[logwin.de] Neue Losebank

svens-welt schrieb:
Mann kann nicht alle über einen kamm scheren.

Sind alle Arbeitslosen Faul??
Sind alle Männer Vergewaltiger??
Sind alle Glatzen Rechte???

Sind alle User mit Problemem Crimmax???

Da gebe ich Dir absolut Recht ... aber es liegt immer am Verhalten der Personen selber wie man sie sehen kann oder muß !?

So wie ich mich verhalte sehen mich ja auch die einen so und die anderen ganz anders ... alles eine Ansichtssache ...

Ich persönlich hatte die Hoffnung das sich das ganze wieder legen würde hier bei Klamm ... aber es wird wohl eher schlimmer ... meine Konsequenz daraus ist bekannt ...

Nein, bisher bist Du mir auch noch nicht als jammernder Ref-Jäger aufgefallen ... die Diskussionen hatten wir ja auch in letzter Zeit hier im Forum ...

Das Problem ist das es immer wieder die gleichen Verhaltensmuster gibt ... man reitet sich rein, redet sich raus ... und handelt nicht zeitnah und vernünftig ... beim derzeitigem Sachstand würde es über ein Jahr dauern bis Gruby/Roman seine Schulden hier getilgt hat ... aber wenn die Möglichkeit der Neuanlage geblieben wäre hätten es halt auch innerhalb kürzester Zeit über 10.000 € Schaden sein können ...

Warum müssen Jugendliche hier zum Beispiel Ihr Taschengeld versenken als Lehrgeld ... wenn man hätte vorher eingreifen können ? Ich kann Schäden im Mrd. Bereich verkraften ... aber andere müssen sich für 1 Mio. Wochenlang den Wolf klicken !?

Ich denke das das Kernproblem in der Community liegt ... einer sollte auf den anderen achten ... aber das liegt wahrscheinlich an meiner Weichei- und heile-Welt Einstellung ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Trotz Glatze bin ich liberal ;)

svens-welt schrieb:
Habe nix hinzuzufügen. So isses. Wünsche noch eine Angenehme nacht!!
MFG.

Mal anmerken :

- Super Diskussion
- Super Beiträge
- Super Einstellung

So sollen Deine Träume sein ... einfach Super ;)

N8.
Lacki1969

Knuspermaus schrieb:
Das streitet ja gar keiner ab.....bzw. ich nicht.

Nur irgendwann ist doch mal gut.
Zu diesem Post würde ich gerne noch was loswerden...

Er hat scheiße gebaut.......er hat es eingesehen.
Sorry... aber von Einsicht kann ich hier absolut nichts erkennen.

Die Einzahlfunktion wurde erst nach massivem Druck gesperrt.
Die Auszahlung der Zinsen auf das normale Konto ist imho ein Schuss ins eigene Bein.

Grubys Statements zur Lage :
gruby schrieb:
und übrigens...ich habe mich auf gar keinem fall verkalkuliert...
ich habe nur nicht damit gerechnet das so viele user aufeinmal ihre lose haben wollen...
gruby schrieb:
logwin.de wird bleiben...eagl was andere denken/schreiben...
gruby schrieb:
mag sein...bin aber davon nicht betroffen...habe angefangen mich hier öfters zu melden, weil ich endlich zeit gefunden habe...
und ich kann mir jetzt schon denken was gleich von manchen usern hier kommen wird....ist mir aber egal...
Einsicht sieht meiner Meinung nach ganz anders aus...

Er hat Userlose verkauft.......er kauft aber wieder.......zwar langsam, aber er tut.
...

Habe letztens schon geschrieben, das "Hilfe" mehr bringt als nur permanent Gemecker.
Was passiert ?
Von 2 Seiten kommen Slot - Angebote , User zahlen neue Lose ein, bzw. lassen Ihr Lose dort liegen.
Davon ist aber nur wenig aus eigenem Antrieb geschehen. Und man könnte, wenn man böse wäre, auch vermuten, daß zwischen dem oberen und dem unteren Teil ein Zusammenhang besteht.

Die Menge Lose die er bis jetzt gekauft hat dürfte grade so reichen um Zinsen & Ref-Vergütung zu zahlen. Die Menge an Losen auf der Seite ist nach meiner Sicht noch nicht bedeutend geringer geworden.
aktuelle Mediadaten schrieb:
Guthaben aller User 5.479.692.726,37 Lose

Nur ich finde es irgendwann mal eine Frechheit, Ihn permanent Steine in den Weg zu legen und /oder runter zu machen.
Das macht doch keiner... Im Gegenteil.

Aber bis jeder User seine Lose zurück hat muss er sich wohl Fragen dazu gefallen lassen.

Gruß Aru

@ svens-welt und Knuspermaus: könnt Ihr mal BITTE BITTE mit den Scheiß-Fullquotes aufhören? Danke... (andere hätten dafür jetzt glatt 'nen roten verteilt, den spare ich mir vorerst mal)

B2T: Ich denke auch, daß Gruby hier wohl a) ohne Druck kaum was tun würde und b) selbst mit dem Druck gerade mal das mindeste tut.

Konkrete Frage, Gruby: hast Du Dich schon schlau gemacht bezüglich Giropay? Ich hab das vor xx Seiten schon geschrieben, daß man, wenn man bei der richtigen Bank ist (Sparkasse funktioniert auf jeden Fall!!), das Einzahlen auf Paypal inzwischen sparen kann. Man kann auch mit 0 Euro Guthaben auf PP etwas zahlen, und zwar nicht per Lastschrift, sondern das wird in Echtzeit vom Girokonto abgebucht (mit PIN und TAN).

Außerdem, wenn ich lese, logwin wird weiterlaufen... oh Mann. Aber es gibt ja hier schon welche, die Ihre Lose neu anlegen um ihm zu helfen. Und wenn ich dann noch in einem anderen Thread lese, daß Gruby demnächst ausgerechnet mit someone26 (oder war's korny?) eine neue Seite hochzieht... Naja, sind die Versprechungen groß genug dann wird auch das sicher wieder viele Leute dazu anregen sich anzumelden, ohne die entsprechenden Nicknames mal hier in der Suchfunktion abzufragen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre immer nur "die Lose". Konkretisieren wir das doch mal:

Knuspermaus schrieb:
Er ist doch kein Schwein, was die Lose eingesackt hat und abgehauen ist.
Was er ist, weiß ich nicht, aber er hat 5.000 Millionen Lose eingesackt und verscherbelt.

Knuspermaus schrieb:
Er kauft doch die Lose zurück.
Ach ja? Insgesamt, also seit dem Leer-Verkaufen des EFs waren das 350 Mio.

5.000 Mio gegen 350 Mio​

Also komm mir nicht mit "er hat die Lose verkauft und jetzt kauft er die Lose wieder zurück".

Aru brachte einen guten Einwand:

Die Menge Lose die er bis jetzt gekauft hat dürfte grade so reichen um Zinsen & Ref-Vergütung zu zahlen. Die Menge an Losen auf der Seite ist nach meiner Sicht noch nicht bedeutend geringer geworden.
Wenn grubys Schulden vor 4 Wochen 5.000 Millionen waren, sind es jetzt schon 5.500 Millionen. Er zahlt 10% Zinsen im Monat! Das bedeutet, dass in 4 Wochen zu den 5.000 Mio schon 500 Mio allein an Zinsen dazugekommen sind. Und das ist weniger, als er gekauft hat!

gruby schrieb:
das sind die user die mit mir normal umgehen...
und es werden eh alle user ausgezahlt...früher oder später!
Aha. Und du bestimmst, was früher oder später ist? Wer sind denn die unnormalen User? Die, die auf ihre Lose bestehen und sie nicht weiter anlegen, was ihr gutes Recht ist? Ich sage dir eins: es gibt mehrere User, die sich schon beschwert haben, weil sie ihre freien Lose auf logwin nicht auszahlen können. Ich werde heute beginnen, dir Fristen zu setzen. Und wenn du die nicht einhältst: Pech gehabt.

Ich kann hier nicht guten Gewissens zusehen, wie der Schuldenberg wächst.

aktuelle Mediadaten schrieb:
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 4.707.246.231,95 Lose
10% davon sind 470.724.623 Lose. Im Monat! Und das vergleicht mal mit den lächerlichen EF-Einzahlungen, die er vorgenommen hat: insgesamt! bis jetzt ca. 350 Mio. Das sind weniger als die Zinsen des letzten Monats.

gruby schrieb:
nur nichts in den falschen hals bekommen jetzt ;)
aber das hasse ich hier!!!
nur weil du mod bist?
man...und bin bestimmt nicht der einzigste der hier so denkt!!!

gruby

GANZ bestimmt nicht. Da kann man mal sehen, wie Du Deinen eigenen Thread liest.......... <kopfschuettel>

TeVator schrieb:
Du musst aber mal die Relation sehen. Er zahlt mal grob überschlagen 100 Mio die Woche ein, kannst dir ja selber ausrechnen wie lange er braucht bis er alle "Schulden" getilgt hat...
Gar nicht, da die 10% Zinsen noch immer auf rund 4.5 Milliarden Lose anfallen, das sind allein 450 Mios / Monat.

Knuspermaus schrieb:
Du solltest meinen gesammten Beitrag lesen und zu 1 zusammen fassen!
Als dieser "spruch" rauskam, war die Million bei ca 2€ oder mehr"
Und dieser Spruchgeber war/ist ein Admin!
Schon mal was von Ironie gehört? Wenn man schon eine Person in dieser Art zitiert, sollte man sie gekannt haben.......... dann wüsste man, wie das gemeint war ;)

svens-welt schrieb:
Wenn du zur Polizei gehst und Ihn Anzeigst das er dir die Lose nicht zurückgibt die du IHM geschenkt hast , was glaubst du werden die machen??

Is ja gut möglich das es möglichkeiten gibt das einzuklagen. Aber ich denke das geht erst wenn ein Beweiss einer Leihe (Perso oder so) vorliegt.

Und da in meinem Blickwinkel sowas nicht vorhanden ist könnte es alles auf Verschenkung laufen!!
Du musst lediglich auf seine Seite verweisen. Da steht ja alles drauf. "Anlegen zu 10%"

yerusha schrieb:
Konkrete Frage, Gruby: hast Du Dich schon schlau gemacht bezüglich Giropay? Ich hab das vor xx Seiten schon geschrieben, daß man, wenn man bei der richtigen Bank ist (Sparkasse funktioniert auf jeden Fall!!), das Einzahlen auf Paypal inzwischen sparen kann. Man kann auch mit 0 Euro Guthaben auf PP etwas zahlen, und zwar nicht per Lastschrift, sondern das wird in Echtzeit vom Girokonto abgebucht (mit PIN und TAN).
Dazu müsste nur leider Guthaben auf dem entsprechenden Girokonto liegen.......

Zum Rest ......... naja, ich spar mir den Kommentar ;)

Mone schrieb:
Ich sage dir eins: es gibt mehrere User, die sich schon beschwert haben, weil sie ihre freien Lose auf logwin nicht auszahlen können. Ich werde heute beginnen, dir Fristen zu setzen. Und wenn du die nicht einhältst: Pech gehabt.

Ich kann hier nicht guten Gewissens zusehen, wie der Schuldenberg wächst.
Is nich wahr - sollte sich mal was ändern an dem Verhalten der User? Finden sie nun auch schon mal den Abuse-Thread...... 8O

Gruby macht ein neues Projekt auf habe ich weiter oben gelesen ? Wenn das stimmt gibts aber ärger.... die nächsten Leute abziehen oder was soll das werden ?

Ps.: Wer auszahlen möchte, aktuell scheinen noch ein paar Lose drauf zu sein konnte mir immerhin meine ca. 100k die nicht auf dem Sparbuch liegen auszahlen.

NicoleWendt schrieb:
Jedenfalls nicht mehr mit diesem Klamm-Account............

Das klingt schon besser, sorry aber ich habe die letzten Tage nicht alle Beiträge lesen können, habe jetzt nur drüber quer gelesen, sind einfach ein paar Beiträge zuviel und die Themen wiederholen sich ja auch :)

Knuspermaus schrieb:
Dein Spruch links sagt doch alles:

Ober - Klugscheißer

trift doch vollkommen :!:

ich lese den "Ober-klugscheisser" sehr gerne

da steckt wenigstens etwas hirnmasse dahinter

welches nicht jeder naive klamm-lemming von sich behaupten kann
:mrgreen:

Mone schrieb:
Ach ja? Insgesamt, also seit dem Leer-Verkaufen des EFs waren das 350 Mio.
Sollten nicht alleine gestern 300 Mios eingezahlt werden? :think:

und mal für die Doppelposter:
Mit einem Klick auf diesen Button kann man einen Post ändern oder ergänzen.
edit.gif

meine Auszahlungssperre wäre vorbei, kann aber aus dem Sparbuch nichts auf mein Konto verschieben, abgesehn davon hab ich auch keine Zinsen bekommen, zumindest nicht auf das normale Konto, so wie gruby es umprogrammiert hatte... ob ich welche aufs Sparbuch bekommen hab kann ich nicht sagen, die Zahl hab ich nicht verglichen...

wow, ich denke da hat euch jemand gewaltig über den tisch gezogen... oder meint ihr wirklich er kauft nun 5 MRD lose? wo soll er die herbekommen? Gib nicht viele die solche mengen besitzen...

Ich würde folgendes machen...

... Gruby per Email eine frist stellen, bis wan die lose auf deinem Klammkonto sind

... Wenn er die nicht einhällt ihn Anzeigen und zum Anwalt.