[logwin.de] Neue Losebank

Sorry firebrigade112,

es ist aber völlig wurscht, ob er einen neuen Laden aufmacht, auswandert oder in die Fremdenlegion eintritt.

Das interssiert hier nicht. Relevant ist, dass er es nicht gebacken bekommt, die Seite anständig zu führen.

Dann, wenn er denn beruflich so überlastet ist, sollte er einen Schlussstrich ziehen und den Usern ihr Guthaben auszahlen. Das geht notfalls auch völlig ohne Script. Da braucht er nur Euro, um Lose zu kaufen.

Hm, komisch: Er wollte die Seite um Mitternacht wieder on nehmen. Er hat auch "fast" Lose gekauft, muss nur noch um XX Uhr zur Bank? Und dann. Ne Überweisung sieht der Verkäufer nicht sofort. Oder nimmt er einen Fotokopierer mit und legt ihn auf den Bildschirm?

Bin ich hier im Disneyland?

Mone schrieb:
Ja und? Was geht die User dieser Laden an? Null komma nix.

gruby, also Lose gibt es heute nicht, richtig? Die Seite geht zwar online, aber was kann der User damit machen?
die seite war jetzt wochenlang off. Und jetzt soll plötzlich alles in null komma nix geklärt sein. Alles auf einmal.

Lasst ihn doch erst einmal die Seite on bringen. nach einem 37° heißen Tag Arbeit noch die Nacht dranhängen ist ja auch nicht so ohne.

Kommt doch mal wieder ein wenig runter. Ganz davon abgesehen, dass es euch nicht weiterbringt, hier herum zu toben. :)

ok! seite is online! aber das: Auszahlungssperre:7 von 30 Tagen !!!!
Hätte man sich sparen können! wer weiß ob es die seite dann noch gibt!
Zweitens:
Guthaben auf Konto: 0,00 Lose
Guthaben im Sparbuch: 10.605.350,39 Lose (max. 600.000.000,00 Lose)

Heute haben Sie 35.233,72 Lose Zinsen erhalten.
Insgesammt haben Sie schon 105.350,39 Lose durch Zinseinnahmen erhalten.
Lose

Verzinst werden insgesammt max. 500.000.000,00 Lose mit einem Zinssatz von 10.0%
Auszahlungssperre:7 von 30 Tagen

Ihre nächste Zinszahlung erfolgt am 08.07.2006 um 00:03:06

Willst du mich verarschen??? jetzt sehe ich zwar meine daten vom 7.7! aber haben wir nicht den 27.7?????ist mein kalender kaputt???? bin ich doof????

ich will die lose doch jetzt einfach nur auszahlen können!

Ich habe nun die faxen dicke!

Ich will meine lose sehen und zwar am besten gestern!

Warum:

a) seit Wochen gibt es entweder tagelang keine Info oder irgendwelche vertröstungen das du es nicht geschafft hast. Immer wieder kommen neue Geschichten dazu die immer unglaubwürdiger werden.

b) klamm messages werden ignoriert, bzw. nicht mal gelesen :
Postausgang

Nachrichten bleiben so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen werden. Danach wandert die entsprechende Nachricht in den Gesendet-Ordner.

Empfänger Betreff Datum

gruby logwin 11.07.06 16:33

c) bei Forums PNs wird nicht anders verfahren:
Private Nachrichten in: Postausgang
Nachrichten: 1 Montag
24.07.2006 logwinguthaben
15:35:11 gruby

Ich bin zwar nur Kleinanleger, aber ich will jetzt bis morgen früh 6 Uhr meine 2.390.515 Lose auf meinem KLAMM Account sehen, dannach will ich mit dir oder deinen ominösen geschäften nix mehr zu tun haben. Wie in der PN erwähnt verzichte ich auf eine Verzinsung ich will nur mein Eigentum zurück!!!

Sollten die Lose nicht eintreffen werde ich mir die mühe Machen die Liste der Klammuser, samt Forderungen, mit Namen zu verssehen und dann zum Anwalt gehen. Immerhin bei einem Wert von mindestens 5600 Euro an Loseschulden bei allen Gläubigern werden meine etwa 2-3 Euro nicht auffallen. Aber wozu hat man ne Rechtschutzversicherung. Ich denke das mein Anwalt sich dann mit den anderen Gläubigern gern in Verbindung setzt.
Dein Glück ist nur das es in unserem Rechtssystem keine Sammelklagen gibt. Aber die erdrückende Zeugenmasse wird sicher 1/3 aufweisen die vor Gericht Ihre Aussage machen werden. Das dürfte für dein Geschäft das aus bedeuten.

Mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema, ich habe so allmählich die Nase voll von leeren Versprechungen.

Guthaben auf Konto: 1.311,26 Lose
Guthaben im Sparbuch: 2.507.418,13 Lose (max. 600.000.000,00 Lose)

Heute haben Sie 8.330,29 Lose Zinsen erhalten.
Insgesammt haben Sie schon 90.209,47 Lose durch Zinseinnahmen erhalten.
Lose

Verzinst werden insgesammt max. 500.000.000,00 Lose mit einem Zinssatz von 10.0%
Auszahlungssperre:6 von 30 Tagen

Ihre nächste Zinszahlung erfolgt am 28.07.2006 um 00:27:00

alternativ kannst du die Auszahlungssperre aufheben und ich kümmere mich dann selbst um die auszahlung, sofern dein ef auch in der lage ist das zu verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
T-Offline schrieb:
Jetzt erkläre den User nur noch was sie da machen können... EINZAHLEN??? *ichlachmichsoweg*
Ich glaube, es war gestern, da wären fast alle damit zufrieden gewesen, wenn die Seite erst einmal on ist. Oder liege ich da falsch?

Es war doch bekannt - schon Seiten vorher - dass sein EF leer ist und das momentan keine Lose draufliegen. Ist doch jetzt nichts Neues!!

toyo schrieb:
Ich glaube, es war gestern, da wären fast alle damit zufrieden gewesen, wenn die Seite erst einmal on ist. Oder liege ich da falsch?

Es war doch bekannt - schon Seiten vorher - dass sein EF leer ist und das momentan keine Lose draufliegen. Ist doch jetzt nichts Neues!!

Wieviel Geld wurde dir eigentlich gezahlt das du hier die ganze Zeit nur Mist schreibst? :roll:

Toschi5 schrieb:
Wieviel Geld wurde dir eigentlich gezahlt das du hier die ganze Zeit nur Mist schreibst? :roll:

wieso denn? Alles was er schreibt entspricht den Tatsachen.
Vor ein paar Tagen hat gruby hier geschrieben, der EF sei leer.
Vorhin schrieb er, dass er "fast" Lose gekauft hat. Kann ja euch verstehen, dass Ihr Eure Lose zurück haben wollt, aber wo liegt jetzt in dem Punkt dein Problem?