[logwin.de] Neue Losebank

firebrigade112 schrieb:
................
(ich werde das jetzt so handhaben das ich nur auf fragen antworte die sachlich sind nicht als verarschung gedeutet werden und ich mir nicht andauernt das selbe anhören muss!...............

Ok, fangen wir mal an:

1. In den Mediadaten stehen nun 5.8 Mrd Lose als Userguthaben. Sind die auf dem EF gedeckt?

2. Da sie es nicht sind, wann wird der EF gedeckt?

3. Ist denn wenigstens das Euro-Guthaben vorhanden?

4. Was soll das werden mit der Umstellung auf ein Euro-Projekt.

5. Bist Du und Gruby ein und die selbe Person?

So, das sollten sachliche Fragen sein, nun bin ich mal auf Antworten gespannt.

Nehm es mir mal nicht übel, aber der gute Mann ist 38.
Daher finde ich, sollte man keine Scherze drüber machen.

Ich bewundere ehrlich gesagt den Mut, dann hier in einem Forum mitzumischen.
Respekt!

NicoleWendt schrieb:
Ok, fangen wir mal an:

1. In den Mediadaten stehen nun 5.8 Mrd Lose als Userguthaben. Sind die auf dem EF gedeckt?

2. Da sie es nicht sind, wann wird der EF gedeckt?

3. Ist denn wenigstens das Euro-Guthaben vorhanden?

4. Was soll das werden mit der Umstellung auf ein Euro-Projekt.

5. Bist Du und Gruby ein und die selbe Person?

So, das sollten sachliche Fragen sein, nun bin ich mal auf Antworten gespannt.

1 bereits beantwortet
2 bereits beantwortet ( es wird sich darum gekümmert gruby ist gerade bei der bank)
3 ja
4 da weiß ich auch nichts von gruby und ich telen heute nochmal
5 bereits beantwortet --- nein... sag doch mone sie soll nen ip check machen!

bei 2. gehört ein Datum + Uhrzeit hin, ein Termin sozusagen und nicht "es wird sich drum gekümmert".

Bei 3. weißt DU also das die Euro da sind... woher? Du weißt ja nichtmal etwas zu dem EuroProjekt aber die Kontostände hast du im Blick oder was...

Edit: War Gruby nicht eines "Nachts" schon bei der Bank?

@t-offline: Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

T-Offline schrieb:

Nein, die Bank, ach nein, die TAN-Liste war ja weg.

firebrigade112 schrieb:
5 bereits beantwortet --- nein... sag doch mone sie soll nen ip check machen!
Reg Dich doch ned auf. Ich habe doch nur gefragt und wollte es mal aus Deinen Fingern lesen.

NicoleWendt schrieb:
@t-offline: Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

Nein, die Bank, ach nein, die TAN-Liste war ja weg.

Reg Dich doch ned auf. Ich habe doch nur gefragt und wollte es mal aus Deinen Fingern lesen.

Die Tan-Liste war weg?!
Bohar woher nimmt der Mann immer die guten Ideen? Da werd ich direkt mal neidisch...

listi38 schrieb:
richtik so firebrigade112 und gruby schweigt die wollen es so haben ich wahr selpst mit meinem vatter gedränke händler ich weis was das fürn schtress ist

naja, und wenn man dich so liest, dann weiß man auch warum ihr es wart und nicht mehr seid....8)

T-Offline schrieb:
bei 2. gehört ein Datum + Uhrzeit hin, ein Termin sozusagen und nicht "es wird sich drum gekümmert".

Bei 3. weißt DU also das die Euro da sind... woher? Du weißt ja nichtmal etwas zu dem EuroProjekt aber die Kontostände hast du im Blick oder was...

ich habe antworten gegeben so fern es mir möglich wenn dir das zu wenig ist dann ist das dein pesch!

nicole du schreibst man soll sich nicht aufregen... würdest du auch .. ich habe eigentlich nichts mit der seite zu tuen ich bin NOCH NICHT der co admin und bekomme den pfeffer ab und die bewertungen!

ich versuche so auf sachliche fragen zu antworten in so fern wie es mir möglich ist bzw meinem wissenstand entsprechend!

Noch eine "sachliche" Frage...:
Wie kann man daran interessiert sein, bei so einer Seite Co-Admin zu werden?

firebrigade112 schrieb:
nicole du schreibst man soll sich nicht aufregen... würdest du auch .. ich habe eigentlich nichts mit der seite zu tuen ich bin NOCH NICHT der co admin und bekomme den pfeffer ab und die bewertungen!

ich versuche so auf sachliche fragen zu antworten in so fern wie es mir möglich ist bzw meinem wissenstand entsprechend!

Ich habe Dir doch lediglich sachliche Fragen gestellt. Und ich habe sachliche Antworten erwartet, genau so, wie Du sie angekündigt hast.

Was war nun wieder falsch?

@Toschi: Das wäre meine nächste Frage gewesen, nur in etwas anderer Form:

@firebrigade112: Du sprichst immer vom guten Kontakt zu Gruby und weisst immer, was er gerade macht. Ausserdem hat Gruby selbst Dich als evtl. CoAdmin ins Spiel gebracht, da schliesst sich für mich die Frage an:

In welchem Verhältniss steht Ihr zu einander?

macht euch nur lustik wir haten nur brivat kunden gehapt die gehen mitlerweile lieber zu aldi einkaufen wir haten einen monatz umsatz von 250000 euro das mus erst mal jemand schafen wir waren nur zu zweit 12-4 schtunden täklich und dann noch schteuer kramm

Toschi5 schrieb:
Noch eine "sachliche" Frage...:
Wie kann man daran interessiert sein, bei so einer Seite Co-Admin zu werden?

man kann deshalb daran interessiert sein weil, ... ne ich sage es anders wenn leute wüssten was mit logwin alles passiert ne falsches wort sondern was auf der seite noch alles eingebaut wird dann würden die auch co admin werden wollen! glaub ma...

NicoleWendt schrieb:
Ich habe Dir doch lediglich sachliche Fragen gestellt. Und ich habe sachliche Antworten erwartet, genau so, wie Du sie angekündigt hast.

Was war nun wieder falsch?

@Toschi: Das wäre meine nächste Frage gewesen, nur in etwas anderer Form:

@firebrigade112: Du sprichst immer vom guten Kontakt zu Gruby und weisst immer, was er gerade macht. Ausserdem hat Gruby selbst Dich als evtl. CoAdmin ins Spiel gebracht, da schliesst sich für mich die Frage an:

In welchem Verhältniss steht Ihr zu einander?

als die ersten probs mit logwin waren da habe ich meine hilfe angeboten! er sagte er sei eh auf der suche nach einem co admin bzw nach 2.... so hat er sich zwischen durch bei mir gemeldet und gesagt was gerade los ist!

NicoleWendt schrieb:
Nehm es mir mal nicht übel, aber der gute Mann ist 38.
Daher finde ich, sollte man keine Scherze drüber machen.

Ich bewundere ehrlich gesagt den Mut, dann hier in einem Forum mitzumischen.
Respekt!

Das Alter "muss" nicht stimmen :yes:
Ich habe keine Scherze gemacht und es auch nicht gewollt. Sonst hätte ich keinen "netten" Smilie benutzt.

Aber Aussagen wie:

diamanten53 schrieb:
wenn Du als Getränkehändler so gearbeitet hast, wie Du schreibst, sind wohl bei der Lieferung alle Flaschen kaputt gegangen, oder Dein Vater mußte auf Tetrapackungen umstellen.... war nur ein Scherz...

oder:

PietHB schrieb:
naja, und wenn man dich so liest, dann weiß man auch warum ihr es wart und nicht mehr seid....8)

Gehen eher in Richtung "untere Gürtellinie"

OT
Danke an dem Spender des roten Popels.
Übrigens: Fui schreibt man so: PFUI :!:

seht ihr wenn man normal mit mir redet dann kann man auch vernünftige antworten erwarten und dann bin ich auch bereit einiges zu erklären auf jeden fall in so fern wie es mir bekannt und möglich ist

listi38 schrieb:
macht euch nur lustik wir haten nur brivat kunden gehapt die gehen mitlerweile lieber zu aldi einkaufen wir haten einen monatz umsatz von 250000 euro das mus erst mal jemand schafen wir waren nur zu zweit 12-4 schtunden täklich und dann noch schteuer kramm

Du musst dich hier in keinster Weise rechtfertigen. Und jeder sollte froh sein, wenn er so ein Rechtschreibproblem nicht hat. :)