White schrieb:kein problem.
kosten tuts nix da es 1. ja praktisch dieoriginal datei vom vms ist und 2. du noch genug zurückzuzahlen hast.
hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
White schrieb:kein problem.
kosten tuts nix da es 1. ja praktisch dieoriginal datei vom vms ist und 2. du noch genug zurückzuzahlen hast.
gruby schrieb:kann mir vielleicht jemand mit den popeln erklären??
was sind die grauen?
weil sobald mir jemand nen roten gibt wird es gezählt, aber sobald ein + kommt tut sich nichts...
nur so nebenbei?![]()
Lacki1969 schrieb:Die User haben noch nicht genügend Beiträge geschrieben oder selber Bewertungen bekommen ... daher sind sie neutral
Liebe Grüße
Lacki1969
gruby schrieb:ist mir schon bewußt...aber ich nutze sie nicht gerne...
gruby schrieb:axxoo
danke dir!
lg gruby
Lacki1969 schrieb:Ich schon ... sogar manchmal sehr gerne![]()
Mittelfristig gesehen glaube ich das nicht ...![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Knuspermaus schrieb:Das streitet ja gar keiner ab.....bzw. ich nicht.
Nur irgendwann ist doch mal gut.....
TeVator schrieb:Du musst aber mal die Relation sehen. Er zahlt mal grob überschlagen 100 Mio die Woche ein, kannst dir ja selber ausrechnen wie lange er braucht bis er alle "Schulden" getilgt hat...
svens-welt schrieb:Hi. Bin nur mitleser. Aber es stimmt was sie schreibt!!![]()
Lacki1969 schrieb:Liebe Grüße
Lacki1969
PS: Wer denkt das Lose keinen Wert haben irrt ... fragt doch mal Lukas wieviele Lose genau im Umlauf sind aktuell und rechnet den Wert in Euro aus ...
Knuspermaus schrieb:Es sind doch nur Lose
Knuspermaus schrieb:Hmmmm
Da fällt mir doch was nettes ein von Master Joda
" Sein Statement vor einiger Zeit"
Es sind doch nur Lose
P.S.
Die Lose wurde damals schon zu € gehandelt.
Lacki1969 schrieb:Ich würde gerne jeden einzelnen sehen wenn er/sie alleiniger Gläubiger der Summe wäre ... das Geschrei wäre riesig![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Lacki1969 schrieb:Bedingt ... hätte niemand nachgefragt wären wir jetzt vielleicht schon bei 10.000 € offenen Verbindlichkeiten ... ist aber spekulativ ...![]()
Tatsache ist aber das über fünf Mrd. Lose da sein müßten ... bzw. alle die Lose der User die sich nun gerne Auszahlen lassen würden ... das ist doch der einzige Knackpunkt ... es waren Lose fällig (auch Zinsen) und sie waren nicht da ... was er mit den Losen solange macht ist doch wurscht ... Hauptsache sie stehen jedem User bei Bedarf zur Verfügung !?
Stellt Euch vor Ihr geht zu Eurer Bank und wollt Euer Gehalt abholen ... aber der Filialleiter sagt ; "Sorry ... haben wir investiert ... die gibt es leider nicht ... oder noch besser ... Fehlinvestition ... alles wech" ;-)
Liebe Grüße
Lacki1969
PS: Wer denkt das Lose keinen Wert haben irrt ... fragt doch mal Lukas wieviele Lose genau im Umlauf sind aktuell und rechnet den Wert in Euro aus ...
Lose transferieren > 1x 1.000 Lose verschenkt!
svens-welt schrieb:Seid doch Froh das er versucht was zu tun.
MFG
Es sind doch nur Lose
svens-welt schrieb:Das Problem was ich sehe ist einfach.
Lacki1969 schrieb:.....
Liebe Grüße
Lacki1969
Auch diesem Beitrag muss ich zustimmen.Lacki1969 schrieb:Hm ... lass es mich anders versuchen : Wie hoch denkst Du ist der Gesamtausfall in der Paid4- oder Loseszene pro Jahr ?....
Ach die glauben eh nix mehr, 10 Negative Renomee wen ich Hallo sage, 20 0Klammern wenn ich Gute nacht sage und ein Admin der mir Haue androht. Ich hau ab!!!
Knuspermaus schrieb:Ober - Klugscheißer
Lacki1969 schrieb:Zumindest weiß ich wer ich bin und was ich will....