[logwin.de] Neue Losebank

wird die auszahlungsgrenze gelöscht??? ich bin ja nun schon aufdem stand, dass ich gerne jetzt meine lose hätte, schaue es mir aber ein paar wochen an und wenns dann läuft, zahle ich vielleicht nochmal ein! aber bitte, die AZS weg machen

@hacki90
da du dir ja die lose ausgezahlt hast, kannst du mir die 13 mio zurückzahlen!

DANKE!
MfG
gruby

Gute Nacht @all

@Gruby: dir auch eine gute Nacht, wenigstens ein wenig. ;)
Wenn du jetzt vor Aufregung und Schlafmangel noch einen Herzkasper bekommst, bekommt keiner mehr auch nur 1 Los :D

das wird schon wieder ;)

firebrigade112 schrieb:
wer hatte gerade wieder spass daran mir nen roten popel zu geben?

würde mal gern ewissen was die aussage soll meine aussagen sind kein senf!

Na ja, weit entfernt davon sind sie aber auch nicht. Wobei ich nicht so bewerten würde, da ich Senf mag.

But who cares. Sehen wir morgen weiter. Entweder können sich dann die Leute auszahlen oder es kommen andere "Begründungen".

toyo schrieb:
Gute Nacht @all

Wenn du jetzt vor Aufregung und Schlafmangel noch einen Herzkasper bekommst, bekommt keiner mehr auch nur 1 Los :D

das wird schon wieder ;)

DANKE ;)
dir auch ne gn8!

@All die schafen gehen...Gute Nacht wünsche ich!

MfG
gruby

toyo schrieb:
Gute Nacht @all

das wird schon wieder ;)

klaro...kein Zweifel
So 2 - 3 Stunden :mrgreen: und alles läuft wieder wie öl. (Vorrausgesetzt, es hat keiner Durst) :p 8)
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die Zeitangaben /zusagen von Bundesland zu Bundesland schwanken können.
auf deutsch:
Was in Hessen 2 - 3 Stunden sein sollen, können in Bayern auch schonmal 20 - 30 Std. sein (natürlich ungewollt versteht sich )

Wer das jetzt verstanden hat, bekommt einen grünen Popel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du Badboy, dafür hat mir Nicole jetzt auch einen roten verpasst :D

Bad_Boy schrieb:
Was nimmst du, und hast du davon noch etwas übrig? :ugly:

Sorry for that, das musste mal sein. :mrgreen:
Nachdem das jetzt schon zwei geschrieben haben, konnte ich jetzt nicht anders.

P.S.:
Ich meine damit: Das musste jetzt mal sein. ;)
toyo schrieb:
was bekommst du für dein Meckern, was im Moment zu nichts führt? Hast du davon etwas übrig? :LOL:

:D :D
Spaß muss sein ;)

Bad_Boy: Die Welt ist eine Scheibe?

OK - da sind wir wieder - genau da wie immer:

Fragen von Mone als Admin werden nicht beantwortet, und sonst wird viel versprochen. Nun muss er Taten sehen lassen....................... we have to see.

nun....der anfang ist gemacht....ist ja schon super....

fände es aber nett wenn du auf meine letzte PN mal antworten würdest. wir könnten uns auch einigen und das solltest du eigendlich wissen.:mrgreen:

noch ein weiterer schritt wäre mal zu erfahren wann genau die seite wieder da ist. ich glaube doch das du das mittlerweile wissen müßtest. :roll:

fleckchen2 schrieb:
noch ein weiterer schritt wäre mal zu erfahren wann genau die seite wieder da ist. ich glaube doch das du das mittlerweile wissen müßtest. :roll:

Schau mal ein paar Seiten vorher, da wurde ein Link gepostet, über den die Seite aktuell zu erreichen ist.

etwas satire gefällig ? :D

ich würde 5.500 melonen plus zinsen auszahlen
damit die lemminge dann 20.000 frische melonis wieder einzahlen
und mich dann vom acker machen :mrgreen:

wenn schon denn schon :p

HarryHirsch schrieb:
etwas satire gefällig ? :D

ich würde 5.500 melonen plus zinsen auszahlen
damit die lemminge dann 20.000 frische melonis wieder einzahlen
und mich dann vom acker machen :mrgreen:

wenn schon denn schon :p

sag mal machen die Banken in Bayern erst nachmittags auf ??

Satte 40 Mio Lose!
Guthaben aller User 5.829.713.009,52 Lose

Wenn jetzt jeden Tag 40 Mio auf den Ef kommen, haben die User ihre Lose immerhin nach 145 Tagen wieder ;) (ohne Zinsen...)

Seid ihr eigentlich NIE zufrieden??? Seit 68 Seiten wird hier gejammert, gejammert, gejammert! Ich lese mittlerweile nur noch die Post von gruby und firebrigade112. Weil die restlichen Post immer die gleichen sind!
"Wann geht die Seite on", "Wann bekomme ich meine Lose", "Das sind Meine Lose", "Ich verklage dich", "Die AZG muß weg", "Wieso geht der arbeiten, will meine Lose" etc! Ich kann es nicht mehr Hören bzw. lesen!

Die seite ist online! jeder sollte zufrieden sein! -> jeder meckert weiter, "Seite ist zwar on, aber EF ist leer"........

Zur AZG will ich sagen, als ihr euch angemeldet habt, waren jedem klar, das man 30 Tage nicht an seine Lose kommt! Seite ist online! 30 Tage sind noch nicht vorbei! Plötzlich soll die AZG weg!!

So, daß mußte raus! bitte nicht persönlich nehmen :)

@gruby
wenn ich wieder lose habe, lege ich Sie bei dir an!

Zuletzt bearbeitet: