Lacki1969 schrieb:PS: Wer war heute schon bei der Post ???![]()
ich
hab aber nur einen scheck eingelöst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki1969 schrieb:PS: Wer war heute schon bei der Post ???![]()
Lacki1969 schrieb:Ich bin dabei ... aber nicht dicke ... ich hab nur das Minimum drin das reicht um zu agieren ... aber damit bin ich dabei ...
Liebe Grüße
Lacki1969
toyo schrieb:..... nur um mitmischen zu können!
Er konnte sich die Lose auszahlen lassen - tut es aber nicht - ganz bewusst!
Gibt es da eigentlich auch einen Begriff für?
Loshai schrieb:das issn Forum, hier kann man auch schreiben ohne selbst betroffen zu sein -.-
Was labert ihr hier eigentlich für eine gequirlte Sch***?toyo schrieb:..... nur um mitmischen zu können!
knoppa schrieb:genau. Ich habe dort keine lose, werde mich aber dafür einsetzen das Gruby zur strecke gezogen wird und die user endlich aufhören sich bescheissen zu lassen![]()
Progger09 schrieb:..... Aber ich hab erlich gesagt auch nicht lust mir 135 Seiten durchzulesen.
Ich habe zum Glück nur 1 Mio. angelegt. Ist nicht viel und ich hab meine Lose auch nicht liegen lassen dass ich mitmischen kann sondern weil ich sie nicht auszahlen lassen konnte![]()
Wenn ich mitmischen möchte, hätte ich wohl mehr als 3 mal hier geschrieben?!
Zum Einen stimme ich Kopi-Marl zu - einer der besten Kommentare zum Thema überhaupt.knoppa schrieb:genau. Ich habe dort keine lose, werde mich aber dafür einsetzen das Gruby zur strecke gezogen wird und die user endlich aufhören sich bescheissen zu lassen![]()
Poeschel schrieb:Aber:
Zitat:
NicoleWendt, gruby, great55, knoppa, Progger09, jmlsi83, Loshai, listi38, makato, Lacki1969, Poeschel, eselfutter, Nils, hellgirl
Es KANN aber auch sein, daß er den Thread einfach nur offen hat und nicht am Rechner ist. Nur mal so am Rande bemerkt. Hab ich nämlich auch. (Aber ich stehe ja auch nicht auf der Liste...)jmlsi83 schrieb:das sind die, die grad in diesem thread sind! sie will damit sagen das gruby stiller mitleser ist
Poeschel schrieb:aha diese sau!! ey gruby hau mal eben 20 mio aufn ef brauch meine lose
yerusha schrieb:Es KANN aber auch sein, daß er den Thread einfach nur offen hat und nicht am Rechner ist. Nur mal so am Rande bemerkt. Hab ich nämlich auch. (Aber ich stehe ja auch nicht auf der Liste...)
gruby schrieb:na wunderbar...jetzt werde ich auch noch beleidigt!
gruby schrieb:na wunderbar...jetzt werde ich auch noch beleidigt!
Toschi5 schrieb:Verdient hast du es ja.
gruby schrieb:wenn du meinst...
Poeschel schrieb:aha diese sau!! ey gruby hau mal eben 20 mio aufn ef brauch meine lose