Bist du ganz sicher, dass du dich mit mir anlegen willstgruby schrieb:nur weil du mod bist?
man...und bin bestimmt nicht der einzigste hier der so denkt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du ganz sicher, dass du dich mit mir anlegen willstgruby schrieb:nur weil du mod bist?
man...und bin bestimmt nicht der einzigste hier der so denkt!!!
Mone schrieb:Bist du ganz sicher, dass du dich mit mir anlegen willst? BTW: ich bin kein Mod.
Apollo schrieb:Was hier wieder passiert ist eisklalte Abzocke! Hätte ich mehr Guthaben wären schon lange andere Schritte eingeleitet worden....
Mone schrieb:Bist du ganz sicher, dass du dich mit mir anlegen willst? BTW: ich bin kein Mod.
Anscheinend ist das die einzige Sprache, die gruby versteht. Es soll ja Leute geben, die erst bei Druck richtig aktiv werden.Knuspermaus schrieb:Dieser Thead wird ja langsam zum HETZ - THEAD.........traurig Traurig![]()
Mone schrieb:Anscheinend ist das die einzige Sprache, die gruby versteht. Es soll ja Leute geben, die erst bei Druck richtig aktiv werden.
so nach und nach gehts dochToschi5 schrieb:Nur scheint diese Sprache bei gruby leider auch nicht zu funktionieren...![]()
gruby schrieb:@White
was möchtest du dafür haben?
aber nachts kann ich ja auch selber proggen...
<?
if (!isset($_POST['versenden'])) $_POST['versenden'] = '';
if (!isset($_POST['news'])) $_POST['news'] = '';
$versendet = 0;
if ($_POST['versenden'] == 'Versenden') {
$mailadressen = db_query("SELECT `emailadresse` FROM ".$db_prefix."_emaildaten ");
while ($em = mysql_fetch_array($mailadressen)) {
$versendet++;
$mail_msg = ''.$_POST['news'].'
----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil es eine Agbänderung oder etwas anderes wichtiges gab.
';
mail($em["emailadresse"], 'Newsletter von '.$seitenname.'', $mail_msg, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>');
//db_query("INSERT INTO `mails` ( `id` , `empfaenger` , `betreff_neu` , `nachricht_neu` , `header`, `wichtigkeit` )VALUES ('', '".$em["emailadresse"]."', 'Newsletter von $seitenname', '$mail_msg', 'FROM: \'.$seitenname.\' <\'.$betreibermail.\'>', '1')");
}
mail($betreibermail, 'Newsletter von '.$seitenname.' (KOPIE)', $mail_msg, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>');
head("Newsletter versendet");
echo 'Es wurden '.$versendet.' Newsletter versendet, zur Kontrolle wurde eine Kopie an
Dich selber gesendet.';
foot();
}
?>
<?head("Newsletter schreiben");?>
<div align="left">
<form action="" method="post">
<b>Newsletter</b><br>
<textarea name="news" style="width:500px; height:250px;"></textarea><br>
<br>
<input type="Submit" name="versenden" value="Versenden">
</form>
</div>
<?foot();?>
Mone schrieb:Anscheinend ist das die einzige Sprache, die gruby versteht. Es soll ja Leute geben, die erst bei Druck richtig aktiv werden.
Toschi5 schrieb:Nur scheint diese Sprache bei gruby leider auch nicht zu funktionieren...![]()
Lacki1969 schrieb:Hm ... wenn es gar keinen Druck gegeben hätte wären nicht mal die lächerlichen Summen auf dem EF aufgeschlagen ... !?
Liebe Grüße
Lacki1969
PS: Ich frage mich übrigens auf Grund welcher Kriterien Gruby entscheidet wer "extern befriedigt" wird ... sprich ... warum bekommen einige User Ihre Lose direkt ausgezahlt und andere müssen beten bevor sie den Auszahlbutton drücken !?
White schrieb:
Lacki1969 schrieb:...
PS: Ich frage mich übrigens auf Grund welcher Kriterien Gruby entscheidet wer "extern befriedigt" wird ... sprich ... warum bekommen einige User Ihre Lose direkt ausgezahlt und andere müssen beten bevor sie den Auszahlbutton drücken !?
gruby schrieb:das sind die user die mit mir normal umgehen...
und es werden eh alle user ausgezahlt...früher oder später!
Du musst aber mal die Relation sehen. Er zahlt mal grob überschlagen 100 Mio die Woche ein, kannst dir ja selber ausrechnen wie lange er braucht bis er alle "Schulden" getilgt hat...Knuspermaus schrieb:Er hat Userlose verkauft.......er kauft aber wieder.......zwar langsam, aber er tut.
gruby schrieb:danke dir!!! hast mir tipparbeit ersparrt!!!
wirklich THX
lg gruby
Lacki1969 schrieb:Hm ... aber Du bist doch gesetzlich gesehen ein Vollkaufmann ... wenn die Leute mit dir nicht kaufmännisch korrekt umgehen hast Du doch auch rechtliche Möglichkeiten![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
*EDIT* @ Knuspermaus ... ist doch auch eigentlich alles kein Problem ... aber es sind in Worten noch über 5.000 € offen ... und bisher kamen nur ... naja ... Tropfen auf dem heißen Stein ... und andere Webbies mit ähnlichen Problemen und offenerer Angehensweise hatte diese Probleme auch gar nicht![]()