Lacki1969 schrieb:Warum schreibst Du auch woanders ... bleib da wo es lustig ist![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
genau kopi.....Lacki ist nur da, wo gute unterhaltung geboten wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki1969 schrieb:Warum schreibst Du auch woanders ... bleib da wo es lustig ist![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
4444Mio würde besser aussehengruby schrieb:44 mio aufs ef eingezahlt und 50 mio gehen an AEVFranke manuell...
Lemming-Alaaarmjmlsi83 schrieb:@all! versucht ihm zu vertrauen, auch wenns schwer fällt! habe auch alle beiträge gelesen und es ist viel scheiße gelaufen! aber anders hätte er täglich ein paar lose zum auszahlen haben müssen, so muss alle haben, weil jeder seine lose haben will! das muss man auch verstehen!
Mone schrieb:Hättest du alles gelesen, dann wüsstest du, dass die Einzahlungen nicht einmal die Zinsen decken, geschweige denn die angelegten Lose an sich.
jmlsi83 schrieb:ich weiss das doch! aber ich hoffe, dass er nach und nach versucht alle offenen rechnungen zu begleichen! ok, ich kann keicht reden, da ich alle lose habe! wieviel habt ihr da liegen und wer hat grad noch seine lose bekommen? ich wentschuldige mich bei allen! hatte 11,5 mio da liegen und hab alles ausgezahlt, da ich von gruby ne PN bekommen habe, dass ich ab 23 uhr auszahlen lassen kann weil lose auf EF kommen! habe erst danach hier gelesen, dass es nur 40 mio waren, da ich vorher net am PC war!!!
Sag mal wie naiv kann man eigentlich noch sein? *kopfschüttelnd aus dem Thread renn*jmlsi83 schrieb:@all! versucht ihm zu vertrauen, auch wenns schwer fällt!
jmlsi83 schrieb:ich weiss das doch! aber ich hoffe, dass er nach und nach versucht alle offenen rechnungen zu begleichen!
Fast die Hälfte ging an einen einzelnen User und der Rest darf sich die andere Hälfte teilen.gruby schrieb:44 mio aufs ef eingezahlt und 50 mio gehen an AEVFranke manuell...
Naja, ich rechne es mal der späten Stunde zukopi-marl schrieb:................. Fast die Hälfte ging an einen einzelnen User und der Rest darf sich die andere Hälfte teilen.gruby schrieb:44 mio aufs ef eingezahlt und 50 mio gehen an AEVFranke manuell...
Ja, ja, und ihr regelt das dann schon allein. Komisch, dass die Leute dann immer nach Admins schreientoyo schrieb:jetzt können sich ja die Unbeteiligten auszahlen lassengruby schrieb:44 mio aufs ef eingezahlt und 50 mio gehen an AEVFranke manuell...![]()

AEV-Panther schrieb:Denke hier kann jeder euro was helfen - so seh ich das zumindest!
toyo schrieb:ist doch ok
Es gibt hier User, die haben "nur" 1 Mio. Lose dort liegen und lassen sich extra nicht auszahlen, damit sie hier ordentlich mitmischen können![]()
Du willst sagen, er hat an 651 User ne PN geschickt. Ja, wenn Du es so sagst, ja, dann glaub ich das auchjmlsi83 schrieb:.............. wäre ich um punkt 23 Uhr da gewesen!! ......................

kopi-marl schrieb:Ich habe immer mehr das Gefühl, dass gruby nur auf PN und besonderem Druck einzelner reagiert. Das bringt doch nichts. Dabei gehen die ehrlichen und schüchternen User unter. Alleine der Post beweist es doch:
Fast die Hälfte ging an einen einzelnen User und der Rest darf sich die andere Hälfte teilen.
NicoleWendt schrieb:Du willst sagen, er hat an 651 User ne PN geschickt. Ja, wenn Du es so sagst, ja, dann glaub ich das auch![]()