Wann? Termine bitte.gruby schrieb:das ef wird nach und nach aufgeladen...es wird sehr schnell erledigt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann? Termine bitte.gruby schrieb:das ef wird nach und nach aufgeladen...es wird sehr schnell erledigt!
AlexK schrieb:
die seite war jetzt wochenlang off. Und jetzt soll plötzlich alles in null komma nix geklärt sein. Alles auf einmal.Mone schrieb:Ja und? Was geht die User dieser Laden an? Null komma nix.
gruby, also Lose gibt es heute nicht, richtig? Die Seite geht zwar online, aber was kann der User damit machen?
AlexK schrieb:
Start dieser Seite 19.05.2006
Guthaben aller User 5.513.613.429,98 Lose
Guthaben Ø pro User 7.245.221,33 Lose
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 5.417.652.910,85 Lose
Angemeldete User 761
Anmeldungen pro Tag 11,03
gruby schrieb:genau...habe vergessen zu schreiben das die seite online ist...
DANKE AlexK
10.261, wir wollen doch genau bleibenBad_Boy schrieb:versuchts mal mit 10260 Losen.![]()
Mone schrieb:10.261, wir wollen doch genau bleiben.
Auf dem EF sind zur Zeit genau 10.261 Lose.

Mone schrieb:Wann? Termine bitte.
Mone schrieb:10.261, wir wollen doch genau bleiben.
Auf dem EF sind zur Zeit genau 10.261 Lose.
Ich glaube, es war gestern, da wären fast alle damit zufrieden gewesen, wenn die Seite erst einmal on ist. Oder liege ich da falsch?T-Offline schrieb:Jetzt erkläre den User nur noch was sie da machen können... EINZAHLEN??? *ichlachmichsoweg*
toyo schrieb:Ich glaube, es war gestern, da wären fast alle damit zufrieden gewesen, wenn die Seite erst einmal on ist. Oder liege ich da falsch?
Es war doch bekannt - schon Seiten vorher - dass sein EF leer ist und das momentan keine Lose draufliegen. Ist doch jetzt nichts Neues!!
firebrigade112 schrieb:habe gerade ne mio eingezahlt die kann sich ja jemand auszahlen lassen!
Spitfire2XLC schrieb:ist raus![]()
Toschi5 schrieb:Wieviel Geld wurde dir eigentlich gezahlt das du hier die ganze Zeit nur Mist schreibst?![]()