Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HarryHirsch schrieb:moinmoin,
wie oft hat "pfandflaschen-grubi" jetzt gelogen (seine versprechen nicht eingehalten usw. ? )
> 3 x
> 8 x
> 10 x
> 12 x
winner bekommt 500 k![]()
ich habe nicht mitgezählt
müsste dann noch ein kompetenter "schiedsrichter" bestätigen![]()
kaum zu glauben
wie leicht man leichtgläubige lemminge
hinhalten/befriedigen kann![]()
bin echt gespannt,
wie die story ausgeht
wer will, kann mich mit roter grüzze zupopeln
rot ist doch eine schöne farbe![]()
da war eigentlich nen "HarryHirsch schrieb:ein popler war/ist etwas farbenblind
Du bist aber gemeinLacki1969 schrieb:Achtung : Großes Hilfsprojekt startet jetzt !!!
Der einzige Weg wie man Gruby noch helfen kann ist zu Spenden ...
Daher rufe ich Euch alle auf ein Care-Paket an Gruby´s Adresse im Impressum von Logwin.de zu schicken. Inhalt dieses Paketes sollten Pfandflaschen sein ... am besten aus Gewichtsgründen PET-Flaschen und wegen des höheren Wertes bitte vom Lidl oder vom Aldi !? Als Getränkehändler kann er diese sicherlich sehr gut gebrauchen und einlösen ... vom Erlös kann er dann ... ach was weiß ich ...
Liebe Grüße
Lacki1969
PS: Achtung, in Teilen meines Beitrages könnte Ironie enthalten sein ...
PPS : Für die Rot-Geber ... es sind 600 zu bringen![]()
Cruncher schrieb:Du bist aber gemein![]()
HarryHirsch schrieb:will sich niemand 500 k verdienen
zahle sogar 20 % mehr = 10 % mehr wie grubi = 600 k![]()
ein popler war/ist etwas farbenblind
gibt mich grün mit folgender begründung
[-] schlechter Beitrag
Lacki1969 schrieb:Achtung : Großes Hilfsprojekt startet jetzt !!!
Der einzige Weg wie man Gruby noch helfen kann ist zu Spenden ...
Daher rufe ich Euch alle auf ein Care-Paket an Gruby´s Adresse im Impressum von Logwin.de zu schicken. Inhalt dieses Paketes sollten Pfandflaschen sein ... am besten aus Gewichtsgründen PET-Flaschen und wegen des höheren Wertes bitte vom Lidl oder vom Aldi !? Als Getränkehändler kann er diese sicherlich sehr gut gebrauchen und einlösen ... vom Erlös kann er dann ... ach was weiß ich ...
Liebe Grüße
Lacki1969
PS: Achtung, in Teilen meines Beitrages könnte Ironie enthalten sein ...
PPS : Für die Rot-Geber ... es sind 600 zu bringen![]()
christian561969 schrieb:gruby hatte doch schon vor ein paar seiten auf meinen Leergutpost geantwortet, er hätte mehr leergut als ich im Jahr verdienen würde.
listi38 schrieb:so langsam könte gruby mal auf tauchen

thought schrieb:du weisst doch, eine grubystunde geht schon unverhältnismäßig lang.. was meinst du, wie lang nun ein grubywochenende geht!?![]()