oben - aber wir kommen vom Thema ab ;)

ich wünsche mir eine blondie

120 cm gross mit einem quatratischen kopp
damit ich grubys pfandflaschen dort bequem abstellen kann :mrgreen:

leider bin ich ja hier nicht im wunschkonzert :D
 
Hallo,
ich dachte mir, dass ich heute mal wieder von mir hören lasse. :mrgreen:

Es kamen immer wieder diese Zweifel auf, wieso gruby gerade hier bei Klamm sich mehr oder weniger einen "Kredit" holt und nicht bei einer Bank, wo man weniger Zinsen zahlt.

Nach den ganzen Mist, der fabriziert wurde von Grubys Seite aus, dachten die Anleger und auch Nichtanleger (, die uns vorher auch gewarnt hatten!), dass er denkt, dass er bei Klamm so etwas abziehen kann mit seiner Hinhaltetaktik.

Dann versprach er die Lose zurückzuzahlen und die User glaubten dies und wollten nur noch Ihre Lose zurück und nicht mal Zinsen, wobei die 10% eh abgestellt werden, nachdem am 4.9 unsere Lose festsitzen werden (ohne Zinsen natürlich) und von daher werden wohl aus 10%, im schlechtesten Fall - 100% oder maximal eben ca. 2%. Nun müsst ihr das mal durchkalkulieren und dann würdet ihr feststellen, dass Klamm wohl doch die günstigere Variante zur Bank ist und vor allem ist der "Kredit" leichter zu haben und die Leute sind ja schon froh, ihre Lose hier zurückzubekommen ohne Zinsen. So würde doch keine Bank handeln.

Ich bin damit zum Entschluss gekommen, dass Gruby in einem parallelen Universum. Jetzt denkt ihr euch, hach, das geht doch gar nicht, da, wenn es parallel wäre, er ja nie antworten könnte, aber bei Gruby entspricht es nicht der Geometrie von Euklid. Bei Gruby ist es nämlich ein Dreieck.

Deutschland - Sein paralleles Universum - Polen

Grubylein ging allein... in das parallele Universum rein...

Najoa, was erwartest du jetzt von uns Gruby?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahi schrieb:
...............

Najoa, was erwartest du jetzt von uns Gruby?

Hach - wenn alle Leser dieses Threads auch nur 50 Mios an ihn spenden könnten.... ................. .................. ..............wäre er sicher zufrieden.

[vorerst]



@Ruzifer: Danke - und: Leider :(
 
listi38 schrieb:
Der nachmitag dauert aber lange beim gruby :mrgreen:
1. Du weißt doch, wie lange eine grubystunde dauert, also kannste Dir ja den entsprechenden Nachmittag ausrechnen
2. Er hat den Nachmittag zwar als "HEUTE nachmittag" definiert, aber wenn eine grubystunde schon enorm lange dauert, dann fragt man sich weiterführend doch auch noch, wie lange dauert ein gruby-Heute?
3. Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben... Trommel, Pfeife und Gewehr... Fahn und Säbel und noch mehr... Ja ein ganzes Kriegesheer möcht' ich gerne haben...
 
yerusha schrieb:
1. Du weißt doch, wie lange eine grubystunde dauert, also kannste Dir ja den entsprechenden Nachmittag ausrechnen
2. Er hat den Nachmittag zwar als "HEUTE nachmittag" definiert, aber wenn eine grubystunde schon enorm lange dauert, dann fragt man sich weiterführend doch auch noch, wie lange dauert ein gruby-Heute?
3. Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben... Trommel, Pfeife und Gewehr... Fahn und Säbel und noch mehr... Ja ein ganzes Kriegesheer möcht' ich gerne haben...



looooooooooooooooooooooooollllllllllllllll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mich würde eine Liste der User mit dem jeweiligen Guthaben interessieren, da ich ggf. versuchen möchte euch Geschädigten zu helfen.
 
Hotwave schrieb:
Mich würde eine Liste der User mit dem jeweiligen Guthaben interessieren, da ich ggf. versuchen möchte euch Geschädigten zu helfen.

So eine Liste gab es bereits. Nur hat sich diese bis jetzt bestimmt schon wieder verändert.
 
Hotwave schrieb:
Mich würde eine Liste der User mit dem jeweiligen Guthaben interessieren, da ich ggf. versuchen möchte euch Geschädigten zu helfen.

1. Was bewegt dich dazu, den Geschädigten zu helfen?
2. Wie würdest du gegebenenfalls den Geschädigten helfen?

Interessiert mich jetzt mal nur so :)
 
Was mich dazu bewegt? Mitgefühl, keine Ahnung...
Wie helfen? Lose sammeln :) Wie ich das anstelle schau ich mal, auch wenn es für viele nur ein kleiner Trost sein wird ist es doch besser als gar nichts denke ich mir.
 
:-? Naja, der gute Wille zählt...aber wo sind die ganzen Lose denn hin (wenn ich ohne den Thread ganz gelesen zu haben, was bei 2500 Posts schwer ist, fragen darf)?
 
Hotwave schrieb:
Verknacken sollte man den :-? Naja ich schau mal...

Angabe machen bei Polizei wegen Betrug.
Wan es geht als es muss gehen , kommt das angabe in Hamburg ...
wan Hamburg nichts macht kommt das automatik bei ein specialambt in Holland fur Europa.... und da wirk ich :evil:

Aber ohne angabe kann auch ich nichts machen, das nennen sie "interessen verschlingen" und das ist verboten fur mich.
Nach der angabe bei der specialambt ist, dan noch muss ich kollegen fragen das webby Roman zu greiffen.

fur die die nun das gedanken machen .. was lacherlich ...
letzte jahre 2005 sind durch das specialambt uber 230 betrieben geslossen, und uber 25 webbie's sind im knast.

MfG, Jan.