Genaupitbull93 schrieb:Die seite ist online! jeder sollte zufrieden sein! -> jeder meckert weiter, "Seite ist zwar on, aber EF ist leer"........
Hauptsache, die Seite geht. Die Lose sind uns scheißegal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genaupitbull93 schrieb:Die seite ist online! jeder sollte zufrieden sein! -> jeder meckert weiter, "Seite ist zwar on, aber EF ist leer"........
Mone schrieb:Genau.![]()
Hauptsache, die Seite geht. Die Lose sind uns scheißegal.
firebrigade112 schrieb:wow mone benutzt das wort scheiße!.... huihuihui
das bedeutet was...
aber mone es wurden bereits 61.500.000 Lose ausgezahlt das ist doch schonmal was oder meinst du nicht! ich finde das die knapp 62 mio besser als nichts sind!
Toschi5 schrieb:Schau dir doch einfach mal die Relation zu diesem Betrag an...
Guthaben aller User 5.829.713.009,52 Lose
Und wie schwer war es, 5 Mrd Lose zu verkaufen? Das ging doch offensichtlich auch.firebrigade112 schrieb:du gibst selber zu oder das es sau schwer ist den großen betrag aufzutreiben!
Mone schrieb:Und wie schwer war es, 5 Mrd Lose zu verkaufen? Das ging doch offensichtlich auch.
firebrigade112 schrieb:das ist ja wohl um einiges leichter,.....
firebrigade112 schrieb:das es sau schwer ist den großen betrag aufzutreiben!
abru schrieb:Auszahlungszeit gestern 6 von 30 tagen, heute 5 von 30 Tagen?
zählt der neuerdings rückwärts, wenn ja kann ich meine lose ja in 5 tagen abheben aus dem sparbuch, wobei ich das gern heute noch machen möchte und dann mein gesamtes guthaben abheben will, da ich derzeit die lose brauche.
Wenn ich alle meine Lose habe werde ich höchstwahrscheinlich den account bei logwin löschen da mein vertrauen, durch dieses ganzes hin und her und gewarte etc., nicht mehr da ist.
Knuspermaus schrieb:Wieso ?
letzte Nacht hat er doch hier erzählt, das "sein" Loseverkäufer ständig welche hat.
Also wo ist das Problem?
firebrigade112 schrieb:er ist gerade in diesen sekunden dabei welche zu kaufen!
und lose in gr´ßen mengen zu verkaufen ist leichter als sie zu kaufen! mach doch mal ein thread auf ich verkaufe eine mrd lose für 90 cent/mio dann schaum mal wie schnell das geht das du antworten bekommst und pns
habs geschnallt. aber trotz allem würde ich dann die 5 tage trotzdem umgehen um meine Lose auszahlen zu können und in folge meinen Account zu löschen, mit der begründung das durch den langen Ausfall der Seite und das ewige vertrösten auf morgen (hier im Forum), mein vertrauen in logwin nicht mehr vorhanden ist.firebrigade112 schrieb:das heißt 6 von 30 tage musste noch warten
jetzt noch 5 von 30 tagen!- erst überlegen dann beschweren!
abru schrieb:habs geschnallt. aber trotz allem würde ich dann die 5 tage trotzdem umgehen um meine Lose auszahlen zu können und in folge meinen Account zu löschen, mit der begründung das durch den langen Ausfall der Seite und das ewige vertrösten auf morgen (hier im Forum), mein vertrauen in logwin nicht mehr vorhanden ist.
firebrigade112 schrieb:du kannst die dann auch auszahlen!
warum du deinen account löschen willst verstehe ich nicht!
auch wenn die seite online gewesen wäre dann hättest du die auch nicht auszahlen können! wenn deine azs vorbei ist kannst du auszahlen!