[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
kann mir vielleicht jemand mit den popeln erklären??
was sind die grauen?
weil sobald mir jemand nen roten gibt wird es gezählt, aber sobald ein + kommt tut sich nichts...
nur so nebenbei? ;)

Die User haben noch nicht genügend Beiträge geschrieben oder selber Bewertungen bekommen ... daher sind sie neutral ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

TeVator schrieb:
Du musst aber mal die Relation sehen. Er zahlt mal grob überschlagen 100 Mio die Woche ein, kannst dir ja selber ausrechnen wie lange er braucht bis er alle "Schulden" getilgt hat...

Ist richtig!
Die Relation stimmt nicht.
Da geb ich jedem recht :!:

Nun seh nicht nur das negative, sondern auch das positive.

svens-welt schrieb:
Hi. Bin nur mitleser. Aber es stimmt was sie schreibt!!;)

Bedingt ... hätte niemand nachgefragt wären wir jetzt vielleicht schon bei 10.000 € offenen Verbindlichkeiten ... ist aber spekulativ ... ;)

Tatsache ist aber das über fünf Mrd. Lose da sein müßten ... bzw. alle die Lose der User die sich nun gerne Auszahlen lassen würden ... das ist doch der einzige Knackpunkt ... es waren Lose fällig (auch Zinsen) und sie waren nicht da ... was er mit den Losen solange macht ist doch wurscht ... Hauptsache sie stehen jedem User bei Bedarf zur Verfügung !?

Stellt Euch vor Ihr geht zu Eurer Bank und wollt Euer Gehalt abholen ... aber der Filialleiter sagt ; "Sorry ... haben wir investiert ... die gibt es leider nicht ... oder noch besser ... Fehlinvestition ... alles wech" ;-)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wer denkt das Lose keinen Wert haben irrt ... fragt doch mal Lukas wieviele Lose genau im Umlauf sind aktuell und rechnet den Wert in Euro aus ...

Lacki1969 schrieb:
Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wer denkt das Lose keinen Wert haben irrt ... fragt doch mal Lukas wieviele Lose genau im Umlauf sind aktuell und rechnet den Wert in Euro aus ...

Hmmmm
Da fällt mir doch was nettes ein von Master Joda
" Sein Statement vor einiger Zeit"

Es sind doch nur Lose :!:

P.S.
Die Lose wurde damals schon zu € gehandelt.

Knuspermaus schrieb:
Hmmmm
Da fällt mir doch was nettes ein von Master Joda
" Sein Statement vor einiger Zeit"

Es sind doch nur Lose :!:

P.S.
Die Lose wurde damals schon zu € gehandelt.

Der Original-Satz war zwar nicht von MasterJoda, aber das ist OT...
Klar sind es nur Lose, aber es gibt User, die Ihr letztes Los bei Logwin angelegt haben. Für die ist es alles andere als ein Spass.

Lacki1969 schrieb:
Ich würde gerne jeden einzelnen sehen wenn er/sie alleiniger Gläubiger der Summe wäre ... das Geschrei wäre riesig ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Du solltest meinen gesammten Beitrag lesen und zu 1 zusammen fassen!
Als dieser "spruch" rauskam, war die Million bei ca 2€ oder mehr"
Und dieser Spruchgeber war/ist ein Admin!

Lacki1969 schrieb:
Bedingt ... hätte niemand nachgefragt wären wir jetzt vielleicht schon bei 10.000 € offenen Verbindlichkeiten ... ist aber spekulativ ... ;)

Tatsache ist aber das über fünf Mrd. Lose da sein müßten ... bzw. alle die Lose der User die sich nun gerne Auszahlen lassen würden ... das ist doch der einzige Knackpunkt ... es waren Lose fällig (auch Zinsen) und sie waren nicht da ... was er mit den Losen solange macht ist doch wurscht ... Hauptsache sie stehen jedem User bei Bedarf zur Verfügung !?

Stellt Euch vor Ihr geht zu Eurer Bank und wollt Euer Gehalt abholen ... aber der Filialleiter sagt ; "Sorry ... haben wir investiert ... die gibt es leider nicht ... oder noch besser ... Fehlinvestition ... alles wech" ;-)

Liebe Grüße
Lacki1969

Das Problem was ich sehe ist einfach.

Sobald ich was gekauft habe oder auf irgendeiner Seite was einzahle steht da!

Zitat:
Lose transferieren > 1x 1.000 Lose verschenkt!

Das war eine Einzahlung auf ein EF.

Wenn du zur Polizei gehst und Ihn Anzeigst das er dir die Lose nicht zurückgibt die du IHM geschenkt hast , was glaubst du werden die machen??

Is ja gut möglich das es möglichkeiten gibt das einzuklagen. Aber ich denke das geht erst wenn ein Beweiss einer Leihe (Perso oder so) vorliegt.

Und da in meinem Blickwinkel sowas nicht vorhanden ist könnte es alles auf Verschenkung laufen!!

Er kommt aber und versucht zu Regeln.
Und dann kommt das was Knuspermaus geschrieben hat!!

HACK,Hack

Gedanke: Lass mich den Jungen Mental so runterreissen weil die sau 200 Mio von mir hat.
Gedanke Ende!

Und wenn ein halbes Jahr ins Land geht.

Seid doch Froh das er versucht was zu tun.

So. Wollte nix schreiben. Aber bin heute in SchreiberlingLaune,

MFG

svens-welt schrieb:
Das Problem was ich sehe ist einfach.

Hm ... lass es mich anders versuchen : Wie hoch denkst Du ist der Gesamtausfall in der Paid4- oder Loseszene pro Jahr ?

Jeder einzelne User unternimmt nichts da er es für aussichtslos hält ... oder für zu gering achtet ...

In diesem aktuellem Fall sind es über 5.000 € der User ... und nur weil eine andere virtuelle Währung davor oder dahinter steht macht es den Gegenwert nicht nichtig !?

Einige User bei Klamm.de haben diesen Weg schon versucht ... erst Lose besorgen ... dann einen Fehler vorschieben und dann großzügig Klärung und Zahlung versprochen ... so im Beispiel Karibiklose ... Crimaxx hat auch die Auszahlung aller User versprochen und einige wenige oder die lautesten (gefährlichsten) ausgezahlt ... dann kam aber nichts mehr ... der Rest ist Geschichte ... und heute haut er Dich vielleicht unter seinem neuen Namen Konnan übers Ohr ... !?

Kannst Du Dir vorstellen das es User gibt die für Lose verdammt lange im Internet unterwegs sind und sehr viel Zeit aufwenden um Ihre Lose zusammen zu bekommen ? Ich kaufe mir meine Lose lieber wenn ich sie benötige ... aber es gibt halt auch andere !

Das tatsächliche Problem ist das hier bei Klamm.de viel erzählt aber wenig gehandelt wird ... hier werden jeden Monat mehrere Milliarden Lose durch kriminelle Energie versenkt ... weder die Betreiber noch die User handeln ... und jeder "Fall" scheint einen weiteren Betreiber zu motivieren seine kriminelle Energie hier auszutoben ...

Daher wohl auch der Vergleich mit den Lemmingen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Hm ... lass es mich anders versuchen : Wie hoch denkst Du ist der Gesamtausfall in der Paid4- oder Loseszene pro Jahr ?....
Auch diesem Beitrag muss ich zustimmen.

Ich habe als 10 Lose Paidbannerklicker Angefangen ( Sozusagen aus der Gosse hochgearbeitet) und ich würde auch einen MegaHals auf den Schuldner haben. Nur isses so das gerade der Permanente Missmut auch schnell dazu führen kann das der User Irgend wann sagt:
Ach die glauben eh nix mehr, 10 Negative Renomee wen ich Hallo sage, 20 0Klammern wenn ich Gute nacht sage und ein Admin der mir Haue androht. Ich hau ab!!!

Damit wurde dann genau das gegenteil erreicht. 1 Tag mal Nix schreiben und abwarten. Und 1 Fingerklopfer reicht doch., Oder müssen es 30 sein??

MFG;)

Knuspermaus schrieb:
Ober - Klugscheißer

Zumindest weiß ich wer ich bin und was ich will ;)

@Sven : Klar ... viele haben sich mühselig hochgelutscht und andere sind noch dabei ... und das ist genau der Ansatzpunkt den ich sehe ... die User ... und zwar alle sind selber verantwortlich dafür !? Daher sollten die "alten" Hasen auch immer ein wachsames Auge hier im Forum schweifen lassen ...

Irgendwie scheint es aber mit den Lemmingen tatsächlich zu stimmen ... siehe Tricky.at, Karibiklose.de, Black-Zocker.de und viele, viele andere Fälle ...

Bei Gruby/Roman liegt der Fall aber tatsächlich so das am Anfang nichts passiert ist ... erst auf Druck ... und wenn der erste Druck nachläßt besteht halt die Möglichkeit das der Schaden wesentlich größer wird ... und leider hat es sich in den letzten fünf Monaten bewahrheitet ... alle Anbieter die sich verkalkuliert hatten und danach nicht auf Lösungsvorschläge reagiert haben sind am Ende verschwunden ... und da sehe ich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !?

Was mich aber am meißten stört ist das die Leute alle unter neuem Namen wieder hier bei Klamm aktiv sind ... und nach eigener Aussage kein vernünftiges Projekt planen sonder den gleichen Weg wieder einschlagen ... egal ob sie Crimaxx aka Konnan heißen oder Shivaleut ... sie sind alle wieder da ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Andere Leute hier bei Klamm sind allerdings schon dadurch aufgefallen das sie sich tatsächlich an Ihre Abmachungen gehalten haben ... aber die sind eher die Ausnahme ...

Lacki1969 schrieb:
Zumindest weiß ich wer ich bin und was ich will ;) ....

Ja. Passt vieles ins Bild. Im Reallife isses so das ich immer wieder sage:

Mann kann nicht alle über einen kamm scheren.

Sind alle Arbeitslosen Faul??
Sind alle Männer Vergewaltiger??
Sind alle Glatzen Rechte???

Sind alle User mit Problemem Crimmax???

Wie du sagst:
PS: Andere Leute hier bei Klamm sind allerdings schon dadurch aufgefallen das sie sich tatsächlich an Ihre Abmachungen gehalten haben ... aber die sind eher die Ausnahme ...

Und wie er Sagt:

Das er erst jetzt Zeit gefunden hat.lol

Alles in Allem geht es mich hier null komma nix an. Ich habe meine milliönchen hier in Refs angelegt und habe leider auch nix von. Aber ich stelle mich nicht auf die Gläubigerliste oder maule unentwegt!

Ich bin halt der Meinung (das ist meine Meinung) Das es Mist ist einem User der Versucht( auch unter Druck) das Leben durch überflüssige und teilweise Blödsinnige kommentare noch schwerer zu machen..

Wie geschrieben. Ist meine Einstellung. Und im Leben meiner 2 jährigen Refsammlertätigkeit hab ich viel Positives und viel Mist erlebt!!

MFG