[logwin.de] Neue Losebank

listi38 schrieb:
hallo diamanden53 schertz angenommen
ich habe recht schreib schwirich keiten

hi listi38, ich glaube aber du verarscht uns nur...und sollte ich Unrecht haben, werde ich auch keine Scherze mehr machen... kleine Lehrstunde: Rechtschreibschwierigkeiten.
in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend!
diamanten53

diamanten53 schrieb:
hi listi38, ich glaube aber du verarscht uns nur...und sollte ich Unrecht haben, werde ich auch keine Scherze mehr machen... kleine Lehrstunde: Rechtschreibschwierigkeiten.
in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend!
diamanten53

jetz hört mal auf listi hier dumm anzumachen.. ich kenn ihn auch schon ne weile als zuverlässigen klammer und guten werber und ref.. und wenn hier nun mal einer rechtschreibschwierigkeiten hat ist das doch vollkommen wurscht. gibts hier im forum ne regel die das verbietet welche zu haben? rofl 8O

pls mal back to topic

Zuletzt bearbeitet:
mephi1982 schrieb:
jetz hört mal auf listi hier dumm anzumachen..
pls mal back to topic

Genau! Es gibt genug user hier, die genauso schlimm schreiben und nicht eine Rechtschreibschwäche vorweisen. Außerdem sehe ich in den Beiträgen keinen Hintergrund, warum er es machen sollte, im Gegensatz zum BZ-Thread.

back2topic, damit ich mitbekomme, wann bier4lose online geht :mrgreen:

kopi-marl schrieb:
...

back2topic, damit ich mitbekomme, wann bier4lose online geht :mrgreen:

recht haste .. bier4lose.. eigentlich doch mal ne idee fürn projekt *rofl*

naja.. nach der "grubystunde" (bier holen?? :ugly: ) hoffe ich doch mal das mal nen paa milliönschen auf dem ef landen damit ich und einige ander hier wieder an ihr lose kommen 8O :roll:

Spitfire2XLC schrieb:
ist bis jetzt noch nix da!

Ich verstehe ja eigentlich alle, die hier meckern. Aber nach 1:30 Minuten schon zu meckern :ugly:

Edit: Ich meinte nach 1:30 Minuten schon über das gleiche Problem zu meckern. Ich gehe davon aus, dass mephi dieses vorher geprüft hatte. (danke für den Hinweis per PN)

Zuletzt bearbeitet:
kopi-marl schrieb:
Ich verstehe ja eigentlich alle, die hier meckern. Aber nach 1:30 Minuten schon zu meckern :ugly:

Edit: Ich meinte nach 1:30 Minuten schon über das gleiche Problem zu meckern. Ich gehe davon aus, dass mephi dieses vorher geprüft hatte. (danke für den Hinweis per PN)

japp hab ich.. und das schon seit heute nachmittag als ich zufälliga uf münzenklau.de erfahren hab das logwin unter ner neuen url erreichbar ist.. tja.. schön und gut.. aber ohne lose is die ganze sache fürn a***
zwar is die seite wieder erreichbar aber dass war dann auch schon alles.. wenn wenigstens das vertrauen noch da wäre, könne mann gleich nochmal was anlegen :LOL: .. aber nach dem ding.. ne ne.. da kauf ich mir mein bier lieber bei aldi :biggrin:

mephi1982 schrieb:
japp hab ich.. und das schon seit heute nachmittag als ich zufälliga uf münzenklau.de erfahren hab das logwin unter ner neuen url erreichbar ist.. tja.. schön und gut.. aber ohne lose is die ganze sache fürn a***
zwar is die seite wieder erreichbar aber dass war dann auch schon alles.. wenn wenigstens das vertrauen noch da wäre, könne mann gleich nochmal was anlegen :LOL: .. aber nach dem ding.. ne ne.. da kauf ich mir mein bier lieber bei aldi :biggrin:

Nur keine Hektik :mrgreen:
Seit:

27.07.2006, 13:24:29
Macht Gruby ja das:
gruby schrieb:
ich muss für 1 stunde weg...

Lose suche ich schon im Losehandel...

haltet euch bitte an die bitte in dem amderen thread...

MfG
gruby

:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:

Auch die Definition 1 Stunde wurde bereits geregelt:
Guckst du hier:

sto schrieb:
Nein, wir warten noch auf Eintreffen und neue Mitteilungen des Meisters. Neu aufgelegt wurde hier heute wieder die sogenannte "Grubystunde". Bei einer Grubystunde vergehen die Sekunden undefiniert langsam. Aus diesem Grund kann eine Grubystunde bis zum einem herkömmlichen Tag dauern. Eine Grubystunde ist mit Eintreffen des Meisters beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Knuspermaus schrieb:
Macht Gruby ja das:

Er verpackt die Bierkisten für den Versand. Mich würde nur der Umrechnungsfaktor interessieren
c_laugh.gif

Wenn hier weiter so viel geschrieben wird,holt ihr bestimmt bald den Losepreis Thread ein.Bei diesen ganzen sinnlosen Diskussionen.

Vom laut rumschreien bekommen wir unsre Lose auch nicht schneller wieder,also lasst ihn doch einfach erstmal machen.

Macht er nicht schon seit Wochen? Nur was?

Ich finde es schön, dass hier einige Leute den Humor noch nicht verloren haben, aber das grosse Geheule kommt ja vielleicht noch.

Die Lose wären so oder so weg,und gewartet haben wir ja schon genug,da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.Ich glaube nicht,dass die Lose schneller kommen,wenn ihr andauernd nur meckert.Er wird wahrscheinlich selbst wissen,dass das Vertrauen in die Seite und ihn bei den Kunden nicht mehr da ist.

firebrigade112 schrieb:
mein kontakt z gruby ist abgebrochen... er meldet sich nicht un dgeht auch nicht ans handy

Er wurde in seinem neuen Laden gefangen genommen und wird nun mit 5 Kästen Bier erpresst. Ich gebe ab nach Polen zu meiner Kollegin Nicole...:biggrin: