[logwin.de] Neue Losebank

Mone schrieb:
@gruby:

Beim Hoster einloggen >> Domainservice >> Homepage >> Webserverumleitung

Und da die andere Domain eintragen. Kann doch so schwer nicht sein.
Mittlerweile steht im Wartungstext immerhin die aktuelle Domain drin.
Zumindest kann so jeder die Seite finden.

@nicole

ich habe nie gesagt das ich die ganze summe in bar habe....
ich habe fast alles in der ware die ich verkaufe...

heute abend werde ich hier auch noch schreiben wieviel ich diesmal auf PP einzahle....
die belege hat doggy vor paar minuten von mir bekommen...
wenn ihr mir nicht mehr glaubt dann fragt doch ihn!

MfG
gruby

Das erinnert mich ein wenig an die Krombacher Aktion. Mit jedem Kasten Bier, den sie kaufen, kann gruby 1 Mio. Lose zurückzahlen. Oder so ähnlich.

so sekunde , bei mir ist soebene einiges an belgen hier eingetroffen also keine screenshots von irgendwelchen netbankings sondern gescannte belege die man überprüfen lassen kann (die 3euro für die abfrage sponsore ich)
schreibe dann hier mit edit weiter

so fakt ist folgendes:
ja ich bin teils mitschuld das es sich eventuell verzögert hat da ich ungeduldig bin und auch schon sämtliche adressen durch befugte personen ausfindig machen habe lassen um sehr schnell reagieren zu können.
klar dadurch wurde der user gruby in eine lage versetzt die es notwendig machte zuerst einmal das eine zu regeln und sich dann wieder all den anderen problemen zu widmen.
Das streite Ich sicherlich nicht ab.
Ich möchte aber auch klarstellen das es mir hier weder um den betrag in Euro gegangen ist noch um die lose (Einige wussten aufgrund meiner aussage andere aufgrund des schreibens das der grossteil des wiederbeschaffungswertes niemals in meine hände gekommen wäre, teils hätten sich tiere gefreut teils bedürftige 2beiner)

Nach nun zahlreichen Gesprächen muss Ich festhalten das der User gruby durchaus bereit ist seinen eventuell enstandenen Schaden wieder gutzumachen. Die Kernaussage das er nach und nach Lose einkauft kann ich zum Teil bestätigen.
Mir liegen Bankbelege in gescannter Form vor die belegen das er geld auf paypal konten überweist. (natürlich kann ich nicht sagen was mit dem geld dort weiter passiert jedoch bis zu diesem punkt kann ich es bestätigen)

Weiters weis ich das auch schon einige andere User ausgezahlt wurden.

Ich habe Ihm nun , von klamm user zu klamm user, folgenden Vorschlag gemacht, er soll per sofort aufhören termine anzugeben die er nicht halten kann ( und es kann immer was dazwischen kommen ) und mit der loserückzahlung zu beginnen/weiterzumachen jedoch dies in einer konstanten art und weise ( also zb jeden 2ten tag eine summe x einkaufen und die dann gleich rauf auf den ef bzw den usern so überweisen)
sollte das klappen denke ich mal das alle damit einverstanden sind (eventuell einen co admin einige millionen als rückhalt zur Verfügung stellen damit wenn du mal nicht da bist der diese kontinuirliche Auszahlung weiterführen kann)

An dieser Stelle möchte Ich mich nochmals bei der Klammunity entschuldigen das durch von mir gesetzte Handlungen eventuell eine Verzögerung zustande gekommen ist.

l.g. doggy

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe mir einmal bei dirsale ein Account eingerichtet. Der liebe Firebrigade hat gleich einmal einen neuen Ref bekommen.

Jetzt muss nur ein paar Lose für das Sparbuch besorgen. Schließlich möchte ich ja dieses Schauspiel hier noch weiter verfolgen können.

doggy schrieb:
.... Nach nun zahlreichen Gesprächen muss Ich festhalten das der User gruby durchaus bereit ist seinen eventuell enstandenen Schaden wieder gutzumachen. Die Kernaussage das er nach und nach Lose einkauft kann ich zum Teil bestätigen.
Mir liegen Bankbelege in gescannter Form vor die belegen das er geld auf paypal konten überweist. (natürlich kann ich nicht sagen was mit dem geld dort weiter passiert jedoch bis zu diesem punkt kann ich es bestätigen)

Weiters weis ich das auch schon einige andere User ausgezahlt wurden.

Ich habe Ihm nun , von klamm user zu klamm user, folgenden Vorschlag gemacht, er soll per sofort aufhören termine anzugeben die er nicht halten kann ( und es kann immer was dazwischen kommen ) und mit der loserückzahlung zu beginnen/weiterzumachen jedoch dies in einer konstanten art und weise ( also zb jeden 2ten tag eine summe x einkaufen und die dann gleich rauf auf den ef bzw den usern so überweisen)
sollte das klappen denke ich mal das alle damit einverstanden sind (eventuell einen co admin einige millionen als rückhalt zur Verfügung stellen damit wenn du mal nicht da bist der diese kontinuirliche Auszahlung weiterführen kann)......
l.g. doggy

Mein Reden. Ich gehe auch weiter davon aus, dass Gruby das Problem wie auch immer lösen will. Und das geht nur Schritt für Schritt. Ich denke, es ist utopisch von ihm zu verlangen, mal eben ein paar tausen Euros einzuzahlen.

Da einige User sowieso auf ihre Zinsen verzichten oder verzichten würden, könnte man Gruby auch Vorschlag machen, ab jetzt die Zinsen erst einmal zu senken, damit die Beträge in nächster Zeit nicht ins Uferlose gehen. Ist nur ein Vorschlag von mir

Hallo,
gute Idee, dass Doggy ein Statement dazu abgegeben hat. Dadurch kann man mich zumindest eher mal ein wenig beruhigen.

Rahi schrieb:
Hallo,
gute Idee, dass Doggy ein Statement dazu abgegeben hat. Dadurch kann man mich zumindest eher mal ein wenig beruhigen.
es dient aber vorwiegend dazu dich /und andere aufzuklären (natürlich über den ablauf und nicht über anderes LOL) jedoch ist es auch ein beruhigendes zeichen für alle user.
(EDIT TEXT GELÖSCHT DA FALSCH).... hoffentlich alles in butter .

edit: ok auch ohne mone hoffen wir mal das alles in butter ist

Zuletzt bearbeitet:
doggy schrieb:
mone wird das ganze hier eh überwachen und sie bekommt nun auch ne 2te pn von mir , solange sie als oberguru nicht nen schrei loslässt ist ja jetzt hoffentlich alles in butter .
Ooooh nein, ohne mich. Lasst mich da raus. Ich übernehme keinerlei Verantwortung. Ich poste hier, wenn ich Lust dazu habe, ich sehe vielleicht auch mal auf den EF. Aber macht bitte nicht den Umkehrschluss, dass alles OK ist, wenn ich das nicht tue.

Das wäre so beruhigend wenn er jeden 2.Tag für 100€ Lose kauft...
Gerichtsvollzieher zu ihm alles einziehn was er hat..mit ihm auf die Straße und Ende...:yawn: Warum geht sowas nicht *grrr*

Toschi5 schrieb:
Das wäre so beruhigend wenn er jeden 2.Tag für 100€ Lose kauft...
Gerichtsvollzieher zu ihm alles einziehn was er hat..mit ihm auf die Straße und Ende...:yawn: Warum geht sowas nicht *grrr*
vielleicht macht man das mal mit DIR!!! mal schauen wie Du Dich dann fühlst.

Der geilste Satz in seiner neuen Ausrede:

ZITAT GRUBY:"Ich verstehe manche leute hier nichtmehr!
früher wurden hier größere dinger gedreht und da habt ihr nichts unternommen!!??!!"

Du gibst indirekt ja zu das du hier ein ziemliches Ding abziehst... und das du davon ausgegangen bist das "nichts unternommen" wird. Schon alleine dieser Satz würde mich dazu verleiten sofort alle und noch mehr Hebel in Bewegung zu setzen um dir deine Existenz kaputt zu machen! Denn deine Existenz beruht auf diesen Userlosen wie ich das sehe... und das hast du einfach nicht verdient!

Ich kann / und werde es immer wieder wiederholen: Lasst euch nicht verarschen ;) Klagt eure Lose ein ihr seht doch HANDELT endlich dann bekommt ihr wie Doggy auch die Lose back. Anders scheint es nicht zu klappen, setzt ihn unter Druck das er nichmal mehr zum kacken kommt...

ich denk er ist so gut im getränke geschäft da sol er lergut ferkaufen er sakte doch er hat so viel ler gut was die meisten hir nicht mal im jahr ferdinnen

mephi1982 schrieb:
so schauts aus.. es sei denn gruby findet kunden die bierkästen mit klammlosen bezahlen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hallo,
ich würde mich auch mit Bierkästen bezahlen lassen. Das einzige Problem werden wohl die vielen Versandkosten sein. Wenn die unter 10 € insgesamt liegen, dann kannst mich auch Bierkästen bezahlen. Nein, das soll kein Scherz sein, aber ich glaube, die Versandkosten sind wirklich zu hoch.

listi38 schrieb:
an gruby brienk mir 10 kästen bier vorbei und ich bezale dir 1,8 milliarden lose dafür

für 1,8Milliarden Lose bring ich dir auch 20 Kisten Becks vorbei oder was für ein Bier du auch immer magst :LOL: