[logwin.de] Neue Losebank

Ich habe mir mal von jemanden welche gekauft war nicht gerade ne kleine menge nur leider erreiche ich den nicht mehr hehe.

Aber was ich damit sagen wollte das es leute gibt wie zb seitenbetreiber die lose recht günstig verkaufen.

gruby schrieb:
sooo...
bin wieder da...
......
ef wird aufgeladen und wer will kann sich die lose aszahlen...
......
MfG
gruby

Falls das wirklich stimmt und so alles klappt müssen wir zwei jedoch trotzdem nochmals gesondert mit einander reden , eventuell musst du dann die annahme eines schreibens verweigern und es ungeöffnet retour gehen lassen, aber diesbezüglich telefoniere ich nun mal eben schnell.

l.g.

Konnan schrieb:
Ich habe mir mal von jemanden welche gekauft war nicht gerade ne kleine menge nur leider erreiche ich den nicht mehr hehe.

Aber was ich damit sagen wollte das es leute gibt wie zb seitenbetreiber die lose recht günstig verkaufen.

die heissen aber nicht zufällig Shivaleut oder so? :mrgreen:

top-downline schrieb:
..................... Es sind MEINE Lose, MEIN EIGENTUM. Und da ich ihm irgendwie nicht mehr vertrauen kann, möchte ich meine Lose haben.

da du das ja soo sicher weißt, dann frag ich micht warum du ihm DEINE LOSE,also DEIN EIGENTUM gegeben hast, obwohl er von anfang an gesagt hat, das er sie verscheuert.....8O

PietHB schrieb:
da du das ja soo sicher weißt, dann frag ich micht warum du ihm DEINE LOSE,also DEIN EIGENTUM gegeben hast, obwohl er von anfang an gesagt hat, das er sie verscheuert.....8O

Ich habe ihm die Lose gegeben, den Anspruch darauf habe ich behalten.
Oder glaubst du, sobald ich sie auf eine Seite überweise, schenke ich sie dem User????

Und so wie es aussieht wird es ja wohl wieder nichts.
Ich hoffe ja das er es schafft, aber er muß sich nicht wundern, wenn ihm niemand mehr vertraut.

hallo,
ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben; weil ich manche klammer nicht verstehe, trotzalledem würde ich gerne wissen, was überhaupt dazu nötig ist ein "klammmitglied"" zu sperren.

top-downline schrieb:
Ich habe ihm die Lose gegeben, den Anspruch darauf habe ich behalten.
Oder glaubst du, sobald ich sie auf eine Seite überweise, schenke ich sie dem User????

den Anspruch darauf nimmt dir ja auch niemand, aber ob es dir was nützt?

was ich allerdings erschreckend finde, es sind ja doch einige sehr bekannte User dabei, die ihm auf den Leim gegangen sind, User die selbst Seitenbetreiber sind, die sich damit rühmen wie ausgebufft sie sind und das find ich sehr bedenklich.....
Wie soll man den solchen Usern seine Lose anvertrauen??:roll:

PietHB schrieb:
...
was ich allerdings erschreckend finde, es sind ja doch einige sehr bekannte User dabei, die ihm auf den Leim gegangen sind, User die selbst Seitenbetreiber sind, die sich damit rühmen wie ausgebufft sie sind und das find ich sehr bedenklich.....
Wie soll man den solchen Usern seine Lose anvertrauen??:roll:

haste ne pn , gehört nicht hierher

@gruby : was nun los ?

Hallo,

langsam habe ich aber auch das bedürfnis mal zu sagen was ich denke.

ich hätte meine lose jetzt langsam gerne wieder. ich weiss ja nicht was das soll, mir entgehen zinsen, ich kann mit den losen nicht arbeiten, also her damit, aber flott.

NicoleWendt schrieb:
....
Nun gut, lasst ihn halt mal ungestört arbeiten, würde ich vorschlagen. Wird nen langer Arbeitstag heut für ihn, da solltet ihr als Gläubiger nicht auch noch stören :ugly:

Lose kaufen, bezahlen, auf den EF legen, Script uppen, und dann ne ganze Latte Lose auszahlen... das is Arbeit.......

ich kann mir vorstellen, dass das nicht in 2 - 3 Stündchen zu bewerkstelligen ist. Und auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.

Vorausgesetzt er meint es ehrlich :)