doggy schrieb:@gruby : was nun los ?
der frage schließe ich mich an?
weiß zwar immer noch nicht wann ein klammuser gesperrt wird aber noch ist die zeit ja nicht ganz abgelaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:@gruby : was nun los ?
toyo schrieb:ich kann mir vorstellen, dass das nicht in 2 - 3 Stündchen zu bewerkstelligen ist. Und auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an
gruby schrieb:sooo...
bin wieder da...
ich habe ab der 33-en seite noch nicht gelesen...werde ich aber heute tun..
seite kommt heute online...
alles andere sobald ich hier fertig bin...
ef wird aufgeladen und wer will kann sich die lose aszahlen...
melde mich gleich nochmal..
MfG
gruby
die db ist schon fast vollständig umgezogen...
mehr gibt es bald...
gruby
yerusha schrieb:Man braucht heutzutage kein Guthaben mehr auf Paypal - wenn er bei der richtigen Bank ist reicht Onlinebanking + Giropay mit PIN und TAN...
Man braucht also "lediglich" ausreichend Guthaben auf dem eigenen Girokonto...![]()
yerusha schrieb:Man braucht heutzutage kein Guthaben mehr auf Paypal - wenn er bei der richtigen Bank ist reicht Onlinebanking + Giropay mit PIN und TAN...
Man braucht also "lediglich" ausreichend Guthaben auf dem eigenen Girokonto...![]()
mkbo22 schrieb:Und genau das könnte das Problem liegen ! Ich bin nicht betroffen und möchte um Gottes Willen niemanden etwas unterstellen. Aber mir kommt das ganze wirklich nach einer Hinhaltetatik aus !
Es könnte gut sein das der willen da ist, aber die Mittel einfach nicht vorhanden sind. Wäre ja nicht das erstemal. Kann mich an so manche Sachen erinnern wo das ähnlich gelagert war. Halt nur nicht in diesem doch sehr großen Rahmen.
Vielleicht verkakuliert und jetzt keine Ahnung wie man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann.
Und dann ehrlich zu sein und dies auch zuzugeben ist halt für manche schwer !
Ich hoffe auf jedenfall für alle das alles ein gutes Ende nimmt.
patz271 schrieb:Das kann schon sein, aber warum meldet er sich dann noch immer?
Gruß patz
Problem ist nur wie du ja weist , wenn die Schritte mal eingeleitet sind gibts kein zurück und man möchte nachher auch nicht als der grosse böse Buhhhhman dastehen aber irgendwann ist halt die Geduld am Ende.NicoleWendt schrieb:...
Es bleibt eigentlich nur das selbe wie bereits die letzten 3 Tage: Abwarten.
Oder eben mit den Vorbereitungen auf spätere Schritte weiter machen - was hat man zu verlieren? Zeit? Die verliert man auch, wenn man hier im Thread am Ball bleiben möchte.
...
mensound schrieb:Damit die Liste nicht vergessen wird!
Habe mich auch eingetragen.
kopi-marl schrieb:Bei einem Umrechnungskurs von 1.-€/Mio ohne Bearbeitungsgebühren etc. macht die Liste einen Wert von 1639.-€ aus. Davon ernähren andere eine Vielköpfige Familie. Also wenn Ihr jetzt noch einen Gedanken verschwendet an eine Gutgläubigkeit und "die Seite könnte ja mal wieder..." dann tut IOhr mir echt leid. Es liegen genug Zeugen und Schuldner für ein gemeinsames Mahnverfahren und eine Betrugsanzeige vor. Was soll die Diskussion? Nur einer aus der Liste muss die Initiative ergreifen und kann mit Vollmacht für alle anderen handeln. Die Vorkosten des Mahnverfahrens sind durch diese Anzahl der Gläubiger locker und ohne mit der Wimper zu zucken zu bewältigen. Und ein Strafverfahren wegen Betrugs ist bei der Zeugenmenge auch locker durchzusetzen.
Macht keine großen Worte mehr! Vereinigt Euch und handelt![]()
NicoleWendt schrieb:Aber das wird wie immer nach dem TEAM - Prinzip laufen.
gruby schrieb:soviel leergut wie ich habe verdienst du bestimmt nichtmal im jahr...
man, man, man....nur noch bißchen...
NicoleWendt schrieb:............ zumal die Liste bisher ja gerade einmal ein Drittel ausmacht.
Aber das wird wie immer nach dem TEAM - Prinzip laufen.
great55 schrieb:Toll
Ein
Anderer
Machts?