[logwin.de] Neue Losebank

ich hab zwar nicht mehr viele lose auf logwin aber die paar möchte ich doch auch gerne noch haben

Aktueller Kontostand 465.528,38 Lose

bitte noch die überweisung tätigen

ich bin zwar nicht der einzige aber ich hab dich schon einmal informiert

gruss hardy

Hardy_39 schrieb:
ich hab zwar nicht mehr viele lose auf logwin aber die paar möchte ich doch auch gerne noch haben

Aktueller Kontostand 465.528,38 Lose

bitte noch die überweisung tätigen

ich bin zwar nicht der einzige aber ich hab dich schon einmal informiert

gruss hardy

Die Lose mußt du dir selber überweisen. Ich hatte ihn auch schon mehrmals angeschrieben und die Lose mußte ich mir trotzdem selber auszahlen.
Das Problem war nur, daß man solange warten muß bis wieder Lose drauf sind.

ich weis nicht was ihr habt ich habe in vor 2 tagen angeschriben ich brauchre dringent 700k lose er hat mir sofort ge antwortent das er welche besorkt und in 1-3 schtunden mir die losse über weist und sie da in etwas über über 3 schtunden waren die losse auf klamm
gruss listi38

listi38 schrieb:
ich weis nicht was ihr habt ich habe in vor 2 tagen angeschriben ich brauchre dringent 700k lose er hat mir sofort ge antwortent das er welche besorkt und in 1-3 schtunden mir die losse über weist und sie da in etwas über über 3 schtunden waren die losse auf klamm
gruss listi38

Das ist schön ,daß es bei dir geklappt hat. Bei mir hat es nicht geklappt, obwohl ich hier gepostet habe und ihm 2 PN´s geschickt habe. Vielleicht hat er es nur gemacht, da der Betrag so gering war.

das kann ich dir auch nicht sagen kann sein ich weis nur ich habe jetzt noch 9,3 millionen auf dem sparbuch und die werde ich erst mal drauf lassen weil ich finde gruby schaft das und brinkt es wider hin er weis das er fehller gemacht hat auserdem sage ich immer rohm ist auch nicht an einem tag erbaut worden aber ne existen kann man gans schnel zerstören ich habe es am eigenen leib erfahren
grus listi38

listi38 schrieb:
das kann ich dir auch nicht sagen kann sein ich weis nur ich habe jetzt noch 9,3 millionen auf dem sparbuch und die werde ich erst mal drauf lassen weil ich finde gruby schaft das und brinkt es wider hin er weis das er fehller gemacht hat auserdem sage ich immer rohm ist auch nicht an einem tag erbaut worden aber ne existen kann man gans schnel zerstören ich habe es am eigenen leib erfahren
grus listi38

Na dann wünsche ich dir, daß du dich da mal nicht irrst.
Ich finde als Webmaster hat er absolut versagt und es gibt absolut keinen Grund ihm weiter zu vertrauen. Er hat 200 Mio Lose ausgezahlt von insgesamt 5,6 Milliarden. Das ist nicht wirklich viel. Er hält keinen Termin ein. Ich hoffe das er als Geschäftsmann mit seinen Kunden im RL besser umgeht, sonst ist da auch bald Schluß.

da gebe ich euch ja folkomment recht ich kann auch keine terminne zusagen und kann sie dan nicht ein halten das verschtehe ich auch nicht und mit den 200 millionen ist nicht fiel schtimmt ist aber mal ein anfang nur ich finde er soll im sparbuch die zinsen senken und den bedrag der verzinst wird fon 500 millionen auf sagen wir max 50 millionen sonst kommt er nie runder und bezalt ja nur zinnsen

Sei dir sicher, wenn er wirklich sein eigener Chef ist und gerade einen neue Laden aufmacht, dann sollte er auch genug Geld haben um mehr Lose zurückzuzahlen. Da hilft die Senkung der Zinsen auch nicht. Er wird einfach nicht alles zurückzahlen, das glaube ich einfach nicht.

Warten wir es ab.

das mag sein klaube ich aber nicht sagen wir mal ihm getz wirglich finanziel nicht so gut was ich auch nicht klaube aber mit denen zinsen das häte ich nie gemacht ich habe auch schohn hir im forum losse gekauft für 86 cent und habe sie über ebay für 1,04 euro verkauft das get aber die meisten wissen das sie im forum billiger sint allso wären sie dof über ebay sie zu kaufen oder schlechtes geschäft

T-Offline schrieb:
............Jeder von euch ist so egoistisch und sieht nur seine Lose verschwinden, das noch ganz andere, neue User dort geprellt werden und ihr ausgezahlt werdet von den Losen der Neuanmeldungen dort kommt euch garnicht in den Sinn......................

DAS würde mindestens 500 Grüne Popel bedeuten, wenn ich Dich noch bewerten könnte.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Hm ich hab mich gerade mal wieder eingeloggt unter
www.loseroulette.de

Ist ja alles beim alten, meine Refs sind noch da, aber leider:
Zu wenig Lose auf EF Account

Was mich auch wundert:
2 meiner Refs sind total aktiv am zocken, die müssen doch Lose eingezahlt haben....
wo sind die so schnell hin?

Apollo schrieb:
Hm ich hab mich gerade mal wieder eingeloggt unter
www.loseroulette.de

Ist ja alles beim alten, meine Refs sind noch da, aber leider:
Zu wenig Lose auf EF Account

Was mich auch wundert:
2 meiner Refs sind total aktiv am zocken, die müssen doch Lose eingezahlt haben....
wo sind die so schnell hin?

Na wo wohl? 8) Einer zahlt ein und ein anderer ist froh seine Lose wieder in Sicherheit bringen zu können....

Zitat von T-Offline
............Jeder von euch ist so egoistisch und sieht nur seine Lose verschwinden, das noch ganz andere, neue User dort geprellt werden und ihr ausgezahlt werdet von den Losen der Neuanmeldungen dort kommt euch garnicht in den Sinn......................

Vor allen sollten die Ref-Werber erst mal ihre Werbung für Logwin einstellen (nach Möglichkeit)