Was soll denn diese Verarsche? Auf dem EF fehlen 5.200.000.000 Lose. Mal so geschätzt. Und du willst hier wegen jeden 500.000 Losen einen Beitrag schreiben?firebrigade112 schrieb:hab ne nachricht für die gierigen! es sind wieder 500k auf dem ef!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn diese Verarsche? Auf dem EF fehlen 5.200.000.000 Lose. Mal so geschätzt. Und du willst hier wegen jeden 500.000 Losen einen Beitrag schreiben?firebrigade112 schrieb:hab ne nachricht für die gierigen! es sind wieder 500k auf dem ef!
Das war uns bekannt. Man sollte speziell zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch die Stimmung so anheizen. Cool bleiben bei der HitzeMone schrieb:Wow, also ist alles OK? Bloß dumm, dass der EF leer ist.
Mone schrieb:Was soll denn diese Verarsche? Auf dem EF fehlen 5.200.000.000 Lose. Mal so geschätzt. Und du willst hier wegen jeden 500.000 Losen einen Beitrag schreiben?
Mone schrieb:Was soll denn diese Verarsche? Auf dem EF fehlen 5.200.000.000 Lose. Mal so geschätzt. Und du willst hier wegen jeden 500.000 Losen einen Beitrag schreiben?
Stimmt. Ganz schnell: Nur mal kurz 5.2 Mrd einzahlen, schon ist Ruhe!firebrigade112 schrieb:.......................ja gut er hat 3 wochen zeit gehabt aber irgendwann sit auch gut oder meinst du nicHt?
was bekommst du für dein Meckern, was im Moment zu nichts führt? Hast du davon etwas übrig?Bad_Boy schrieb:Was nimmst du, und hast du davon noch etwas übrig?![]()
Sorry for that, das musste mal sein.![]()
Nachdem das jetzt schon zwei geschrieben haben, konnte ich jetzt nicht anders.
P.S.:
Ich meine damit: Das musste jetzt mal sein.![]()
firebrigade112 schrieb:und mone du musst doch selber wissen wie schwer es ist um die uhrzeit 5 mrd lose aufzutreiben!
Eben, er hat 3 Wochen Zeit gehabt. Ach nein, vor 3 Wochen hat er die Lose ja noch verkauft.firebrigade112 schrieb:und mone du musst doch selber wissen wie schwer es ist um die uhrzeit 5 mrd lose aufzutreiben!
ja gut er hat 3 wochen zeit gehabt aber irgendwann sit auch gut oder meinst du nicHt?
Du meinst, wenn man lange genug wartet, ist "irgendwann gut"? Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz.gruby (03.07.2006) schrieb:300 mio lose frisch gedruckt!![]()
Bad_Boy schrieb:Siiicher doch. Vor allen Dingen dann, wenn man vorher nicht weiß, dass man Lose braucht.
Merkst du was? Hat sich da ein Denkfehler irgendwo versteckt?
Doch, doch, mir schon.Mone schrieb:Du meinst, wenn man lange genug wartet, ist "irgendwann gut"? Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz.
firebrigade112 schrieb:das war aus dem verkauf der lose zu einem hohen preis und den einkauf von billigen losen den gewinn heran zuschaffen...
....hat ja funktioniert. Denn billiger als EK = 0.00 Euro / Mio, das geht nun wirklich ned!firebrigade112 schrieb:......den einkauf von billigen losen .............
firebrigade112 schrieb:ganz sicher nicht!
also das die lose von anfang an nicht auf dem ef waren war ja klar weil das prinzip das war aus dem verkauf der lose zu einem hohen preis und den einkauf von billigen losen den gewinn heran zuschaffen...
(wenn ich jetzt richtig erkannt habe was du mir damit sagen wolltest)
NicoleWendt schrieb:...hat ja funktioniert. Denn billiger als EK = 0.00 Euro / Mio, das geht nun wirklich ned!
Mone schrieb:Und firebrigade112 geht jedesmal einer ab, wenn er wieder 1 Mio eingezahlt hat.
Es ist doch schön, wie leicht die User zufrieden zu stellen sind. Gute Nacht![]()
firebrigade112 schrieb:eine Private MSG. T-Offline hat den Text gelöscht.
firebrigade112 schrieb:Du musst zu geben das es gruby nicht leicht gemacht worden ist! (weit gekürzt ich glaube nicht das er ein Problem damit hat wenn ich den Satz poste)
firebrigade112 schrieb:das ziel der mods ist unteranderem frieden zu schaffen bzw ruhe..
---> also bitte schön, ich denke es ist mal angebracht!
firebrigade112 schrieb:nein mone ich denke es haben sich jetzt alle beschwert ihren senf dazu gegeben forderungen gestellt usw.. jetzt sollte gut sein... logwin ist schonmal online! ---> das erste gute zeichen...
warum wollen wir gruby nicht ein paar tage zeit geben ode rmeinet wegen erst mal einen tag damit er alles in ruhe machen kann!
das ziel der mods ist unteranderem frieden zu schaffen bzw ruhe..
---> also bitte schön, ich denke es ist mal angebracht!
und mit den 1,5 mio lose die ich eingezahlt habe wollte ich zeigen das man der seite vertrauen kann und das die user die sich nicht mehr mit der seite identifizieren wollen schon mal wenigstens einen bruchteil de rlose zurück haben! das sehe ich persönlich als gute tat! wenn ihr das aber anders seht werde ich das nicht mehr machen!
das ist das selbe als wenn ich 5 euro ner hilfsorganisation spende und die sagen deine scheiß 5 euro kannste behalten wir wollen wenn 5000 euro haben...