[logwin.de] Neue Losebank

firebrigade112 schrieb:
hab ne nachricht für die gierigen! es sind wieder 500k auf dem ef!
Was soll denn diese Verarsche? Auf dem EF fehlen 5.200.000.000 Lose. Mal so geschätzt. Und du willst hier wegen jeden 500.000 Losen einen Beitrag schreiben?

So erstmal wieder ruhig bin, das musste raus.

also ich habe eine az von 6 von 30 tagen plus die 3 wochen die die seite off war, wären es dann also etwa 27 von 30 tagen. wenn das dann mal bereinigt wird wäre schonmal ein schritt getan.

als nächster schritt sehe ich die entschädigung:
Auszahlungssperren ganz aufheben damit wir auch an unsere lose kommen. damit zusammenhängend sollte der EF aufgefüllt werden das wollte gruby gestern vormittag schon erledigen, also sollte er es bestenfalls heute vormittag schaffen!

Ich muss aber noch sagen, das auch wenn es lange gedauert hat, ich das gruby anerkennen muss das er die seite on bekommen hat.

Mone schrieb:
Was soll denn diese Verarsche? Auf dem EF fehlen 5.200.000.000 Lose. Mal so geschätzt. Und du willst hier wegen jeden 500.000 Losen einen Beitrag schreiben?

du meinst 1.500.000 Lose!
Es ist keine verarsche! aber ich will das diese sinnlosen diskussionen wi eh in jedem 2 beitrag das selbe steht endlich aufhören! da smuss nicht sein!
Schließlich sind mittlerweile viele user der selben meinung wie ich!

und mone du musst doch selber wissen wie schwer es ist um die uhrzeit 5 mrd lose aufzutreiben!
ja gut er hat 3 wochen zeit gehabt aber irgendwann sit auch gut oder meinst du nicHt?

Bad_Boy schrieb:
Was nimmst du, und hast du davon noch etwas übrig? :ugly:

Sorry for that, das musste mal sein. :mrgreen:
Nachdem das jetzt schon zwei geschrieben haben, konnte ich jetzt nicht anders.

P.S.:
Ich meine damit: Das musste jetzt mal sein. ;)
was bekommst du für dein Meckern, was im Moment zu nichts führt? Hast du davon etwas übrig? :LOL:

firebrigade112 schrieb:
und mone du musst doch selber wissen wie schwer es ist um die uhrzeit 5 mrd lose aufzutreiben!

Siiicher doch. Vor allen Dingen dann, wenn man vorher nicht weiß, dass man Lose braucht.

Merkst du was? Hat sich da ein Denkfehler irgendwo versteckt?

firebrigade112 schrieb:
ja gut er hat 3 wochen zeit gehabt aber irgendwann sit auch gut oder meinst du nicHt?
Eben, er hat 3 Wochen Zeit gehabt. Ach nein, vor 3 Wochen hat er die Lose ja noch verkauft.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3376
gruby (03.07.2006) schrieb:
300 mio lose frisch gedruckt! :ugly:
Du meinst, wenn man lange genug wartet, ist "irgendwann gut"? Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz.

Bad_Boy schrieb:
Siiicher doch. Vor allen Dingen dann, wenn man vorher nicht weiß, dass man Lose braucht.

Merkst du was? Hat sich da ein Denkfehler irgendwo versteckt?

ganz sicher nicht!

also das die lose von anfang an nicht auf dem ef waren war ja klar weil das prinzip das war aus dem verkauf der lose zu einem hohen preis und den einkauf von billigen losen den gewinn heran zuschaffen...

(wenn ich jetzt richtig erkannt habe was du mir damit sagen wolltest)

Mone schrieb:
Du meinst, wenn man lange genug wartet, ist "irgendwann gut"? Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz.
Doch, doch, mir schon.
Mach morgen ne 1:1 - Kopie auf, Du hast in ner Woche 2.5 Mrd.
Und dann machst Du im Forum hier den selben Tanz....... DAS funktioniert!

firebrigade112 schrieb:
das war aus dem verkauf der lose zu einem hohen preis und den einkauf von billigen losen den gewinn heran zuschaffen...

ACH SOOO ! DAS war das Prinzip. Mist.
Das is wohl allen so gegangen.

Da vorn irgendwo, so auf Seite 1, stand, er steckt die Kohle in die Firma, und macht den Riesen-Reibach....... und zahlt davon die Zinsen.... jaja..

Aber DAS:
firebrigade112 schrieb:
......den einkauf von billigen losen .............
....hat ja funktioniert. Denn billiger als EK = 0.00 Euro / Mio, das geht nun wirklich ned!

Gute Nacht!

firebrigade112 schrieb:
ganz sicher nicht!

also das die lose von anfang an nicht auf dem ef waren war ja klar weil das prinzip das war aus dem verkauf der lose zu einem hohen preis und den einkauf von billigen losen den gewinn heran zuschaffen...

(wenn ich jetzt richtig erkannt habe was du mir damit sagen wolltest)

Jain, der Ansatz war ganz gut, aber nicht zu Ende gedacht.

Er hat ja jeden Tag damit gerechnet (bzw. er hat es angekündigt), dass er wieder on geht. Da hätte man doch ein wenig mehr als 10261 Lose auf dem EF haben sollen/können?

Ich verkaufe übrigens Kartoffeln teuer und kaufe sie billig ein. Also, wer welche hat, er bekommt dann 10% Zinsen.

Auch mal über diesen "dummen" Satz nachdenken?

NicoleWendt schrieb:
...hat ja funktioniert. Denn billiger als EK = 0.00 Euro / Mio, das geht nun wirklich ned!

Der war gut!

Na dann, Leute, freut auch, dass ihr euch auf den logwin-Seiten euren Kontostand ansehen könnt. "Ist alles OK". "Alles in Ordnung". Die Seite könnt ihr euch dann ausdrucken und an die Wand nageln. Dass 3 Wochen bei der Laufzeit fehlen - peanuts, vernachlässigen wir. Dass man aktuell nichts auszahlen kann - auch egal. Es ist ja alles OK. Und firebrigade112 geht jedesmal einer ab, wenn er wieder 1 Mio eingezahlt hat.

Es ist doch schön, wie leicht die User zufrieden zu stellen sind. Gute Nacht
schlaf.gif

nein mone ich denke es haben sich jetzt alle beschwert ihren senf dazu gegeben forderungen gestellt usw.. jetzt sollte gut sein... logwin ist schonmal online! ---> das erste gute zeichen...
warum wollen wir gruby nicht ein paar tage zeit geben ode rmeinet wegen erst mal einen tag damit er alles in ruhe machen kann!

das ziel der mods ist unteranderem frieden zu schaffen bzw ruhe..

---> also bitte schön, ich denke es ist mal angebracht!

und mit den 1,5 mio lose die ich eingezahlt habe wollte ich zeigen das man der seite vertrauen kann und das die user die sich nicht mehr mit der seite identifizieren wollen schon mal wenigstens einen bruchteil de rlose zurück haben! das sehe ich persönlich als gute tat! wenn ihr das aber anders seht werde ich das nicht mehr machen!

das ist das selbe als wenn ich 5 euro ner hilfsorganisation spende und die sagen deine scheiß 5 euro kannste behalten wir wollen wenn 5000 euro haben...

oh nein! meine druckerpatrone is alle! kann mir das wer ausdrucken und mit der Post schicken! dann hab ich wenigstens ne bleibende erinnerung an meine 11.335.217,03 Lose

Mone schrieb:
Und firebrigade112 geht jedesmal einer ab, wenn er wieder 1 Mio eingezahlt hat.

Es ist doch schön, wie leicht die User zufrieden zu stellen sind. Gute Nacht
schlaf.gif

Musste jetzt auch nicht soooooo sein ;)

Das sieht du falsch firebrigade...

Bist DU dafür verantwortlich Lose einzuzahlen damit die anderen auszahlen können? Der Webbi muss das machen und das er nicht JETZT erst weiß das alle auszahlen möchte sollte jedem klar sein.

firebrigade112 schrieb:
eine Private MSG. T-Offline hat den Text gelöscht.

Richtig das sind wir.

Trotzdem fand ich deinen Beitrag unsinnig, du versuchst ALLEN zu erzählen die sollten doch noch warten usw... ja bitte worauf denn? Die Seite ist nun online... KEIN einziges Los auf dem EF Account... obwohl doch klar war das alle auszahlen wollen erstmal, oder?

Sorry ich kann die Leute da nicht einfach ins Messer laufen lassen ich würde mir selbst Vorwürfe machen... weil ich seine Taktik durchschaut habe und die anderen einfach nicht genug Erfahrung damit haben. Er hat gerade so seinen Kopf aus der Schlinge gezogen weil die Seite on ist aber das hätte er vor knapp 2-3 Wochen schon machen können. Tatasache ist trotzdem ob die Seite nun on ist oder nicht dem USER der da seine LOSE hat bringt es nichts. Der USER will auszahlen, das liest man doch ständig... aber es wurde dafür nicht gesorgt das es MÖGLICH IST.

Und ja, darüber sollte man diskutieren. MfG.

Edit:

firebrigade112 schrieb:
Du musst zu geben das es gruby nicht leicht gemacht worden ist! (weit gekürzt ich glaube nicht das er ein Problem damit hat wenn ich den Satz poste)

Ich kann nur zugeben das Gruby es sich selbst nicht leicht gemacht hat... alles andere ist für mich an den Haaren herbeigezogen und tut nichts zur Sache.

Hätte er wenigstens (wie oft hat er gesagt er kauft Lose=?) einen Teil der Lose zum auszahlen bereit gehalten sähe ich alles etwas anders... aber so ist es weiterhin eine Verarschung.

Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
firebrigade112 schrieb:

Das Dumme daran ist halt, dass wenn es schiefläuft, wieder alle anfangen zu heulen... Klamm muss mehr kontrolieren usw.

Aber wenn ein Mod oder Admin, der sicherlich schon einige Sachen hier erlebt hat, sozusagen mit wedelten Zaunpfählen um sich winkt, kommen dann solche Sprüche.

firebrigade112 schrieb:
nein mone ich denke es haben sich jetzt alle beschwert ihren senf dazu gegeben forderungen gestellt usw.. jetzt sollte gut sein... logwin ist schonmal online! ---> das erste gute zeichen...
warum wollen wir gruby nicht ein paar tage zeit geben ode rmeinet wegen erst mal einen tag damit er alles in ruhe machen kann!

und mit den 1,5 mio lose die ich eingezahlt habe wollte ich zeigen das man der seite vertrauen kann und das die user die sich nicht mehr mit der seite identifizieren wollen schon mal wenigstens einen bruchteil de rlose zurück haben! das sehe ich persönlich als gute tat! wenn ihr das aber anders seht werde ich das nicht mehr machen!

das ist das selbe als wenn ich 5 euro ner hilfsorganisation spende und die sagen deine scheiß 5 euro kannste behalten wir wollen wenn 5000 euro haben...

egal was du einnimmst......nimm weniger davon :roll:
Logwin ist schonmal online........wow respekt respekt :!:

ef-konto: 40.008.288

ich weiß das es nicht viel ist...heute kommt noch mehr!

gruby