[logwin.de] Neue Losebank

Lacki1969 schrieb:
Ich bin dabei ... aber nicht dicke ... ich hab nur das Minimum drin das reicht um zu agieren ... aber damit bin ich dabei ...

Liebe Grüße
Lacki1969

..... nur um mitmischen zu können!

Er konnte sich die Lose auszahlen lassen - tut es aber nicht - ganz bewusst!
Gibt es da eigentlich auch einen Begriff für?

toyo schrieb:
..... nur um mitmischen zu können!
Was labert ihr hier eigentlich für eine gequirlte Sch***?

Ich hab keine Lose bei logwin, ich hab nicht mal 'nen Account. Trotzdem lese ich hier mit und schreibe meinen Senf dazu, ob es jemandem paßt oder nicht. Wenn ich einen Account hätte, würde ich sobald als möglich jedes einzelne Los auszahlen, den Account löschen und garantiert nicht anfangen rumzublubbern daß man gruby doch jetzt bitte vertrauen möge und er gibt sich ja sooooolche Mühe und ähnlichen Bullshit.

Das hier ist ein Diskussionsforum. Anfänglich war das hier ein offizieller Thread zu einer Losebank, gedacht für die User. Inzwischen ist es das schon lange nicht mehr. Es geht um Betrug, und JEDER User von Klamm hat das Recht, hier mitzumischen, egal ob er ein Los oder 100 Mio oder gar keins in grubys polnischen Saftladen gesteckt hat! Dafür braucht man keinen Vorwand, man braucht keine 1 Mio auf dem Account liegen lassen.

Sowas wie hier kann jederzeit wieder passieren und ich sage Euch, es WIRD wieder passieren. Um so mehr User hier mitmischen, egal ob persönlich betroffen oder nicht, desto größer ist die Chance daß wenigstens einer oder zwei von denen bei der nächsten neuen Seite vielleicht mal versuchen ihr Hirn einzuschalten, bevor sie ihre sauer verdienten Lose einem Nobody in den Rachen werfen.

*kopfschüttel*

Gruß,
yerusha

knoppa schrieb:
genau. Ich habe dort keine lose, werde mich aber dafür einsetzen das Gruby zur strecke gezogen wird und die user endlich aufhören sich bescheissen zu lassen :roll:
ta_clap.gif

Das ist der beste Kommentar, den ich zu diesem Thema gelesen habe!

Progger09 schrieb:
..... Aber ich hab erlich gesagt auch nicht lust mir 135 Seiten durchzulesen.
Ich habe zum Glück nur 1 Mio. angelegt. Ist nicht viel und ich hab meine Lose auch nicht liegen lassen dass ich mitmischen kann sondern weil ich sie nicht auszahlen lassen konnte :roll:

Wenn ich mitmischen möchte, hätte ich wohl mehr als 3 mal hier geschrieben?!

sorry, wenn du die Seiten gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nicht auf dich bezogen war.

Aber:

Zitat:
NicoleWendt, gruby, great55, knoppa, Progger09, jmlsi83, Loshai, listi38, makato, Lacki1969, Poeschel, eselfutter, Nils, hellgirl

womit wird mein name da in verbindung gebrahct ich versteh das zitat mal gar net:)

knoppa schrieb:
genau. Ich habe dort keine lose, werde mich aber dafür einsetzen das Gruby zur strecke gezogen wird und die user endlich aufhören sich bescheissen zu lassen :roll:
Zum Einen stimme ich Kopi-Marl zu - einer der besten Kommentare zum Thema überhaupt.

Zum Anderen sag ich Dir: netter Versuch. Ersteres wird mit gemeinsamer Kraft vielleicht grad noch möglich sein. Zweiteres wird niemals gelingen. Die User WOLLEN sich bescheißen lassen. That's fact. Wenn überhaupt dann werden 2 oder 3 kleine People ihre Lehre aus der Geschichte ziehen und die anderen Lemminge wandern zum nächsten Abzocker. Da kann man sich den Mund fusselig reden bzw. die Finger wundtippen, es bringt nichts.

Und dann noch User, die den "Nichtbetroffenen" hier das Recht absprechen, mitzuschreiben, na gute Nacht.

LG,
yerusha

Poeschel schrieb:
Aber:

Zitat:
NicoleWendt, gruby, great55, knoppa, Progger09, jmlsi83, Loshai, listi38, makato, Lacki1969, Poeschel, eselfutter, Nils, hellgirl

womit wird mein name da in verbindung gebrahct ich versteh das zitat mal gar net:)

das sind die, die grad in diesem thread sind! sie will damit sagen das gruby stiller mitleser ist

jmlsi83 schrieb:
das sind die, die grad in diesem thread sind! sie will damit sagen das gruby stiller mitleser ist
Es KANN aber auch sein, daß er den Thread einfach nur offen hat und nicht am Rechner ist. Nur mal so am Rande bemerkt. Hab ich nämlich auch. (Aber ich stehe ja auch nicht auf der Liste...)

yerusha schrieb:
Es KANN aber auch sein, daß er den Thread einfach nur offen hat und nicht am Rechner ist. Nur mal so am Rande bemerkt. Hab ich nämlich auch. (Aber ich stehe ja auch nicht auf der Liste...)

siehste! also liest er mit

ich frage mich nur...warum macht ihr andere schuldner nicht so fertig wie mich?
Nur z.B. Warking? er hält seine termine auch nicht immer...mir schuldet er auch noch übrigens lose...
ist nur eine frage..