[logwin.de] Neue Losebank

Bad_Boy schrieb:
Ich hatte nur im Telefonbuch nachgesehen, da ich davon ausging, dass ein Getränkemarkt da auch drinstehen muss. ;)

Hm ... ich finde es auch etwas mager ... aber das ist bei vielen "selbständigen" hier bei Klamm ja ähnlich ... man findet kaum etwas an Daten ...

Bad_Boy schrieb:
Aber vielleicht fährt einer aus Wuppertal mal vorbei und schaut ihn sich an.

Ärgerlich, früher hatte ich da öfter mal zu tun ... aber dafür setze ich mich definitiv nicht ins Auto ... das Ergebnis würde den Aufwand nicht rechtfertigen ;)

Bad_Boy schrieb:
Die machen aber auch nichts kostenlos. ;) Ne Gewerbeanfrage kostet
normalerweise 10 - 15 Euro. Außer vielleicht, man flirtet mit der Sachbearbeiterin. So wirst du das wohl gemacht haben. ;)

Normalerweise bekommst Du am Telefon immer schon grob ne Auskunft ... liegt aber natürlich immer am gegenüber ... komischerweise erwische ich aber nur immer Männer am Telefon ... muss ich mir jetzt Gedanken über meine Telefonstimme machen :LOL:

Ich könnte aber eh dafür Wetten das hier noch niemand etwas unternommen hat ... nicht einmal versucht hat !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Was ist eigentlich wenn die Geschichte mit dem Getränkemarkt nicht stimmt ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Was ist eigentlich wenn die Geschichte mit dem Getränkemarkt nicht stimmt ?

Sch...egal.
Frage mich sowieso, warum alle auf den Getränkeladen rumreiten!!! Der hat da ja wenig mit zu tun!
Gruby kann sich auch von den Losen ein Auto gekauft haben, oder das Haus renoviert haben oder ne feier im Bordell geschmissen haben!
Wollt ihr dann auch alles über das Autohaus, den Baumarkt, das Bordell und die Huren wissen? Sicher nicht!

Fazit ist: EF ist leer!!

pitbull93 schrieb:
Sch...egal.
Frage mich sowieso, warum alle auf den Getränkeladen rumreiten!!! Der hat da ja wenig mit zu tun! ... Fazit ist: EF ist leer!!

Genau das ist doch aber das Kernargument der letzten Lemminge ... das Geld ist ja ach so fest angelegt ... der arme Junge kommt doch da gerade nicht dran ;)

Bricht dann die Lemming-Klippe zusammen ???

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich bin der meinung das Gruby vllt. 1-1.5 MRD beschaffen wird und danach ist er Gestorben, Verhaftet oder untergetaucht ;)

pitbull93 schrieb:
Sch...egal.
Frage mich sowieso, warum alle auf den Getränkeladen rumreiten!!! Der hat da ja wenig mit zu tun!

Fazit ist: EF ist leer!!
Der Getränkeladen hat da eine ganze Menge mit zu tun, da er den Erlös aus den Loseverkäufen dort hineingesteckt hat und somit das Geld dort drin steckt (und nicht in irgendwelchen Frauen :mrgreen:). Ergo muss er es nur aus dem Laden wieder herausbekommen, damit er den EF endlich ausreichend füllen kann.

JayJay schrieb:
Der Getränkeladen hat da eine ganze Menge mit zu tun, da er den Erlös aus den Loseverkäufen dort hineingesteckt hat und somit das Geld dort drin steckt (und nicht in irgendwelchen Frauen :mrgreen:). Ergo muss er es nur aus dem Laden wieder herausbekommen, damit er den EF endlich ausreichend füllen kann.

^^ prösterchen.. ich nehm nen gepflegtes köstritzer schwarzbier :p

Lacki1969 schrieb:
Ärgerlich, früher hatte ich da öfter mal zu tun ... aber dafür setze ich mich definitiv nicht ins Auto ... das Ergebnis würde den Aufwand nicht rechtfertigen

Ich will mir die Tage eine Musterhausaustellung in Wuppertal ansehen. Vielleicht bekomme ich dabei ja mächtigen Durst :mrgreen:

JayJay schrieb:
..................und nicht in irgendwelchen Frauen :mrgreen:. Ergo muss er es nur aus dem Laden wieder herausbekommen, ......................
Aus den Frauen wäre auch verdammt unwahrscheinlich, es sei denn, mal will 9 Monate warten, und dann nochmal 18, bis das Ergebnis das erste eigene Geld verdient <g>

Loshai schrieb:
war eigentlich ma jemand vorbeischauen ob es den Laden gibt ?

GoYellow hat da eine super Info ausgespuckt. Unter der Adresse, die in Lackis Link zu finden ist, existiert tatsächlich ein Getränkemarkt.. steckt eine GmbH hinter, die insgesamt 5 Filialen in Wuppertal hat.. und die stehen auch alle im Telefonbuch :think: komisch komisch..

so komisch find ich das nicht, kann ja sein das er so ähnlich wie mcdonalds etc. eigenständig ist, aber unter das dach einer gmbh gehört. ich bin mir sicher das es diesen Getränkeladen gibt - gruby hat sich nur einfach verkalkuliert und nicht damit gerechnet, alle lose auf einmal da zu haben. was die ganze Losegeschichte natürlich nicht entschuldigt...

Also Mädels und Mannen, ich habe meine Lose gestern Abend von IHM bekommen, er hatte mal was drauf auf dem EF Account.
Für mich ist diese Seite erst mal Tabu, habe jetzt meine Lose wo anders angelegt!

Gruss Gerd

AEV-Panther schrieb:
so komisch find ich das nicht, kann ja sein das er so ähnlich wie mcdonalds etc. eigenständig ist, aber unter das dach einer gmbh gehört.
Pivo-Franchising? :mrgreen:

.............. wenn wir so weiter machen, sind wir bald im "Laberforum" - also.... back2topic, auch wenn´s immer schwerer fällt.

Ich muss noch mal, falls ich vor Lachen die Tasten noch treff.... <hihi>.. den hier bekomm ich grad unten bei der eBay-Werbung:
https://partners.webmasterplan.com/...BayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D330012622168

gott wer sein staatsexamen net in bawü oder bayern gemacht hat ist eh totale grütze....12 euro pro beratung wie mies muss die frau sein....

NicoleWendt schrieb:
Aus den Frauen wäre auch verdammt unwahrscheinlich, es sei denn, mal will 9 Monate warten, und dann nochmal 18, bis das Ergebnis das erste eigene Geld verdient <g>

18??? 8O wenns dann man schon soweit wär :-?

Poeschel schrieb:
gott wer sein staatsexamen net in bawü oder bayern gemacht hat ist eh totale grütze....12 euro pro beratung wie mies muss die frau sein....

Würde ich so nicht sagen. So eine DinA4-Seite hat sie schnell diktiert. Standardfomulierungen liegen längst auf dem Rechner der Tippse bereit. Und bei den 12.-€ Einstiegsgebühr bleibt es nicht. Die Anfangsberatung wird so oberflächlich sein, dass eine engere notwendig werden wird. Und dann wird das Geschäft gemacht.;)

Aber back to topic, wie Nicole es ja eigentlich wollte ;)

AEV-Panther schrieb:
so komisch find ich das nicht, kann ja sein das er so ähnlich wie mcdonalds etc. eigenständig ist, aber unter das dach einer gmbh gehört.

Hm ... ein Anruf hier bringt Dir Gewissheit : Ordnungsamt Wuppertal

Auch bei Franchise nutzt man seinen eigenen Namen ... ist gesetzlich so geregelt das man sich nicht verstecken darf ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Mc Donalds Deutschland taucht eigentlich nirgendwo auf ... es lautet dann z.B. Mc Donalds, Inhaber Thomas Herda GmbH, 48xxx Münster ;-)

Zuletzt bearbeitet: