[logwin.de] Neue Losebank

Hm, jetzt steht wohl das Script, es fehlen die Lose.

Auch wenn es sich komisch anhört, gebt ihm noch einen Tag.

Fall dann nichts geschehen ist, net nur meckern, sondern handeln.

Mal angenommen, da kommt nichts mehr: Da braucht man keinen Anwalt (schreckt viele wg. den Kosten ab), da kann man auch ohne recht viel machen.

Guthaben auf Konto: 0,00 Lose
Guthaben im Sparbuch: 10.605.350,39 Lose (max. 600.000.000,00 Lose)

Heute haben Sie 35.233,72 Lose Zinsen erhalten.
Insgesammt haben Sie schon 105.350,39 Lose durch Zinseinnahmen erhalten.
Lose

Verzinst werden insgesammt max. 500.000.000,00 Lose mit einem Zinssatz von 10.0%
Auszahlungssperre:7 von 30 Tagen

Ihre nächste Zinszahlung erfolgt am 08.07.2006 um 00:03:06

Willst du mich verarschen??? jetzt sehe ich zwar meine daten vom 7.7! aber haben wir nicht den 27.7?????ist mein kalender kaputt???? bin ich doof????

bitte! ich brauch ne erklärung Gruby!!!!!!!!!!!!

ich will die heutigen daten! nicht irgendwelche von vor 3 wochen!! ich glaub dass net!!! verarsche hoch 10!

ja nici!!! draht kommt aus der mütze, Hutschnur kaputt, zaunpfahl hat mich getroffen!

ich platze!!!

jetzt haste versucht die user glücklich zu machen, gruby! aber mit daten vom 7.7 ist das für mich verarsche!!!

stell doch bitte den kalender 20 Tage weiter! wie soll ich am 8.7.2006 zinsen bekommen???? das ist ja garnet möglich!!! oh herr, schenk hirn! bitte diesmal nicht daneben werfen!

Toschi5 schrieb:
Wieviel Geld wurde dir eigentlich gezahlt das du hier die ganze Zeit nur Mist schreibst? :roll:
Ich kenn dich ja noch von früher ;)

Aber ihr tut hier alle so, als ob ihr morgen Hartz IV beantragen müsstet, wenn ihr jetzt nicht eure Lose bekommt.

TeVator schrieb:
wieso denn? Alles was er schreibt entspricht den Tatsachen.
Vor ein paar Tagen hat gruby hier geschrieben, der EF sei leer.
Vorhin schrieb er, dass er "fast" Lose gekauft hat. Kann ja euch verstehen, dass Ihr Eure Lose zurück haben wollt, aber wo liegt jetzt in dem Punkt dein Problem?

Das lustige an der Sache ist...:
Vor ner Woche hieß es noch:
"Ja die Seite kommt on die paar Stunden könnt ihr ja nun auch noch warten..."...

Wieviele Stunden werdens dann nun noch?
Ich denke die Lose sollten schon da sein, weil er ist ja so vertrauenswürdig?

Und heute?
"Ja ob ihr nun noch 2 Stunden länger wartet..."

Aber die Seite isses eigentlich nich wert sich Seitenweise hier rumzustreiten...;)

Guthaben im Sparbuch: 327.226.268 Lose (max. 600.000.000,00 Lose)

und jetzt? ich bleibe auch ruhig
und noch was !

1 Firebrigade112 72 50.000.000 (dankend erhalten!)

von der refralley!

firebrigade112 schrieb:
sobald man gruby verteidigt bekommt man rote popel zahlt man abe rwas auf die seite ein und andere user können sich daran bedienen da kommt nichts... komisch!

Och, wenn du mal 5,5 Mrd. Lose einzahlst und das hier verkündest, bist du sicherlich der Held und wirst dich vor lauten grünen Popeln gar nicht mehr retten können. ;)

Nabend,

also bei mir ist alles in Ordnung.

Hatte damals bisschen mehr als 6 Mio im Sparbuch und heute habe ich bisschen mehr als 9 Mio drauf.

Ihre nächste Zinszahlung erfolgt am 28.07.2006 um 00:32:04

Mfg

Jenny

Bad_Boy schrieb:
Och, wenn du mal 5,5 Mrd. Lose einzahlst und das hier verkündest, bist du sicherlich der Held und wirst dich vor lauten grünen Popeln gar nicht mehr retten können. ;)

wenn solche aussagen kommen hab eich gar kein bock mehr irgeneinem use rnen gefallen zu tuen!

AquaTex schrieb:

Hatte damals bisschen mehr als 6 Mio im Sparbuch und heute habe ich bisschen mehr als 9 Mio drauf.
Wow, also ist alles OK? Bloß dumm, dass der EF leer ist.

bei mir is es grad geändert worden! jetzt hab ich nur noch eine sorge: Auszahlungssperre:7 von 30 Tagen !!!

ich hoffe, dann gibt es die seite noch!!!

AquaTex schrieb:
Nabend,

Ihre nächste Zinszahlung erfolgt am 28.07.2006 um 00:32:04

Mfg

Jenny

Buchungsliste bei mir auch in Ordnung ;) Das wäre der 1. Schritt.

Man hat davon zwar noch nichts in der Hand, aber bevor die Seite off war, hat ja auch keiner Bedenken über 30 Tage Sperre gehabt. Und es ist auch keiner verhungert deswegen ;)

Also weiter so Gruby - lass dich nicht kirre machen :)

@weiter so Gruby

Um noch einigermaßen glaubwürdig zu sein, sollte er:

Den Ef auffüllen
Die Auszahlungsperre, sobald Lose da sind, sofort auf Null setzen.

Alles andere wäre nur eine weitere "Verschleppung".

Meine persönliche Meinung, dass er sich auf ne persönlich HP mit Urlaubsbildern, oder auch mit jedem Kasten Bier, den er verkauft hat beschränken sollte, hatte ich ja schon einmal kundgetan.

toyo schrieb:
Buchungsliste bei mir auch in Ordnung ;) Das wäre der 1. Schritt.

Man hat davon zwar noch nichts in der Hand, aber bevor die Seite off war, hat ja auch keiner Bedenken über 30 Tage Sperre gehabt. Und es ist auch keiner verhungert deswegen ;)

Also weiter so Gruby - lass dich nicht kirre machen :)

@weiter so Gruby

Was nimmst du, und hast du davon noch etwas übrig? :ugly:

Sorry for that, das musste mal sein. :mrgreen:
Nachdem das jetzt schon zwei geschrieben haben, konnte ich jetzt nicht anders.

P.S.:
Ich meine damit: Das musste jetzt mal sein. ;)