[logwin.de] Neue Losebank

wer hat alles lose bekommen?? also ich hab meine!

@gruby! danke!

@all! versucht ihm zu vertrauen, auch wenns schwer fällt! habe auch alle beiträge gelesen und es ist viel scheiße gelaufen! aber anders hätte er täglich ein paar lose zum auszahlen haben müssen, so muss alle haben, weil jeder seine lose haben will! das muss man auch verstehen! hab es am anfang zwar auch net, aber hab mir dann mal meine gedanken drüber gemacht!

jmlsi83 schrieb:
@all! versucht ihm zu vertrauen, auch wenns schwer fällt! habe auch alle beiträge gelesen und es ist viel scheiße gelaufen! aber anders hätte er täglich ein paar lose zum auszahlen haben müssen, so muss alle haben, weil jeder seine lose haben will! das muss man auch verstehen!
Lemming-Alaaarm :mrgreen: .

Hättest du alles gelesen, dann wüsstest du, dass die Einzahlungen nicht einmal die Zinsen decken, geschweige denn die angelegten Lose an sich.

ich weiss das doch! aber ich hoffe, dass er nach und nach versucht alle offenen rechnungen zu begleichen! ok, ich kann keicht reden, da ich alle lose habe! wieviel habt ihr da liegen und wer hat grad noch seine lose bekommen? ich wentschuldige mich bei allen! hatte 11,5 mio da liegen und hab alles ausgezahlt, da ich von gruby ne PN bekommen habe, dass ich ab 23 uhr auszahlen lassen kann weil lose auf EF kommen! habe erst danach hier gelesen, dass es nur 40 mio waren, da ich vorher net am PC war!!!

Achtung Romanfiktion :

Fassungslos sah er sich um ... hatte er denn alles falsch gemacht ?

Keiner hörte ihm mehr zu ... keiner hörte seine Hilfeschreie ... was sollte er noch tun ???

Es blieb nur eine Lösung ... das Fenster. Langsam öffnete er den rechten Fensterflügel und stieg auf die Fensterbank ... ähnlich wie ein Lemming auf die Klippe rennt ...

Das Leben zog in einer Art Filmstreifen an ihm vorbei ... jede Pfandflasche einzeln ... er war so fest entschlossen nun zu springen ... bis ...

"Ey Alder ... find ich morgen nur einen Fußabdruck im Gemüsebeet ist die Hölle los !" kreischte die olle MissLacki ...

Nun ... das Leben ist hart ... dann geht er also ins Bett ... was will man schon tun ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

meine güte....

LOSE REMOTE ist an, wenn ihr eure LOSE UMBEDINGT loswerden wollt, schickt sie mir...

jmlsi83 schrieb:
ich weiss das doch! aber ich hoffe, dass er nach und nach versucht alle offenen rechnungen zu begleichen! ok, ich kann keicht reden, da ich alle lose habe! wieviel habt ihr da liegen und wer hat grad noch seine lose bekommen? ich wentschuldige mich bei allen! hatte 11,5 mio da liegen und hab alles ausgezahlt, da ich von gruby ne PN bekommen habe, dass ich ab 23 uhr auszahlen lassen kann weil lose auf EF kommen! habe erst danach hier gelesen, dass es nur 40 mio waren, da ich vorher net am PC war!!!

ist doch ok :)

Es gibt hier User, die haben "nur" 1 Mio. Lose dort liegen und lassen sich extra nicht auszahlen, damit sie hier ordentlich mitmischen können :(

jmlsi83 schrieb:
ich weiss das doch! aber ich hoffe, dass er nach und nach versucht alle offenen rechnungen zu begleichen!

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass gruby nur auf PN und besonderem Druck einzelner reagiert. Das bringt doch nichts. Dabei gehen die ehrlichen und schüchternen User unter. Alleine der Post beweist es doch:

gruby schrieb:
44 mio aufs ef eingezahlt und 50 mio gehen an AEVFranke manuell...
Fast die Hälfte ging an einen einzelnen User und der Rest darf sich die andere Hälfte teilen.

Na endlich komm ich mal wieder an nen Teil meiner Lose, danke!!

Hab zwar nur 1 Moi. angelegt und 200k Zinsen in 2 Monaten, aber ohne auszahlen gehts schlecht.

Jetzt liegen da noch jämmerliche 70k rum. :roll: Kannste nicht noch schnell was einzahlen :LOL:

ich hab eben meine 5,8 Mio ausgezahlt. schon wieder etwas weniger Zinsen... denke über kurz oder lang wird das schon noch was. Gruby, bau doch irgend ne Euro-Werbung ein, dann kannst von dem eingenommenen geld gleich wieder lose kaufen. Egal ob Forced- oder Nonforced. Denke hier kann jeder euro was helfen - so seh ich das zumindest!

kopi-marl schrieb:
gruby schrieb:
................. Fast die Hälfte ging an einen einzelnen User und der Rest darf sich die andere Hälfte teilen.
Naja, ich rechne es mal der späten Stunde zu :mrgreen:

toyo schrieb:
gruby schrieb:
jetzt können sich ja die Unbeteiligten auszahlen lassen :ugly:
Ja, ja, und ihr regelt das dann schon allein. Komisch, dass die Leute dann immer nach Admins schreien :wall:

toyo schrieb:
ist doch ok :)

Es gibt hier User, die haben "nur" 1 Mio. Lose dort liegen und lassen sich extra nicht auszahlen, damit sie hier ordentlich mitmischen können :(

und genau das ist was ich so unfair finde!!ich hab das auch schon hier gelesen! "habe da ne mio und komm net dran"! also mal ganz ehrlich? hätte ich da ne mio gehabt, und hätte die so dringend, wie es einige behaupten, gebraucht, wäre ich um punkt 23 Uhr da gewesen!! ich wills nur mal so sagen, ohne wen zu beleidigen oder sonst was, ehe sich da wieder wer beleidigt fühlt!

aber, diese anführer-hetz-aufpusch-leute, die es hier gibt finde ich Z.K.! sowas gehört sich nicht! und auch wenn ich viel mit klamm mache und gerne zocke und klicke und meine lose auch verkaufe, aber gibt es nichts wichtigeres wie klamm???

kopi-marl schrieb:
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass gruby nur auf PN und besonderem Druck einzelner reagiert. Das bringt doch nichts. Dabei gehen die ehrlichen und schüchternen User unter. Alleine der Post beweist es doch:

Fast die Hälfte ging an einen einzelnen User und der Rest darf sich die andere Hälfte teilen.

sorry, aber ich habe ihm heute nachmittag die allererste PN geschickt! habe ihn gefragt, wann der Ef gefüllt wird damit wir auszahlen lassen können!

mehr hab ich net geschrieben! habe auch nicht gedroht, sondern ganz ormal gefragt! da kam dann auch ne ganz normal eantwort! vielleicht sollte man es mal so versuchen! mit vernunft kommt man weiter

NicoleWendt schrieb:
Du willst sagen, er hat an 651 User ne PN geschickt. Ja, wenn Du es so sagst, ja, dann glaub ich das auch :wall:

Ich hab keine bekommen *meld*

Allerdings hatte ich heute Morgen Glück und konnte meine 7Mio. auszahlen.